Jump to content

Option: Hover DEAKTIVIEREN

V0lkerRacho
 Share

Recommended Posts

Da ich derzeit im 4k Bereich spiele muss ich einfach mal folgenden Vorschlag loswerden.

Gebt uns eine Option um Spiele gegen Hover zu deaktivieren, diese scheiß Dinger sind dermaßen OP in dem Bereich dass sie da einfach nix zu suchen haben

• Haha 2
  • Sad 1
  • Upvote 1

9 hours ago, V0lkerRacho said:

Da ich derzeit im 4k Bereich spiele muss ich einfach mal folgenden Vorschlag loswerden.

Gebt uns eine Option um Spiele gegen Hover zu deaktivieren, diese scheiß Dinger sind dermaßen OP in dem Bereich dass sie da einfach nix zu suchen haben

Ja. Die nerven ganz schön bei der PS Zahl. Du solltest allerdings auch bedenken, dass die leute die die Hover spielen auch meist etwas mehr Erfahrung mitbringen, weil man allein schon etwas länger braucht um überhaupt hover zu bekommen. Es liegt nur zu 50% an den hovern, dass die so gut im low ps bereich sind. Die anderen 50% hängen von den skills des Fahrers ab.

50% skill? Das ich nicht lache! Ein "Fahrzeug" das ohne Probleme Lenkraketen ausweichen kann, ohne Probleme im strafen von Deckung zu Deckung rumballern kann, dank Wendigkeit ohne Ende kaum bis nicht getroffen werden kann IST OP und hat mit skill genau null zu tun.

Andere Idee, die Hover bekommen ihre eigene Lobby und dürfen ausschließlich gegen andere Hover antreten. Mal sehen wie lange die ihren Scheiß dann noch so cool finden

Edited by V0lkerRacho
  • Sad 1

Man kann ihn iwie verstehen, aber hover fliegen?habs ne woche lang probiert, is nicht meins......viel zu kompliziert zu “fahren“ wärend dem fight...also hover fahrer brauchen skills......das nutzen von hurricanes natürlich nicht:002:

Da reicht keine Woche um sich mit der Steuerung im Kopf anzufreunden. Das Umdenken braucht Zeit.. darum fliegen ja so viele gerne gegen Felsen... ;)

Ein minimaler Schaden bei fliegen gegen Felsen etc.. würde dem schon abhelfen um der Flut Herr zu werden.. und die dann OP sind.. weil Sie Skill haben, hätten dieses dann auch verdient.. denn Sie haben geübt und wahrscheinlich aus Ihren Fehlern gelernt.. und ich nutze die Dinger übrigens auch nicht. Auch fluche ich über die Teile.. aber fair sollte man bleiben ;)

Edited by Sir_Danger

Der Nachteil von Hoverbuilds (gerade in dem PS-Bereich) ist ihre geringe Panzerung. Ohne ihre Mobilität hätten sie keine Überlebens-Chance. Um mit denen fertig zu werden hilft es immer einen Schritt voraus zu sein, weil Hover haben ein schwammiges Handling (teste mal den Hoverbuilds aus der Galerie, den der Dawnchildren oder den aus dem Paket). Deshalb Kanonen, Raketen (ungelenkt), Flak, usw. immer dorthin feuern, wo der Hover vermutlich hinschwebt. Lenkraketen sind aus meiner Erfahrung eh zu langsam und lassen sich leicht mit MGs abfangen.

Das wäre etwas, was die Entwickler nicht tun würden, wenn man bedenkt, dass fast jeder Spieler in seinem Verstand es aktivieren würde. Aber ich denke, eine Option zum Deaktivieren bestimmter Stufen von Elementen wäre machbar.

Andererseits muss ich nun sagen.. der Nachteil der geringen Panzerung .. bzw. die Leichtbauweise ist gegenüber Kurzdistanzwaffen oder MG.. + ähnlichen Waffen gar keiner mehr.. im 1:1 auf sagen wir mal mittlere Entfernung verliert man (ich zumindest *grins*) permanent gegen leichter gepanzerte Flieger.. man schafft es gar nicht ihm etwas wichtiges wegzuschiessen bevorn man selbst alle Waffen verloren hat.. durch den Winkel.. also die erhöhte Feuerposition des Hovers.. hat dieser mehr / bessere Chancen auch Waffen zu erwischen die gut verbaut.. bzw.. gegen Frontbeschuss ein wenig geschützt sind.. ... da ist noch viel Arbeit um das Balancing halbwegs fair zu gestalten.. mittlerweile.. bin auch ich der Meinung.. die gehören einfach nicht ins Spiel..

Edited by Sir_Danger

15 minutes ago, Sir_Danger said:

Andererseits muss ich nun sagen.. der Nachteil der geringen Panzerung .. bzw. die Leichtbauweise ist gegenüber Kurzdistanzwaffen oder MG.. + ähnlichen Waffen gar keiner mehr.. im 1:1 auf sagen wir mal mittlere Entfernung verliert man (ich zumindest *grins*) permanent gegen leichter gepanzerte Flieger.. man schafft es gar nicht ihm etwas wichtiges wegzuschiessen bevorn man selbst alle Waffen verloren hat.. durch den Winkel.. also die erhöhte Feuerposition des Hovers.. hat dieser mehr / bessere Chancen auch Waffen zu erwischen die gut verbaut.. bzw.. gegen Frontbeschuss ein wenig geschützt sind.. ... da ist noch viel Arbeit um das Balancing halbwegs fair zu gestalten.. mittlerweile.. bin auch ich der Meinung.. die gehören einfach nicht ins Spiel..

Wenn die teile viel mehr ps hätten wäre das Problem behoben. Genau so, wie mit allen sealclubbern zumindest das Problem des Waffenvortrils behoben wäre. Wurde alles schon vorgeschlagen aber leider noch nicht von den devs umgesetzt.

• Upvote 1

würde einfach nur reichen wenn es einen richtigen MM geben würde das jedes team die gleiche anzahl hover hat,kann ja nicht an gehen das ein team 3-5 hover hat und das andere gar keinen das ist ja schon zu sehen welches team verliert ich bin dann immer gleich zurück in der garage

Hm, Hover jagen kann gewaltig viel Spass machen. Bitte nicht noch ein nerf gegen Hover. Macht die nich gänzlich kaputt. Oder wenn dann lasst mir noch was übrig. :-)

1 hour ago, Dumpbump said:

Hover sind easy peasy kills

Ein aspect hover nich :002:

Wie wäre es mit kein Pvp unter 4000 Powerscore spielen könn ab Prestige 30?!!?!!? Oder ab 20.000 Lagerwert...

• Upvote 1

6 hours ago, Misstagaga said:

Wie wäre es mit kein Pvp unter 4000 Powerscore spielen könn ab Prestige 30?!!?!!? Oder ab 20.000 Lagerwert...

Das würde die Baufreiheit einschränken. Das machen die glaub ich nicht.

7 hours ago, Misstagaga said:

33 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Das würde die Baufreiheit einschränken. Das machen die glaub ich nicht.

Jep, da hat es schon viele gute Vorschläge gegeben aber da beisst man bei den Entwicklern woh auf Granit. Das heisst andersrum damit mit leben und gute builds bauen und einfach mal die guten Tips beachten die es auch zu Hauf hier im Forum gibt. Selbst ist man ja auch durch diesen PSbereich gekommen der zwischen 5000 und 10.000 liegt. Und, das hat keine Ewigkeit gedauert.

30 minutes ago, *duffel00 said:

Jep, da hat es schon viele gute Vorschläge gegeben aber da beisst man bei den Entwicklern woh auf Granit. Das heisst andersrum damit mit leben und gute builds bauen und einfach mal die guten Tips beachten die es auch zu Hauf hier im Forum gibt. Selbst ist man ja auch durch diesen PSbereich gekommen der zwischen 5000 und 10.000 liegt. Und, das hat keine Ewigkeit gedauert.

Bei mir persönlich hat unten das matchmaking aber auch um 1000 Längen besser funktioniert!!

erst 2349, dann 2999 und schnell 3999 was ich wochenlang gefahren (gefarmt) habe. Bin dann auf 4999 und das für Monate... Bis dann Retcher+Gl werfer gut funktioniert hat wir Aber lange weiter 4999/5499 gefahren sind zum farmen/grinden...

Wirklich Max-Lobby erst mit der 2ten Legendären bzw dem Apollo...

Da hat es aber auch funktioniert, nicht ständig in Lobbys zu landen, Das die High Lobby +/- 700 Ps geblieben ist... 

Edited by Misstagaga

Ja eben, da hat sich nix dran geändert. Die Beschwerden über das Matchmaking und sealclubbing sind so alt wie es das Game gibt. Du kannst das hier im Forum nachlesen.. Das mit den 1000mal besser stimmt einfach nicht.

Edited by *duffel00

39 minutes ago, *duffel00 said:

Ja eben, da hat sich nix dran geändert. Die Beschwerden über das Matchmaking und sealclubbing sind so alt wie es das Game gibt. Du kannst das hier im Forum nachlesen.. Das mit den 1000mal besser stimmt einfach nicht.

Also ich muss sagen, dass ich damals mit 8k ps super zurecht gekommen bin. Da war allerdings die jawbreaker wedge mit 4 spitfires sehr effektiv und dadurch war der Übergang echt easy. Jetzt kannste das vergessen. Da landet man mit 8k ps grad bei den dual mammuts, cricket hovern und 4k hp draco monstern. Da wirst du einfach weggeputzt. Im Gegensatz zu früher is es 3 mal schlimmer.

Also wenn ich nochmal neu starten würde oder sollte. Dann würde ich mir ein anderes Spiel suchen.

Edited by xXR34P3RXxi

1 hour ago, *duffel00 said:

Dann Bau mal ein kleines Auto Fahr 10 runden und zeig Screenshots ob es Fair bleibt wie früher oder nicht !!!

Meist nur in Runde Eins und dann spawnen die Monster nach haha

Zeig Screenshots von 10 runden am Stück oder überprüf bitte deine Quellen die dir so ein Schwachsinn erzählen :005j: 

Ich hab's selbst 250 runden probiert auf balt jeder Powerscore und nach paar Runden spawn größere nach die in Verhältnis zu dir Überzogen sind...

Das ist sowas von Einsteiger unfreundlich, das Gegenteil zu behaupten ist jedem neu Einsteiger gegenüber einfach ungerecht!!!!!

p.s. wenn ich egoistisch nur auf mich gucke ist mir das auch egal, Ich bin ja meist der Große der die kleinen wegfarmen kann. (Ironie aus)

Edited by Misstagaga

Es wird an einem verbesserten Matchmaking gearbeitet, welches weitere Parameter neben dem Powerscore in die Betrachtung einbezieht. Ich kann euch allerdings soweit kein Releasedatum dafür nennen.

• Thanks 2

2 hours ago, Acrome said:

Es wird an einem verbesserten Matchmaking gearbeitet, welches weitere Parameter neben dem Powerscore in die Betrachtung einbezieht. Ich kann euch allerdings soweit kein Releasedatum dafür nennen.

Acrome I Really Love you :011j: 

Bitte halte uns Irgendwie auf dem Laufenden *Like*

Wäre schön darüber Diskutieren zu können vor dem Relese, anders wie bei der neuen Lenkung. (auch in englisch)

Vielleicht kannst das weiter geben.

Danke für die Antwort.

Edited by Misstagaga

Viele anstehende größere Änderungen werden zuvor in sogenannten "Entwickler-Blogs" (Developer Blogs) bekannt gegeben. Ob das auch beim Match Making so gehandhabt wird, weiß ich zum derzeitigen Punkt nicht. Erfahrungsgemäß ändert sich durch Bedenken der Spieler allerdings nicht viel an den angekündigten Spieländerungen...

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...