Jump to content

Option: Hover DEAKTIVIEREN

V0lkerRacho
 Share

Recommended Posts

5 hours ago, Acrome said:

Viele anstehende größere Änderungen werden zuvor in sogenannten "Entwickler-Blogs" (Developer Blogs) bekannt gegeben. Ob das auch beim Match Making so gehandhabt wird, weiß ich zum derzeitigen Punkt nicht. Erfahrungsgemäß ändert sich durch Bedenken der Spieler allerdings nicht viel an den angekündigten Spieländerungen...

Das wissen wir doch,

Sich mit anderen über "JEDE" Änderung austauschen oder darauf vorbereiten zu können wäre normal Grundvoraussetzung.

Einiges kommt im Devblog oder den patchnotes, Aber wie bei der Lenkung auch, finde ich es besser im Vorfeld zu wissen was kommt.

Meiner Meinung nach gehört "JEDE" Änderung Spätestens in die Patchnotes, Das ist äußerst selten das dem nicht so ist...

Das schlimme ist das man ganz besonders dadurch viele Spieler verliert welche sich hier nicht äußern, gehörte ich lange auch zu.

Verstehe langsam warum aber werde nicht so schnell aufgeben. Auch mit Mangelhaften englisch Kenntnissen nicht ;-)

Edited by Misstagaga
  • Thanks 1

13 hours ago, Misstagaga said:

Das wissen wir doch,

Sich mit anderen über "JEDE" Änderung austauschen oder darauf vorbereiten zu können wäre normal Grundvoraussetzung.

Einiges kommt im Devblog oder den patchnotes, Aber wie bei der Lenkung auch, finde ich es besser im Vorfeld zu wissen was kommt.

Meiner Meinung nach gehört "JEDE" Änderung Spätestens in die Patchnotes, Das ist äußerst selten das dem nicht so ist...

Das schlimme ist das man ganz besonders dadurch viele Spieler verliert welche sich hier nicht äußern, gehörte ich lange auch zu.

Verstehe langsam warum aber werde nicht so schnell aufgeben. Auch mit Mangelhaften englisch Kenntnissen nicht ;-)

Da sind wir einer Meinung. Die wenigstens gefühlte Unvollständigkeit der Patchnotes ist etwas, was viele GM's bereits mehrmals kritisiert haben, leider bislang erfolglos.

• Like 1

Das ist ein Unding: Ich kenne das so überhaupt nicht. Alle jemals gespielten Spiele haben stets alles in ihren Patchnotes drin. So muss es sein. Es wäre auch mal sinnvoll zusätzlich zu den Balken einen absolute Zahl dranzuschreiben. Es ändern sich ständig Sachen die Balken bleiben aber stets gleich. Man könnte doch eine Fkt. implementieren, wenn man mit der Maus über den Balken geht, der absolute Wert angezeigt wird. 

Was sagt eigentlich eure Statistik über die Zahl der Beginner? Ganz ehrlich: Ich wollte nicht jetzt anfangen Crossout zu spielen. Das Spiel ist gerade in den low PS Zahlen voll mit Sealclubbern mit Hurrican,Spike, Cricket - Hovern. Jetzt am Wochenende zum Spaß ein 3500 Auto gebaut. Wirklich "witzig" wenn man von den Spikes durch die Gegend gewirbelt wird. Der Schuss selbst ist zwar nicht sonderlich stark, aber der Impuls der Waffe, lässt einen nicht zielen (mit einer Kanone) oder man kippt um, wenn man nicht schwer ist.

Wenn ich jetzt denke, dass ich neu angefangen bin, würde ich das Spiel wieder aufhören. Das kanns doch nicht sein.  

1 hour ago, Lordor2022 said:

Was sagt eigentlich eure Statistik über die Zahl der Beginner? Ganz ehrlich: Ich wollte nicht jetzt anfangen Crossout zu spielen. Das Spiel ist gerade in den low PS Zahlen voll mit Sealclubbern mit Hurrican,Spike, Cricket - Hovern. Jetzt am Wochenende zum Spaß ein 3500 Auto gebaut. Wirklich "witzig" wenn man von den Spikes durch die Gegend gewirbelt wird. Der Schuss selbst ist zwar nicht sonderlich stark, aber der Impuls der Waffe, lässt einen nicht zielen (mit einer Kanone) oder man kippt um, wenn man nicht schwer ist.

Neulinge haben zu Anfang einen gewissen Welpenschutz. Leider verfliegt dieser im MM wenn sie mit erfahrenen Spielern zusammen fahren die ein gewisses Level übersprungen haben.

Wäre schön, wenn der welpenschutz bis lv 25 gehen würde. Lv 10 ist schnell erreicht und danach wirds interessant. Falls dann irgendjemand vor lv 25 ein lila bauteil besitzt soll er dann einfach normal gematched werden. Das würde die Anfänger etwas länger behüten und die sealclubbing beschwerden werden auch kleiner :002:

Der Welpenschutz geht höher als bis Level 10. Das Problem an dem System aktuell ist jedoch, dass dieser Schutz aufgehoben wird, sobald neue Spieler mit z.B. Maxlevel Leuten unterwegs sind -  und das passiert ziemlich oft, da neue Spieler oftmals aufgrund von ihren Freunden anfangen mit Crossout. Andersherum könnte die Mechanik natürlich auch von Sealclubbern missbraucht werden, dass diese sich extra in die Anfängerrunden einschleusen..

• Like 1

Duster Kabine 250PS

4xHover 1000PS

2 Spikes 1880PS

"Bauteile Kram" 250PS

Mit so einem Gefährt und etwas an Erfahrung ist man in dem PS Bereich der Held im Erdbeerfeld. Es sei denn man trifft auf einen anderen Sealclubber. 

Das ist in etwa der PS Bereich wo sich viele Anfänger, die die erste 3000er Hürde genommen haben, tummeln. Wenn die aber immer wieder auf solche Leute treffen, dann ist der Spaß schnell weg. 

Da muss der Entwickler dran arbeiten. Was bringts wenn man keinen "Nachschub" an neuen Spielern bekommt. 

Nicht vergessen, die meisten in diesem Bereich haben noch nicht viele Coins und "erfreuen" sich wenn die mehr als 100C haben. Wenn man aber durch die Sealclubber frustriert ist und dann auch die Preise der Waffen schaut, dann demotiviert das total. Entweder man packt (Echt-)Geld drauf oder man hört auf - einige beißen sich durch - hart im nehmen :). 

Vielleicht wäre eine "Schranke" in Form von "Keine lila und goldene Waffen" im unteren PS Bereich wirklich eine gute Lösung. 

Ich bin aus dem Bereich schon lange raus, stelle mir nur vor ich würde jetzt mit dem Spiel beginnen - ich wäre nicht so weit gekommen. 

35 minutes ago, Lordor2022 said:

Duster Kabine 250PS

4xHover 1000PS

2 Spikes 1880PS

"Bauteile Kram" 250PS

Mit so einem Gefährt und etwas an Erfahrung ist man in dem PS Bereich der Held im Erdbeerfeld. Es sei denn man trifft auf einen anderen Sealclubber. 

Das ist in etwa der PS Bereich wo sich viele Anfänger, die die erste 3000er Hürde genommen haben, tummeln. Wenn die aber immer wieder auf solche Leute treffen, dann ist der Spaß schnell weg. 

Da muss der Entwickler dran arbeiten. Was bringts wenn man keinen "Nachschub" an neuen Spielern bekommt. 

Nicht vergessen, die meisten in diesem Bereich haben noch nicht viele Coins und "erfreuen" sich wenn die mehr als 100C haben. Wenn man aber durch die Sealclubber frustriert ist und dann auch die Preise der Waffen schaut, dann demotiviert das total. Entweder man packt (Echt-)Geld drauf oder man hört auf - einige beißen sich durch - hart im nehmen :). 

Vielleicht wäre eine "Schranke" in Form von "Keine lila und goldene Waffen" im unteren PS Bereich wirklich eine gute Lösung. 

Ich bin aus dem Bereich schon lange raus, stelle mir nur vor ich würde jetzt mit dem Spiel beginnen - ich wäre nicht so weit gekommen. 

Dazu dann der Kommende Preisanstieg der Epischen Items...

Diskutiert doch mit.

Wer das gern übersetzt hätte einfach fragen ;-)

2 minutes ago, Lordor2022 said:

Das sowas passiert, war total klar. Eine Ressourcen verteilung geht klar zu lasten der Spieler. 

Zu Lasten der nicht so reichen Spieler. Die mit genug Reserven investieren in Plastic und machen Reibach.

2 hours ago, Misstagaga said:

Zu Lasten der nicht so reichen Spieler. Die mit genug Reserven investieren in Plastic und machen Reibach.

Ich weiß genau, dass du mich damit meinst   :tankosmile1:.  Aber auch kleinere können damit gut Geld machen, wenn sie risikobereit sind :002:.

27 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Ich weiß genau, dass du mich damit meinst   :tankosmile1:.  Aber auch kleinere können damit gut Geld machen, wenn sie risikobereit sind :002:.

Deine Kleinigkeit da ist nicht unser Problem auf der Ps4...

Da gibt es 20-50fach schlimmere...

Und dann den Markt crashen, Wie bei den Electronics, Nur das man diesmal mehr (sehr viel mehr) Reserve hat bei diesem Markt Trollen ...

Naja Chantal du wirst es merken...

Aber scheinbar scheint hier lieber jeder sein eigenen Kram zu machen...

Forum ist Nutzlos wenn hier 2% diskutieren und 98% nichtmal angemeldet sind... gut das das Forum keine eigene Registrierung braucht und das keiner weiss "wieviel Spieler gerade online sind"-Counter gibt :005j:

Abstimmungen mit 40 Leuten und dannach soll ein Entwickler handeln :DD

Edited by Misstagaga

Da ich kein "Tabellenspieler" bin, ist mir der Markt relativ egal. Bin eher so die Fraktion der Spieler. Auch auf das Rundenende warte ich nur wenn noch 2-3 Gegner/Freunde gibt, ansonsten breche ich ab. Ein paar Minuten in die Luft zu schauen, dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.  

22 hours ago, Misstagaga said:

Da gibt es 20-50fach schlimmere.

20 fach schlimmer würde bedeuten, dass jemand auf der Ps4 rund 265k coins nur für Plastik ausgeben würde. 50 Fach wären 660k coins. Nicht mam der größte pay to win player würde so viel ausgeben. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es ein paar spieler gibt, die um einiges mehr in Plastik investieren. Aber dein Vergleich ist maßlos übertrieben. So viel können nur die Entwickler ausgeben, wenn die sich selbst coins hinzufügen. Die ganze situation wird sich aber nach max 1-2 Monaten eh beruhigen, wie bei den elektroteilen.

On 5/26/2018 at 2:32 PM, Acrome said:

Es wird an einem verbesserten Matchmaking gearbeitet, welches weitere Parameter neben dem Powerscore in die Betrachtung einbezieht. Ich kann euch allerdings soweit kein Releasedatum dafür nennen.

Das ist doch Käse. Was interessiert es diese Arschlöcher ob sie der einzige hover im Team sind oder nicht.

Die PS von allen hovern und Waffen ab episch gehören massiv erhöht. Alles andere ist totaler Käse 

• Thanks 2

3 hours ago, V0lkerRacho said:

Das ist doch Käse. Was interessiert es diese Arschlöcher ob sie der einzige hover im Team sind oder nicht.

Die PS von allen hovern und Waffen ab episch gehören massiv erhöht. Alles andere ist totaler Käse 

Epische Waffen = immer 7000+

Legendäre Waffen = immer 9000+

niedrig ps also nur mit blauen Waffen, ob hover oder Kette egal

On 5/30/2018 at 12:56 PM, xXR34P3RXxi said:

20 fach schlimmer würde bedeuten, dass jemand auf der Ps4 rund 265k coins nur für Plastik ausgeben würde. 50 Fach wären 660k coins. Nicht mam der größte pay to win player würde so viel ausgeben. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es ein paar spieler gibt, die um einiges mehr in Plastik investieren. Aber dein Vergleich ist maßlos übertrieben. So viel können nur die Entwickler ausgeben, wenn die sich selbst coins hinzufügen. Die ganze situation wird sich aber nach max 1-2 Monaten eh beruhigen, wie bei den elektroteilen.

Schlimmer im Sinne von was sieh mit dieser Menge anfangen. Preise unten halten, überdeutlich unbewusster damit umgehen, Schlimmere Ungeduld.

Nicht mehr einkaufen als wie du:D 

Da gibt es auf unserem Markt Leute wo man mal eben um 20% unterboten wird.

Deine Kleinigkeit beziehe ich da auch mehr auf dein Verhalten wie auf die tatsächliche Menge...

Ich habe noch nie mit einem Spiel aufgehört nur weil ich "Sealgeclubbt" wurde, jene welche aufhören gefällt das Spiel nicht oder könnens nicht. Ab 3k PS sollte man auch kein Anfänger mehr sein, und sich ein paar Gedanken über das Spiel gemacht haben.

Ist es auch Sealclubbing wenn Herr Supernoob in seinem Chord only Gefährt >5k PS auf die Schnauze bekommt, nein ist es nicht.

• Upvote 2

2 hours ago, EGO_Aut said:

Ist es auch Sealclubbing wenn Herr Supernoob in seinem Chord only Gefährt >5k PS auf die Schnauze bekommt, nein ist es nicht.

Noe, das ist nur dumm :D .

Dennoch, es ist einfach dem Spiel nicht förderlich wenn im low PS Bereich Leute mit Epicwaffen oder noch schlimmer, gepaart mit Hover gegen Anfänger antreten, die vielleicht eine oder 2 blaue Waffen haben. So kappt man die "Zufuhr" an neuen Spielern - das können die Entwickler unmöglich wollen. 

Bin aus dem Bereich schon lange raus, und war letztes Wochenende zum "Spaß haben" dort - wenn ich Anfänger wäre, würde ich aufhören, besonders weil der Entwickler binnen eines Jahres es geschafft hat, das Ressourcensammeln deutlich zu erschweren.  

• Thanks 1

1 hour ago, Lordor2022 said:

Noe, das ist nur dumm :D .

Dennoch, es ist einfach dem Spiel nicht förderlich wenn im low PS Bereich Leute mit Epicwaffen oder noch schlimmer, gepaart mit Hover gegen Anfänger antreten, die vielleicht eine oder 2 blaue Waffen haben. So kappt man die "Zufuhr" an neuen Spielern - das können die Entwickler unmöglich wollen. 

Bin aus dem Bereich schon lange raus, und war letztes Wochenende zum "Spaß haben" dort - wenn ich Anfänger wäre, würde ich aufhören, besonders weil der Entwickler binnen eines Jahres es geschafft hat, das Ressourcensammeln deutlich zu erschweren.  

Is schade aber wahr. Anfänger freundlich is halt was anderes.

4 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Is schade aber wahr. Anfänger freundlich is halt was anderes.

Man könnte die erhaltenen Ressourcen verdoppeln und hätte in 60min immer noch weniger wie wir mal verdient haben ... Jedem der nachrückt halt ungerecht gegenüber!!

IN der closed Beta soll man die Ressourcen viel einfacher erhalten haben - habe ich gelesen. Ich habe relativ früh bei der open Beta angefangen und seit dem wurde es immer "nerviger" Ressourcen zu erhalten. Am Anfang konnte ich noch Elektronik im PVP sammeln. 

Und jetzt mit dem Plastik wirds noch nerviger, da man pro (langweiligen) 10min Raid 10 Plastik bekommt. 25 gewonnene Raids für ein Epic Teil - kotz.

16 hours ago, Lordor2022 said:

IN der closed Beta soll man die Ressourcen viel einfacher erhalten haben - habe ich gelesen. Ich habe relativ früh bei der open Beta angefangen und seit dem wurde es immer "nerviger" Ressourcen zu erhalten. Am Anfang konnte ich noch Elektronik im PVP sammeln. 

Und jetzt mit dem Plastik wirds noch nerviger, da man pro (langweiligen) 10min Raid 10 Plastik bekommt. 25 gewonnene Raids für ein Epic Teil - kotz.

Aber Hey du kannst doch neben her handeln *ironieklatscheaus* 

Das es Leute gibt die lieber ALLES Farmen statt Wirtschafts-Simmulator zu spielen, geht hier den meisten am Methan-GasGenerator vorbei :014j:

Edited by Misstagaga

Hallo Entwickler? Pennt ihr? Kifft ihr?

WANN WERDEN DIE SCHEIß HOVER ENDLICH GESPERRT????????????

Es REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade eben wieder VIER hover im gegnerischen team, alle aus dem gleichen clan......dagegen kann man NIX MACHEN!!!!!!!!

Zieht den Kopf aus dem Arsch und UNTERNEHMT ENDLICH WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr A..........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Upvote 2

1 minute ago, V0lkerRacho said:

Hallo Entwickler? Pennt ihr? Kifft ihr?

WANN WERDEN DIE SCHEIß HOVER ENDLICH GESPERRT????????????

Es REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade eben wieder VIER hover im gegnerischen team, alle aus dem gleichen clan......dagegen kann man NIX MACHEN!!!!!!!!

Zieht den Kopf aus dem Arsch und UNTERNEHMT ENDLICH WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr A..........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstens: Im deutschen Forum kommt eh nichts bei den devs an. Wenn das ankommen soll frag Acrome oder Karl.

Zweitens: wenn du das so schreibst dann wird das mehr als: Noch so ein idiot der sich beschwert. Wahrgenommen das hilft dann eh nichts.

• Confused 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...