Sign in to follow this  
Kosmo2303

Die Crazy Multi Gamer suchen DICH!

Recommended Posts

special2.thumb.jpg.ef1c50840d129c6364459

Hallo liebe Überlebenden der Postapokalyptischen Steppen!

Wir, die Crazy Multi Gamer Community rekrutieren neue Spieler für gemeinsame Kämpfe gegen andere Spieler, Clans und Raider die sich in der Wüste herumtreiben.

Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und nach entspannten Mitspielern suchst, die gerne auch diverse neue Bauarten testen (wie z.B. einfache Fusionen, Spaßfahrzeuge etc.) bist du jederzeit herzlich bei uns willkommen!

„Aber Kosmo, ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen und kann nicht im höheren Powerscore spielen..

Aller Anfang ist schwer, deswegen haben wir auch kein Problem damit unsere Fahrzeuge niedrigeren Powerscores anzupassen. Spieler die mit einem sehr hohen Score spielen möchten (>7000) müssen sich leider bei uns noch etwas gedulden, bis wir uns weiter hochgegrindet haben.

"Was könnt Ihr mir denn sonst noch bieten?"

Im Petto haben wir für dich Dinge wie...

• einen eigenen Teamspeak Server samt Forum
  • sehr viel Spaß beim gemeinsamen Spiel
  • Spieler aller Art die dir ihre Erfahrungen mitbringen
  • diverse andere Games - immerhin sind wir eine Multigaming Community

Hast du Bock darauf?

Dann lass deinen Hamster die Telefonanlage bestromen und öffne den Link auf unserem Banner, um auf unserem Teamspeak Server ts3.crazy-multi-gamer.de zu joinen!

Euer CMG Team

Guest warsplitter

Ich würde mich gerne euch anschließen. Jedoch ist es bei mir etwas schwierig mit regelmäßigem spielen durch Arbeit usw. Ist das ein Problem ?.

Und wenn ja wie oft sollte man online sein um bei euch mit zu machen ? :)

16 hours ago, warsplitter said:

Ich würde mich gerne euch anschließen. Jedoch ist es bei mir etwas schwierig mit regelmäßigem spielen durch Arbeit usw. Ist das ein Problem ?.

Und wenn ja wie oft sollte man online sein um bei euch mit zu machen ? :)

Hallo warsplitter,

kurz gesagt: Nö, kein Problem! :)

Jeder User - auch diejenigen die nur Gelegentlich bei uns vorbeischauen - sind bei uns jederzeit herzlich Wilkommen...
schließlich haben wir alle (der eine mehr oder weniger) ein Reallife um welches wir uns kümmern. :laugh:

Kosmo

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.