Jump to content

Fusion von Waffen

Kollos69
 Share

Recommended Posts

Was hat diese Fusion aufsich? Denn was hier nur angeboten wird ist eine Verbesserung und keine Fusion, denn unter Fusion verstehe ich das man die Waffen ausbauen kann bis ANSCHLAG das wäre dann eine Fusion!

Sorry aber dat Spiel ist eh unfair aufgebaut ! 

• Thanks 1

3 Waffen zu einer und durch eine Fusionierung (verschmelzen, vereinen von Gegenständen) wird eine etwas bessere draus. Sobald man aber einen fusionierten Gegenstand wieder fusioniert verschwindet die erste Fusion. Ist mehr eine Endgame Sache. 

1 hour ago, Kollos69 said:

Was hat diese Fusion aufsich? Denn was hier nur angeboten wird ist eine Verbesserung und keine Fusion, denn unter Fusion verstehe ich das man die Waffen ausbauen kann bis ANSCHLAG das wäre dann eine Fusion!

Sorry aber dat Spiel ist eh unfair aufgebaut ! 

Lass das mit dem fusionieren, bis du genug coins hast. Ich würde dir eh empfehlen. Wenn du schon fusionierst. Haupsächlich kabinen und kühler zu fusionieren. Der Rest ist einfach zu teuer wegen der zu hohen Wahrscheinlichkeit etwas schlechtes zu bekommen.

• Thanks 2

• 2 weeks later...
5 hours ago, IIMoMII said:

Die kleinen Munitionspakete und Radar für um 40 Coins lohnen auch!

Wirklich? Letztendlich muss das natürlich jeder selbst wissen. Ich würde eher zusehen das ich lila Munitionspakete bekomme und einen lila Radardetektor. Fusioniert habe ich nur lila Sachen.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...