Jump to content

Stahlmeisterschaft sehr schönes Spiel...Aber!

DerPfeff_Pfeff
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Die WM steht vor der Tür, Ole Ole !

Schön das Sie auch hier Einzug gefunden hat weil es ist eine schöne Abwechslung, Aber...!

“Ich spiele es heute schon den ganzen Tag doch leider muss ich da etwas feststellen was mich Mega stört “

die ersten 3-4 spiele liefen Mega spannend ab,  sehr knapp und hart umkämpft! ( sowas was ich liebe) doch ab dem 5 spiel verlor mein Team 11:0 weil das Gegner Team von Anstoß direkte Tore machte ohne das man das verhindern konnte. 

Also kurz erklärt : der Ball fiel nach dem Anpfiff  runter und bekam ein Treffen vom Gegnerteam und flog direkt unhaltbar per Latte ins Tor, und das sehr sehr oft in folge! 

Klar bin ich nicht der Mega Ace aber auch nicht der Mega Krasse ProGamer aber sowas kommt mir schon Komisch vor und zerstört die Lust an diesen Spiel! 

Ich muss nicht jedes Spiel gewinnen aber ich will halt knappe spannende Spiele statt AnstoßTore

Jetzt die Frage wie machen die das?  

Oder ist das ein Trick, ( es waren auch kein Team sondern eher Bots) ohne die Bots jetzt anzugreifen

Ich hoffe du hast mittlerweile selber die Antwort rausgefunden. Wenn du als erster auf den Ball schiesst kurz nach dem das Spiel losgeht kannst du ihn unhaltbar ins gegnerische Tor befördern. Es sei denn die gegnerische Seite macht das auch.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...