Jump to content

Sticker skalieren nach Update nicht mehr möglich?

PanzerTom_DE
 Share

Recommended Posts

Hey! 

Am Wochenende gab es ein Update auf der One. Der Blaupausen-Überschreiben-Button ist wieder da! Yeah! :good:

Aber wenn ich einen Sticker auf dem Auto vergrößern möchte geht das nicht, da ich das Bauteil darunter entferne (RB Button). Kann man das irgendwie "umgehen"? Den Sticker "neben" dem Auto skalieren geht auch nicht. :(

1 hour ago, PanzerTom_DE said:

Hey! 

Am Wochenende gab es ein Update auf der One. Der Blaupausen-Überschreiben-Button ist wieder da! Yeah! :good:

Aber wenn ich einen Sticker auf dem Auto vergrößern möchte geht das nicht, da ich das Bauteil darunter entferne (RB Button). Kann man das irgendwie "umgehen"? Den Sticker "neben" dem Auto skalieren geht auch nicht. :(

Versuchs mit Y. Habe das selbe prob auf der PS4. Ist nur ein Anzeigefehler. 

Wäre schön, wenn @Acrome oder @Karl_Aschnikow das weiterleiten würden :good:.

• Thanks 1

On 6/11/2018 at 8:42 AM, PanzerTom_DE said:

Hey! 

Kannst du mir mal den genauen Wortlaut der angezeigten "RB"-Beschreibung aufschreiben oder als Screenshot  hochladen? Dankesehr!

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...