Jump to content

Crafting mit unverkäuflichen Gegenständen?

KingFuJulien
 Share

Recommended Posts

Howdy,

wegen dem Rabatt auf Werkbänke habe ich mir eine gegönnt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich 0 Tucker-Kabinen habe. In meinem Inventar ist aber eine unverkäufliche Tucker-Kabine, die ich fürs Crafting benutzen wollte.

Ist das so gewollt oder ein Bug?

Gewollt. Fusionierte Sachen kann man auch nicht benutzen.

Edited by xXR34P3RXxi

Hmm, das war mal anders.. da wurde das fusionierte Teil und gecraftete Teil halt auch unverkäuflich.. Genau wie die blauen Teile aus Kisten...

Edited by Sir_Danger

Jo, und wenn mal das Lager von den fusionierten und unverkäuflichen Gegenständen voll ist, muss man eine horrende Summe für eine Lagererweiterung ausgeben oder verarbeitet den Gegenstand zu Schrott. Das nenne ich mal Anwenderfreundlich...nicht! 

Wenn man wenigstens auch etwas Schrott dafür bekommen würde... aber die Ausbeute so gering, lächerlich ist da noch gelobt.

• Sad 1

stimmt leider auch, die Ausbeute ist eigentlich keine. Verstehe auch nicht warum man die einfach im Markt verkaufen kann. Nein, die Intension des Entwicklers dahinter verstehe ich natürlich schon, nur gehört zu einem Spiel: Ein Entwickler, der es entwickelt und Spieler, die es spielen. Wenn man die Daumenschrauben zu eng setzt, sind die Spieler mit der Zeit weg und dann war es das. 

Man darf einfach nicht vergessen, dass seit dem Start der Open-Beta, alle Veränderungen immer zu Lasten der Spieler ging, besonders die Ressourcen wurden verknappt + Spielzeit pro Runde deutlich verlängert, Raids verlängert. 

Mir fällt jetzt spontan nichts ein, was dem Spieler zugute kam - ich meine jetzt wirklich und kein "Werbegewäsch" vom Entwickler. 

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...