Jump to content

Plastik & Elektronikteile

Fear154
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Crossout ist für mich ein super Game und man hat viel zu tun...

aber Ich finde das momentan diese sache mit den Plastik und den Elektroteilen nicht so super gelöst ist zwar wurde es bei Plastik etwas angehoben aber ich finde es ist trozdem noch zu wenig zumal die beschreibung auch etwas verwirrt.

(Du erhältst je 45 im Gefecht erspielte Reputation eine einheit dieser Ressource).

So da haben wir schon das erste problem kriege ich nun 45 Reputation pro besiegtem Gegener im Raid oder wie soll man sich das denken weil Pastik bekomme ich nur zwischen 14-20 je nach Raid?

Ich meine 45 müssen bei Plastik ja nicht unbedingt sein aber 30 hätte ich schon gut gefunden weil man noch was tun muss aber trozdem ein gefühl bekommt auch was davon zu haben ( ist jetzt nur meine meinung).

So bei den Elektroteilen finde ich es noch etwas schlimmer aber 6-9 teile mehr ist es meine ich nicht aber man bekommt ca 200 Kupfer und diese anzahl finde ich auch nicht gut.

Sagen wir man so man versucht Eletronikteile zu farmen und kriegt nur 6 teile pro Raid, man benötigt aber 750 für eine Herstellung müsste man 125 schwere Raid's fahren um das zu meistern was schon sehr viel ist einzige möglichkeit  wäre dieses ab zu kürzenwäre durch die Saison aber wenn man bestimmte waffenarten nicht hat und sich nicht leisten kann ist das ein weiteren hindernis deswegen finde ich man könnte statt 6teile ruhig auf 15 gehen um das ganze zu erleichtern.

wie gesagt es ist nur meine meinung vielleicht sieht der eine oder andere das genauso wie ich :)

• Sad 1

jo, der Ressourcennerf wurde mit der Zeit immer schlimmer. Die Devs wollen ja ein neues System rausbringen. Aber ehrlich gesagt, glaube ich dass es wieder ein Nerf wird, das zeigt leider die Erfahrung mit dem Spiel. Und ich stehe mit der "Sorge" auch nicht alleine da. Wenn man sich die Kommentare unter der Ankündigung durchließt, haben viele diese Befürchtung. Und warum haben alle das? -Ganz einfach - die meisten spielen auch schon länger und bis jetzt war es halt so - ging alles im zu Lasten der Spieler. 

Nur leider vergisst der Entwickler hierbei, dass man um so ein Spiel aufrecht zu erhalten, immer wieder Spieler braucht. Nur wer tut sich das an, jetzt noch einzusteigen? Ich würde es definitiv nicht tun. Ich würde nach 20Std. rausgehen, bzw. solange spielen wie man noch "gefühlt" voran kommt. 

• Thanks 1

25 minutes ago, Lordor2022 said:

Die Devs wollen ja ein neues System rausbringen

ja das habe ich heute morgen auch erst gesehen war ich gestern wohl blind :D

25 minutes ago, Lordor2022 said:

Nur leider vergisst der Entwickler hierbei, dass man um so ein Spiel aufrecht zu erhalten, immer wieder Spieler braucht. Nur wer tut sich das an, jetzt noch einzusteigen? Ich würde es definitiv nicht tun. Ich würde nach 20Std. rausgehen, bzw. solange spielen wie man noch "gefühlt" voran kommt. j. 

Naja ich würde soweit nicht gehen zusagen das man nicht dem spiel nicht anfangen sollte es macht ja auch spaß und es kommen auch gute sachen bzw erneuerungen ins spiel , ich bin der meinung das es etwas mehr  ausgleich bei den Ressourcen dem spiel ganz gut tun würde weil was bringt mir das wenn ich in einem schweren Raid 200+ kupfer bekomme aber das was man eigendlich bräuchte nur so einpaar teile kriegt weil wie du schon sagtest das spiel braucht spieler um raids etc machen zu können und wenn ich als ebend der spieler mich damit nicht wohlfühlen kann machts halt keiner mehr was ich gut verstehen kann.

Edited by Fear154

du scheinst noch nicht so lange dabei zu sein oder?

Am Anfang waren die Ressourcen kein großes Problem - gab sogar mal Elektronic im PVP Modus. Dann kam ein Nerv nach dem anderen. Klar verstehe ich Intention, es sollte aber immer in der Waage bleiben. Und das ist es zur Zeit leider nicht. Wobei hier ganz klar der PVE Teil hervor sticht. Der nervt und spielt sich einige Male langsamer als der PVP Modus. Wenn die Devs es schaffen könnten, den PVE Teil so gut wie den PVP Teil zu machen, wären wir alle ein großes Stück weiter. Die letzten Entwicklungen im PVE Teil waren da zumindest etwas positiv - auch der neue Raid ist ok.

Anfangen/weiterspielen nur solange es einem Spaß macht. Und erstmal auch kein Echtgeld investieren, sondern abwarten und spielen. Geld kann man investieren wenn man richtig Spaß daran hat und auch vor hat es längerfristig zu spielen.    

4 minutes ago, Lordor2022 said:

du scheinst noch nicht so lange dabei zu sein oder?

Nein ich spiele noch nicht solange 4 Monate wenn es hoch kommt von daher kann ich nicht sagen wie es davor war.

5 minutes ago, Lordor2022 said:

Der nervt und spielt sich einige Male langsamer als der PVP Modus

da muss ich dir recht geben.

7 minutes ago, Lordor2022 said:

Anfangen/weiterspielen nur solange es einem Spaß macht. Und erstmal auch kein Echtgeld investieren, sondern abwarten und spielen. Geld kann man investieren wenn man richtig Spaß daran hat und auch vor hat es längerfristig zu spielen

Auch da gebe ich dir recht in allen Punkten.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...