Jump to content

Verbesserungsvorschlag der Minimap!

LordOverYou
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leser

Ich bin kein sehr erfahrener Crossout-Spieler, jedoch habe ich eine vielseitige Gaming-Erfahrung und bin daher der Meinung das die Minimap noch einiges zu Wünschen übrig lässt!

In sehr vielen Games kann man die Minimap vergrösern/verkleinern, rein/rauß-zoomen und vielleicht noch durchsichtiger machen.... bei Crossout nur rotation AN/AUS...

Da ich meist Fahrzeuge mit Radar baue, würde ich gerne zumindest die Radar-Sichtweite auf der Minimap sehen können ohne dauernd auf TAB drücken zu müssen, denn dies ist bei hitzigen Gefechten kaum möglich.

Es ist wirklich mühsam dauernd TAB drücken zu müssen... und Karte AN/AUS mit beliebiger Taste geht auch nicht, denn dann sieht man nicht wo man hinfährt... also ist TAB keine Lösung, sondern nur eine sehr schlechte Alternative...

Mein Verbesserungsvorschlag wäre daher die Minimap anpassungsfähig zu machen, damit sich jeder die Minimap seinen Bedürfnissen nach Anpassen kann!

Edited by LordOverYou
  • Upvote 1

Nabend,

so was am besten auf englisch im Sugesstion Bereich posten. Dort lesen die Devs das direkt nach. Das einmal machen und zusätzlich werde ich das in meinen wöchentlichen Report aufnehmen der direkt an die Devs geht.

MfG

• Thanks 1

Das klingt so, als ob der Vorschlag zum ersten mal auftaucht...Der Ruf nach einer Minimap, die was taugt, haben schon viele geäußert, schon vor Monaten. Ich tabbe schon lange nicht mehr - zu nervig, nutze das kleine Teil unten und arbeite auf Sicht. Daran habe ich mich gewöhnt. 

Die Devs sollten das Thema schon lange auf dem Schirm haben. 

Habe leider nichts zu dem Thema finden können, aber freut mich das es auch Andere nach einer brauchbaren Minimap schreien...

English ist leider nicht ganz so meins.. ich bin schon froh wenn ich auf deutsch was hinbekomme... bin aus Kroatien und lebe in Österreich.

kannst ja den google translator Kroatisch<-> English wählen. Wenn du die Angelegenheit in einfachen Worten und kurzen Sätzen erklärst, kommt auch was brauchbares in englisch bei rum.  

Ich finds generell ziemlich daneben, dass man als Deutscher erstmal englisch schreiben muss, damit man "gehört" wird! Dazu gibt es entsprechend die Mods und Co., die gern auch weiterleiten können - oder wozu sind die hier?... soll ja auch Menschen geben, die eben NICHT erst englisch dafür lernen oder nicht wissen wie sie sich sonst ausdrücken können... 

Zum Thema mini Map kann ich auch nur sagen, dass es einfach nur nervt dieses sinnlose Teil da unten rechts zu sehen... ganz allgemein kann man den Bildschirm und die gesamten "extras" nicht so einstellen wie man das von anderen Spielen gewohnt ist. Hier scheinen die Entwickler noch SEHR weit vom üblichen Standard entfernt zu sein und lieber noch mehr auf neues Payment zu setzen... so mein Eindruck. Spielerisch ist es hier hinterm Mond... und im Chat meint man dann eben "spiel es oder lösche das Game"... wirklich "fortschrittlich" gedacht OMG. 

Wenn man die mini Map etwas mehr anpassen könnte, müsste keiner mehr dauernd die TAB nutzen (oder welche Taste auch immer dafür da ist). 

Seit Monaten ist das Problem bekannt... lol... soweit ich mich erinnere und spiele, kennt man das Problem der Map! Also 1 Jahr und MEHR! ;) Leider traurige Wahrheit... 

Edited by CL34NM4N

Ich persönlich habe mich an das TAB-Drücken inzwischen gut gewöhnt, daher seh' ich da kein so großes Problem drin -  generell wurde das Problem aber nochmal weitergeleitet. Dies passiert übrigens mit allen deutschen Anmerkungen/Ideen etc. die auf hinreichendes Interesse im Forum gestoßen sind oder auch schon im Ingame-Chat diskutiert wurden - allerdings geht sowas in einem wöchentlichen Report gerne mal unter, während es im (Suggestions-)Forum stehen bleibt. 

Und auch wir Mods machen das ganze Hobbymäßig und haben daher nicht unbedingt Lust auch noch alles von links nach rechts zu übersetzen..Bei wirklich wichtigen Dingen machen wir das auch (Bug Reports z.B. oder Supportanfragen etc.) - aber das Thema Minimap wurde ja bereits mehrfach angesprochen, wie du selbst geschrieben hast.

Q: Will be the minimap ever reworked in the right corner? espally for consoles, as the distance to the TV is greater as to the PC?

Edited 43 minutes ago by hauser22

BjKalderon (Posted 41 minutes ago)

Yes, hauser22 a number of changes for the minimup are currently being developed. Once they are ready, they will be implemented in one of the upcoming updates;)

Scheint sich was zu tun, hoffe mal es dauert nicht mehr so lange. Das "Getabbe" mach ich erst gar nicht - nervt.

Naja, mini Map bissel anpassen können (gross / klein, nah / weit) sollte net schwer sein ins Spiel zu bringen.

Was Bugs angeht... wenn man (wie ich z.B.) viel spielt, sieht man einfach zu viel... das alles hier zu posten würde auch meine Zeit rauben! Was ich schon alles an Bugs gesehen hat, die so offensichtlich sind... wundert mich, dass sich keiner dazu bemüht sowas zu melden. Unsichtbare Löcher, Grafikfehler ohne Ende... manche Spieler nutzen sowas aus und können wohl dadurch durch Wände schiessen, sowas ist das auch richtig cool... omg

kleinere Bugs, die nicht spielentscheidend sind, stören mich nicht. Da bin ich schlimmeres gewohnt. Bin auch letztes Wochenende das erste mal (nach einem Jahr) einfach mitten im Spiel rausgeflogen - direkt auf die Windowsoberfläche, dann ploppte ein Fenster von Crossout auf, indem man was schreiben kann. War blöderweise am Ende eines gewonnenen schweren Raids. Ärgerlich, hätte es kein PvP sein können. Bekommen habe ich natürlich nichts, Benzin war auch weg. 

Sobald man die Fehler im Spiel aber nutzen kann, verstehe ich auch keinen Spaß mehr. Wenn man bedenkt wie relativ zügig dieses "Ufo-Hurricane-Cheetah-Teil" genervt wurde, scheint es etwas seltsam das andre grobe Fehler nicht behoben werden. Wahrscheinlich liegts einfach daran, dass nicht viele das kennen und für sich nutzen. 

Ist ja immer so im Spiel. Am Anfang sind neue Gegenstände zumeist op - das merken aber nicht viele, weil der Gegenstand nicht so häufig vorkommt. Später nutzen das immer mehr und dann wirds genervt.  

• 1 month later...

Hoffe es tut sich was... langsam nervft TAB richtig... ja, gewöhnt habe ich mich leicht daran, tut aber nichts zursache das es nach wie vor nicht bequem ist! Abgesehen davon hat man genug andere Sachen in einem gefecht worauf man sich Konzentrieren muss und nicht dauernd TAB drücken kann... wobei dann auch die Sicht genommen wird... eine Sekunde keine Sicht kann schnell mal die Garage bedeuten...

• 10 months later...
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...