Jump to content

Was bedeuten die Farbenbzw. Zahlen um die Waffensymbole?

Blasphemon
 Share

Recommended Posts

Wenn ich anderen Spielern zusehe (weil ich tot bin) ist mir aufgefallen, dass die Waffensymbole am unteren Bildrand manchmal rot oder blau umrandet sind und da auch Zahlen stehen. Was bedeutet das?

Hi du meinst sicher die blau und lila umranderten das bedeutet wie selten diese waffen sind bzw wie gut. Das mit den zahlen ist so gemeint je höher diese zahlen sind desto mehr Power Score hat der spieler.

die seltenheit der waffen bzw module sieht wie folgt aus: weiß->blau->gelb->orange

ich hoffe ich konnte dir helfen

17 minutes ago, Fear154 said:

Hi du meinst sicher die blau und lila umranderten das bedeutet wie selten diese waffen sind bzw wie gut

Stimmt nur bedingt.

17 minutes ago, Fear154 said:

weiß->blau->gelb->orange

blau>violett>gelb

Hier liegt ein Missverständnis vor. Ich meine nicht die Waffensmbole (z.B. 2 * Vector) rechts im Zuschauerbild.

Ich meine die kleinen runden Waffensymbole (alle Schrotflinten haben das gleiche Schrotflintensymbol, z.B. egal ob Lupara oder Sledgehammer) unten in der Bildmitte, wo man auch sieht, ob die Waffe überhitzt ist. Direkt Darunter ist auch die Munitionsanzeige.

Manchmal haben die eine farbige Umrandung in rot oder blau, die sich auch verändert. Mal ist das ganze runde Waffensymbol farbig umrandet, mal nur ein Teil. Da sind auch manchmal Zahlen direkt drin (nicht Muni).

Was kann das bedeuten?

Edited by Blasphemon

Ha! Dann war ich ja doch richtig! :D 

Also das sind die Perks der Waffen. Also die speziellen Fertigkeiten, die die Waffe hat, und die sich gerade aufladen. Bspw. beim Spectre wird der Kreis rot und es zählt bis 10 hoch, je nachdem wie gut du triffst. Bei der Mammoth zählt ein direkter Treffer hoch usw...  

Blaue Kreise sind bspw. beim Motir (Cheetah) oder der Tusk Kabine, wenn die sich aufladen... 

• Thanks 2
  • Upvote 1

Bei der Thunderbolt (Schrotflinte) sind es die Aufladungen, die auch den Waffenperk darstellen ;) Genauso beim MG13 - wenn der äußere Ring bis oben gelb ist, setzt der Zusatzperk ein.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...