Jump to content

zu niedriges Level für Lagererweiterung ?!?

xZOISx
 Share

Recommended Posts

Was ein Witz...

Da mein Lager nunmehr ständig überfüllt ist, dachte ich mir: dann baust halt so`ne Lagererweiterung... :012:  denkste.... :008:
Hab letztens erst die Fraktion gewechselt um die "Dawn Children" zu leveln. Und jetzt erzählt der mir, dass ich Level 9 brauche um die Erweiterung zu konstruieren...
Funktioniert die Lagererweiterung der "Dawn Children" irgendwie anders??? Soll ich ernsthaft die Fraktion wechseln nur um die Erweiterung herstellen zu dürfen???
Das will mir nicht ins Hirn... :015_2:

lagererweiterungen können in jeder fraktion gebaut werden, braucht aber lvl 9 + die werkbank muss gemietet sein.
Falls du also bereits eine andere fraktion hochgelevelt hast, crafte das ding da ^^

Die Lagererweiterung kostet momentan 423.50 Coins......dafür gibt es schon ein VII-Hover-Treibwerk. :o

Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken der Erweiterung gespielt, weil auch mein Lager ständig bis unter das Dach voll ist.

Weiß jemand, wieviel mehr Lagerplatz man für die Investition bekommt?

25 für eine Erweiterung. Für 275 Plätze brauchst du aber schon  Erweiterungen.  Das ganze geht bis 600 und dort brauchste schonn6 Erweiterungen für 25 Plätze. Ist kacke aber die devs werden schon in die Richtung bearbeitet.

25 Coins für eine Erweiterung?

Ich habe bisher die 200 Standard-Plätze.

Klickt man auf das "+" -Zeichen zur Eröhung der Lagerkapazität, kann man konstruieren oder zum Marktplatz gehen.

Gehe ich dann zum Marktplatz, wird mir eine Erweiterung für ~ 423 Coins angeboten.

Wieviele Plätze man für die 423 Coins erhält, kann ich nirgedwo finden.

Stehe ich da auf dem Schlauch?:huh:

Eine Erweiterung ergibt 25 Plätze, wie Karl bereits schrieb. Allerdings benötigt man für 275 Plätze bereits 2 Lagererweiterungen, später dann 3, 4,5 und zum Abschluss (für 600 Plätze) 6 Erweiterungen

Ich glaube jetzt habe ich es.

Für 423 Coins bekomme ich 1 Erweiterung = 25 Plätze....macht dann 225 Lagerplätze

Beim nächsten Kauf muss man 2 Erweiterungen kaufen (846 Coins) und bekommt dafür 50 Plätze = 275 Lagerplätze insgesamt.

Wenn ich richtig verstanden habe, setzt sich dies dann mit 3(1296Coins), 4(1692Coins), 5(2115Coins) und 6(2538Coins) Erweiterungen fort, bis man 600 Plätze hat.

Nein, nicht ganz:

Von 200 auf 225 oder von 225 auf 250 brauchst du nur jeweils eine Erweiterung.

Ab dann, also von 250 auf 275 Plätze brauchst du dann schon 2 Erweiterungen. Später dann für weitere 25 Plätze je 3,4, 5 Erweiterungen und am Ende um auf 600 zu kommen dann 6 Erweiterungen.

Allerdings ist es günstiger, wenn man die erste Erweiterung am Markt kauft anstatt sie selbst zu bauen, wenn man noch länger nicht vorhat sich legendäre Waffen zu bauen oder wirklich nur erst mal 1 bracht. Sonst muss man die 400 Coins für eine legendäre Werkbank berappen um die Erweiterung überhaupt bauen zu können.

Einfacher Tipp: Bau ein lila Teil, verkauf es am Markt und kauf dir dann die Erweiterung.

Ansonsten such dir eine Fraktion bei der du sowieso irgendwann mal eine legendäre Waffe haben willst oder warte auf Rabatt für Werkbänke. Damit kannst du dann 5 Teile bauen, z.B. 2 Erweiterungen, einen Stellplatz und 2 legendäre Waffen.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...