Ironpiece

Seitlich verbaute Kabinen

Recommended Posts

Hallo Leute

bin am verzweifeln ...:007:kann mir jemand bitte die Steuerrungs Reihenfolge für seitlich verbaute Kabinen sagen.?...also vorwärsts...rückwärts...seitlich usw. komme da mit den Tasten durcheinander thx

15 minutes ago, Sir_Danger said:

Warum zum Henker (gut ich hab da Vourteile) macht  man das überhaupt?

Weil er es kann?

5 hours ago, Sir_Danger said:

Da muss es einen Grund geben, nicht nur eine Meinung ;)

Hover mit seitlicher Kabine=Kabine frisst den schaden und hover sind dadurch schwerer weg zu schießen.

Bei spinnenbeinen kann man das machen, weil man ketten und Beine kombinieren kann. D.h. Ketten für die Front als Panzerung funtionieren super.

Außerdem kann man sich ne dreibeinige spinne bauen und die 2 Beine liegen vorne als Panzerung. Wird selten mal im low ps bereich benutzt.

Edited by xXR34P3RXxi

Wenn man die Kabine vor den Hovern setzt, werden die nicht so schnell abgeschossen. Soweit so gut. Leider "erkauft" man diese Eigenschaft mit einem heftigen Ungleichgewicht. Das Ding kippt stark nach vorne. 

Entweder man kommt damit klar und spielt in Verb. mit den eingesetzten Waffen, oder man muss hinten Gewicht montieren um die die Balance zu erhalten. 

Leider erkauft man sich so oder so ein schweres Teil insgesamt. Der Hover wird richtig lahm und behäbig. 

Wenn ich mit Hover spiele, dann nur mit wenig Gewicht, damit der Hover insgesamt manövrierfähig bleibt. Spiele auch fast ausschließlich "konventionell"  mit Hovern. 

On 8/6/2018 at 1:19 PM, Lordor2022 said:

Wenn man die Kabine vor den Hovern setzt, werden die nicht so schnell abgeschossen. Soweit so gut. Leider "erkauft" man diese Eigenschaft mit einem heftigen Ungleichgewicht. Das Ding kippt stark nach vorne. 

Entweder man kommt damit klar und spielt in Verb. mit den eingesetzten Waffen, oder man muss hinten Gewicht montieren um die die Balance zu erhalten. 

Leider erkauft man sich so oder so ein schweres Teil insgesamt. Der Hover wird richtig lahm und behäbig. 

Wenn ich mit Hover spiele, dann nur mit wenig Gewicht, damit der Hover insgesamt manövrierfähig bleibt. Spiele auch fast ausschließlich "konventionell"  mit Hovern. 

Spoiler und der ganze deko kram vor der kabine als space armor sollten den kipppunkt weiter nach hinten verlegen. Wenn man jetzt noch motor und ggf noch den apollo nach hinten packt dann sieht das auch viel besser aus. Im high ps bereich wiegen die dinger eh 8 tonnen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.