Jump to content

Patchnotes

Guest
 Share

Recommended Posts

Guest

Guten morgen,

hätte da ne Frage zu den Patchnotes.

Und zwar ist da unter anderem folgendes aufgeführt.

" Im Bau-Modus kann der Spieler nun eine zweite Kabine nehmen, auch wenn er bereits eine verbaut hat."

Was genau soll das bedeuten?

Ich habe tatsächlich eben versucht eine Zweite kabine zu Verbauen,weil ich es auch genauso verstanden habe wie es dort steht,allerdings funktioniert das ganze nicht.

Jemand ne Idee?

freundliche grüße

Ist halt so wie es da steht. Du kannst zwar eine zweite Kabine nehmen und anhalten ob sie vielleicht besser passt als die bereits verbaute, aber vebauen kannst du nur eine Kabine.

Guest

Naja also das man sie Anhalten kann steht da jetzt nich. :D

Es liest sich einfach im ersten Moment auch so als würde man tatsächlich eine Zweite nutzen können.

Trotzdem danke für die Antwort :)

Zuvor konnte man, sobald das Fahrzeug eine verbaute Kabine hatte, keine 2. aus dem Lager auswählen und in der "schwebenden" Bauansicht angucken/vergleichen. Man musste immer zuerst die alte Kabine entfernen, bevor man eine neue auswählen konnte. Jetzt kannst du z.B. eine neue Kabine schon ausgewählt haben und erst mit der Kabine im "Schwebemodus" die alte Kabine durch einen Rechtsklick entfernen und direkt die neue platzieren. Im Prinzip genau das System, was bei Motoren schon vorher funktioniert hat und davon kann man ja auch nur einen verbauen ;)

Guest

Stimmt jetzt wo du es sagst,ich erinnere mich auch wieder.

Damals war das ganze dadurch das man die alte Kabine erst Entfernen musste echt umständlich,aber nun weiß ich bescheid,danke. :)

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...