Sign in to follow this  
Kathor_Landral

Suche für mich und 3 meiner freunde

Recommended Posts

Heyho Leude,

Da ingame offenbar keine möglichkeit besteht sich bei Clans zu bewerben die keine Bewerbung aufnehmen und die Suche für Clans mehr als Miserabel ist. Versuche ich es auf diesem Weg. Ich suche für mich und meine Leute einen Deutschsprachigen Clan. Wir haben alle erst vor kurzem angefangen trotzdem sind wir mit Feuereifer dabei. Ingame hab ich den Nick : Kathor_Landral

Für Infos zu uns oder Allg Fragen einfach hier Posten oder Ingame Flüstern/Freundschaftsanfrage schicken. 
Bin eigentlich fast durchgängig on aktuell ^^ 

LG 
Kathor

Auf dem Pc gibt es neben dem Allgemein Chat auch den Clan Suche Channel.  Da kann man es auch probieren. Viele Clans nehmen aber Leute auf die schon CW Tauglich sind. Ist schwer für Neulinge was passendes zu finden. 

Hey, ich weiß dass das hier schon ein par Monate alt ist, aber ich habe for kurzen einen Clan erstellt und bin auf der suche nach Aktiven Mitgliedern, wenn ihr immernoch nicht Fündig geworden seid, würde ich dich und natürlich deine Freunde auch gerne bei uns aufnehmen, schreib mich Ingame (_Adarow_) oder hier an, wenn Interesse besteht.

Lg

Adarow

Edited by _Adarow_

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.