Jump to content

Brawls und BR ständig gesperrt...

xZOISx
 Share

Recommended Posts

Sooooo,

Die Umstellung von Saison auf Missionen ist durch und für normale Menschen, welche nicht täglich und stundenlang vorm Spiel sitzen können, bringt es hauptsächlich Nachteile mit sich.

Aber hier mal zu den Brawls und BattleRoyal: Wenn ich diese nun schon für die Wochenaufgaben spielen soll, dann wäre es vieleicht, aber nur vieleicht und nur wenn es denn irgendwie machbar wäre, sinnvoll wenn man diese denn auch spielen könnte und sie nicht ständig gesperrt wären. Es soll ja tatsächlich noch Menschen geben, die für ihr täglich Brot arbeiten müssen und sich die Tageszeit in der etwas Raum zum zocken bleibt, nicht aussuchen können.
Macht sich bestimmt gut: "Chef..., ich komm dann mal eine oder zwei Stunden später zur Schicht, muss noch auf die Freischaltung der Brawls in meinem PC-Game warten..." :good:
Zudem sind einige Brawls, wie "Jeder gegen Jeden" oder "Sturmwarnug" wegen des fehlenden Matchmaking auch nicht wirklich sinnvoll zu spielen, zumindest nicht für Ottonormalspieler.

Edited by xZOISx

Also du hast 3 möglichkeiten.

1 Du zockst, wenn die brawls laufen.

2 Such dir ein anderes spiel.

3 Nimm es hin.

Edited by xXR34P3RXxi
  • Sad 1

Ändert nichts an der Tatsache, dass mir der Sinn, warum es überhaupt Sperrzeiten für Brawls gibt, nicht einläuchtet.

Der Gedanke hinter den Brawls ist Abwechslung und mehr Spielspaß in das Spiel zu bringen. Brawls haben also eher einen Sonderstatus was für meine Begriffe die Tatsache der temporären Verfügbarkeit von ihnen durchaus rechtfertigt. 

Jedoch möchte ich dir in deinem Nebenkritikpunkt, hier einmal frei zitiert: "Die temporäre Verfügbarkeit des Battle Royal Modus steht mit der Tatsache der Wochenmission 'Erreiche eine Preisplatzierung im BR' in Konflikt" zustimmen. Das ist wirklich nicht optimal gelöst. (Wobei meine Erfahrung was den Zeitaufwand dieser Mission angeht, eher zeigt dass die Sache in 20 min machbar ist.)

Abschließend mein Fazit: Würde man die temporäre Verfügbarkeit des BR Brawls aufheben, könnte es die Wochenmission zwar erleichtern. Jedoch existiert das BR nicht in einem derartigen Umfang, dass es als vollwertiger Spielmodus neben Raids und den "Missionen" hier: Hol dir die Kabine oder Hol dir die Drähe bestehen könnte. Mal von den fehlenden Belohnungen abgesehen.

Leider wird aber gerade dieser Teil des Spiel als "Das Crossout" von einem Streamer mit wahnsinniger Reichweite: Ungespielt propagiert. Das nur als kleine Nebeninformation die mich schon länger stört.

Aber zurück zum Thema: Du sprichst an, dass es für Durchschnittsspieler durch die sporadische Verfügbarkeit des BR  nicht möglich ist ALLE Missionen zu spielen bzw. man nur dann spielen kann wenn es der Alltag zulässt. Da bin ich ganz bei dir. Nun steht aber der Ertrag der neuen Abzeichen, Medaillen oder wie man sie auch immer nennen mag wie alles in diesem Spiel in einem proportionalen Zusammenhang zur Spielzeit. Also ist es nur logisch (und auch gerecht), dass Spieler die mehr spielen besser belohnt werden.

Dass der Jeder gegen Jeden Brawl nicht für newbies geeignet ist muss ich ja nicht nochmal erwähnen. 

Hier ein möglicher Kompromiss: Die BR Aufgabe mit einem eig. kurzem Zeitaufwand entfernen bzw. durch eine besser durchdachte Aufgabe ersetzten. 

Wobei das auch etwas ironisch klingt, man klagt über den Zeitaufwand und kriegt eine möglicherweise länger dauernde Aufgabe reingedrückt xD

Also bleibt nur eins, und das sagte schon xXR34P3RXxi: Eat it!

Dazu mein Tipp: Schmier noch Butter drauf dann flutschts besser ;) 

Grüße Fire

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...