_OpferKlopfer_

warum ignorieren eure GMs ernstgemeinte Fragen..?!

Recommended Posts

Ich habe vorhin im Game ein GM gesucht und ihn für mich wichtige Fragen gestellt..

die Antwort war ein Witz, da es darauf hinausläuft, dass ich weiterhin stumpf leute Reporten soll aber nach Monaten immer noch regelmäßig diese rumfahren / rumbuggen sehe..

Ich Spiele seit über 16 Jahren im Internet mit anderen Menschen , habe unzählige Games und Instanzen kennengelernt und ich musste leider feststellen, dass euer Support absolut nicht vorhanden ist! was für mich nur 2 Lösungen nahelegt: ihr seid nur auf Cash aus und lasst alles so laufen wie es am ertragreichsten ist.. das ist verdammt peinlich! oder ihr seid komplett unfähig nachzuvollziehen wer Cheatet oder nicht.. also stumpf Reports sammeln und nach 6 Monaten nicht mal handeln können.. was leider am naheliegendsten ist!

ich hatte anfangs Probleme beim einloggen ins Forum weil es anfangs nicht über Steam geklappt hat.. musste ein Gaijin Acc erstellen um dann im Forum 2 Monate!!!! ignoriert zu werden..

Imgame werde ich von sonem 40 Kilo Lauch beleidigt, habs im Forum gepostet, weil ich dachte sowas wäre euch ne Pause wert.. nada..

im Raid sind manchmal 1 oder 2 Leute AFK und haben lausige Makros um nicht wegen Inaktivität aus dem Raid geworfen zu werden.. habe das sogar aufgenommen.. hat niemand interessiert..

selbst ingame sind Spieler am botten.. ka was das bringen soll.. reportet vor über nem Monat.. gestern wieder im Game gesehen.. gz..

Wie geht ihr mit bugusern die dies gezielt einsetzen um?

Wie geht ihr mit offensichtlichen cheatern um?

Wie oft muss man jemand Reporten für ein und dieselbe "Sache" bis mal ein Popup bei euch aufblinkt was euch klarmacht das ihr Spieler verliert, denen es zu dumm ist Monatelang ins leere zu laufen? Die Frage war wie oft muss jemand Reportet werden bis Ihr handelt?