_OpferKlopfer_

warum ignorieren eure GMs ernstgemeinte Fragen..?!

Recommended Posts

Ich habe vorhin im Game ein GM gesucht und ihn für mich wichtige Fragen gestellt..

die Antwort war ein Witz, da es darauf hinausläuft, dass ich weiterhin stumpf leute Reporten soll aber nach Monaten immer noch regelmäßig diese rumfahren / rumbuggen sehe..

Ich Spiele seit über 16 Jahren im Internet mit anderen Menschen , habe unzählige Games und Instanzen kennengelernt und ich musste leider feststellen, dass euer Support absolut nicht vorhanden ist! was für mich nur 2 Lösungen nahelegt: ihr seid nur auf Cash aus und lasst alles so laufen wie es am ertragreichsten ist.. das ist verdammt peinlich! oder ihr seid komplett unfähig nachzuvollziehen wer Cheatet oder nicht.. also stumpf Reports sammeln und nach 6 Monaten nicht mal handeln können.. was leider am naheliegendsten ist!

ich hatte anfangs Probleme beim einloggen ins Forum weil es anfangs nicht über Steam geklappt hat.. musste ein Gaijin Acc erstellen um dann im Forum 2 Monate!!!! ignoriert zu werden..

Imgame werde ich von sonem 40 Kilo Lauch beleidigt, habs im Forum gepostet, weil ich dachte sowas wäre euch ne Pause wert.. nada..

im Raid sind manchmal 1 oder 2 Leute AFK und haben lausige Makros um nicht wegen Inaktivität aus dem Raid geworfen zu werden.. habe das sogar aufgenommen.. hat niemand interessiert..

selbst ingame sind Spieler am botten.. ka was das bringen soll.. reportet vor über nem Monat.. gestern wieder im Game gesehen.. gz..

Wie geht ihr mit bugusern die dies gezielt einsetzen um?

Wie geht ihr mit offensichtlichen cheatern um?

Wie oft muss man jemand Reporten für ein und dieselbe "Sache" bis mal ein Popup bei euch aufblinkt was euch klarmacht das ihr Spieler verliert, denen es zu dumm ist Monatelang ins leere zu laufen? Die Frage war wie oft muss jemand Reportet werden bis Ihr handelt?

die Tatsache das die Ingame Chatkiddieclique sich dem gleich angenommen hat und mich mitunter auch beleidigt hat, hat euren GM Acrome auch nicht davon abzuhalten mich nach meinen Fragen allein zu lassen.. solch ein benehmen wirkt sehr negativ!

Wozu gibt es Ingame GMs wenn sie laut ihren eigenen Aussagen nicht mal Werkzeuge haben um irgendwas nachzuvollziehen oder Aktiv zu werden..?

Die vielen Kiddies werden jetzt sicher mit mimimi Post kommen.. aber leider nur weil sie nicht clever genug sind zwischen quietschigem L33D Geschreie und "Bereit" geklicke die ernsthafte Probleme zu erkennen!

• Thanks 1
  • Confused 1

Du wirst auf deutsch leider nicht viel erreichen.

Musste ins englische übersetzen und im englischen forum posten.

Grüße

• Thanks 1

Ich habe Dir gesagt an wen bzw. wohin Du dich insbesondere mit Cheating-Reports wenden musst. Wenn Dir die Antwort nicht gefällt kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Uns GM's sind weder die Möglichkeiten gegeben, vernünftig potenziell verdächtige Spieler zu überwachen, noch ggf. Maßnahmen gegen diese zu ergreifen (wie ich dir auch schon im Chat mitgeteilt habe). 

Man sieht sich im Ödland!

• Thanks 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.