Jump to content

Was ist das für eine Waffe?

Blasphemon
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich begegne manchmal Gegnern mit einer mir unbekannten Waffe. :018:

Sie feuert mehrere Raketen (wie Wasp) die aber Zielsuchend sind. 

Fragen:

Was ist das und wie heisst es auf englisch?

Sind die Raketen autark zielsuchend, oder muss man da noch was machen?

Ist die gut?

Gruss

Blasphemon

Das müsste die Hurricane sein.. Mehrfach Zielsuchender Rakwerfer.. ist nicht unbekannt und wird allgemein als Noobwaffe verschrien.

Warum? packs mal auf ein Hoover.. gutes Radar..einmal aus der Deckung strafen, abfeuern und zurück.. dazu noch guter Schadensoutput wenn die Raketen treffen... :)

Edited by Sir_Danger
  • Like 1

Die Waffennamen sind im Deutschen übrigens die Selben wie im Englischen (mal von der Red Beam abgesehen, die heißt dort "Aurora") . Ich glaube Waffennamen wie "Dicker Mann", "Kleiner Junge" oder "Richter" wären nicht grade zielführend. Ansonsten hat Sir_Danger mit seiner Aussage recht -  sollte die Hurricane sein - die große Variante der Pyre.

• Haha 1

Losertoy vom feinsten!

Nicht zu empfehlen wenn du Freunde suchst.lol

• Sad 1

40 minutes ago, Karl_Aschnikow said:

Wer Hurricane spielt hat eine seltsame Art um Schläge zu bitten.

Die betteln schon.

• Haha 1

Danke. Wieder was gelernt.

Liegt ausserhalb meines Budgets.

Scheint aber gut zu sein, wenn sie so "geächtet" ist.

• Upvote 1

"Geächtet" ist die Waffe zu 99%, weil sie so gut wie kein Können vom Besitzer erfordert. Kein eigenes Zielen, immer am anderen Ende der Map am Campen und am besten noch in Kombination mit Hover + Chamo. Für Raids und Clan-Wars kannst du die Waffe z.B. völlig vergessen ;)

13 hours ago, *ZSD74 said:

Die betteln schon.

Und das vorm battle!

• Haha 1

Ich will ja keinem Hurricane Spieler zu Nahe treten aber selbst wenn ich mit dem Kopf auf das Keyboard Hacke und dabei Rapire auf dem Fahrzeug habe kommt mehr rum.

• Haha 2

Hurricanes sind eh nur im low ps effektiv. Im high ps gehen die teile einem einfach nur aufn nerv. Wenn du später mal wirklich effektive waffen haben willst: hol dir Hammerfalls auf ner humpback oder ner torero, dual reaper auf ner humpback oder dual tsunami auf ner Spinne. Die Teile sind in den Händen eines spielers mit etwas skil um einiges effektiver :002:.

Hatte eine Woche Urlaub, weshalb ich etwas mehr zocken konnte und zu anderen Zeiten wie üblich. Ganz ehrlich: Die Hurricane ist und bleibt einfach eine nervige und total unnötige Waffe - zumindest so wie sie jetzt funktioniert. Im besten Fall kommen im PvP 16 Spieler zusammen, die spielen wollen. Allerdings sind bei 16 Leuten mindestens 1-4 Hurricane Hover dabei. Die stören den Spielfluss einfach nur. Sitzen irgendwo am Rand und feuern ihren Mist ab, der auch noch immer wieder die eigenen Spieler trifft und dank des erhöhten Impulses werde ich jetzt von hinten bei Kampf von den Dingern getroffen und fliege durch dem Impuls aus der Bahn - toll sowas. 

Inzwischen "zerhackte" ich alle Hurricane - völlig egal ob ich dabei drauf gehe. In unter 6K sind die Dinger wie die Pest - ähnlich nervig wie zu Anfang der "Protoseeker" in Robocraft. Die konnten fast durch die ganze Map mit kleinen Nadelstichen schießen - aber in ein paar Sekunden sind schon Flügel, Waffen und Co. abgeflogen. Wurde zum glück schnell geändert.

Nicht so bei Crossout: Nein, dort sind es auch keine Nadelstiche, sondern in den meisten Fällen 8 ausgewachsene Raketen, die quer durch die Map schießen. Und das Prinzip wird einfach nicht geändert. 

Lenkraketen zu steuern ist in etwa so anspruchsvoll wie das "Zappen" beim TV und genau so spannend spielt die sich auch. Ich frage mich dann aber auch warum jemand freiwillig sowas "spielt" - in den allermeisten Fällen wird der Hover dann beim fliehen so ungelenk und schlecht geflogen - die Leute scheinen dann völlig überfordert zu sein. 

Das lässt den Schluss zu, dass die meisten, die die Hurricane benutzen, weder fliegen noch richtig zielen können (mit der Maus auf das gegnerische Auto klicken). 

Wenn du auch zu den Nieten gehören willst....wenn das dein "Endziel" sein sollte, such dir besser ein anderes Spiel, eins was deine Fähigkeiten nicht überfordert. 

Sämtliche Lenksysteme AUS im PvP!  

oder will jemand BF, CS, Fortnite, etc. mit Lenkwaffen spielen? Wenn das die Entwickler machen sollten, wäre es sehr gut, um den Spielemarkt Neu aufzuteilen. 

Seid froh, dass die Crossout Entwickler (hoffentlich zurzeit) noch ein Herz für Menschen mit 2 linken Füßen und ohne Arme haben...

Wenn ich mal einen nicht Crossout Spieler versuche zu "überreden" mal das Spiel zu installieren, kommt als erstes: "Das ist doch das Spiel mit den Cheaterwaffen" ---Tja was soll ich da auch anderes sagen: Ja  

• Upvote 1

Cheaterwaffen? Sry aber da lässt Dummheit grüßen. Es sind Waffen für die man nichts können muss aber keine Cheater Waffen. Das sind zwei verschiedene Worte die man dringend trennen sollte. 

Edited by Karl_Aschnikow
  • Upvote 3

19 hours ago, Lordor2022 said:

Das lässt den Schluss zu, dass die meisten, die die Hurricane benutzen, weder fliegen noch richtig zielen können (mit der Maus auf das gegnerische Auto klicken). 

Wenn du auch zu den Nieten gehören willst....wenn das dein "Endziel" sein sollte, such dir besser ein anderes Spiel, eins was deine Fähigkeiten nicht überfordert. 

Spieler werden die Waffe wählen, die ihnen zum Sieg verhilft.

Jemand der erfolgreich spielt, dürfte es egal sein, ob er als Niete bezeichnet wird.

Mir ist diese Hurricane letztens halt vermehrt aufgefallen und ich kriege schlechte Gefühle, wenn die Raketen auf mich zukommen.

Was meint ihr, ist die Hurricane zu stark oder ist die gut gebalanced?

Im Highendbereich ist die Hurricane witzlos. Da sind die Crickethover eindeutig stärker. Letzendlich müsste die Hurricane eigentlich noch gebufft werden um eine würdige goldene Waffe zu sein.

Hurricane ist eigentlich von den Werten her schwach. Die Flugzeit der Raketen bzw Geschwindigkeit und die Wendigkeit balancieren sie eigentlich recht gut aus. 

2 hours ago, Blasphemon said:

Spieler werden die Waffe wählen, die ihnen zum Sieg verhilft.

Jemand der erfolgreich spielt, dürfte es egal sein, ob er als Niete bezeichnet wird.

Mir ist diese Hurricane letztens halt vermehrt aufgefallen und ich kriege schlechte Gefühle, wenn die Raketen auf mich zukommen.

Was meint ihr, ist die Hurricane zu stark oder ist die gut gebalanced?

Mach dich einfach unsichtbar dann verlieren die Raketen ihr Tracking. Ansonsten kann man die Raketen auch sehr leicht abschießen oder auf einigen Karten mit der passenden Bewegung aus kontern. 

11 minutes ago, Karl_Aschnikow said:

Hurricane ist eigentlich von den Werten her schwach. Die Flugzeit der Raketen bzw Geschwindigkeit und die Wendigkeit balancieren sie eigentlich recht gut aus. 

Aus einer Deckung rauszufliegen und ohne aufschalten bei sofortiger Radarerfassung schiessen zu können noch dazu vertikal(!) oder rückwärts um danach getarnt wieder abzuhauen ist also gut balanced?

"Geschwindigkeit und Wendigkeit"- Ausweichen kannst nur wenn du in einem schnellen Fahrzeug oder in einer Höhle (vertikal) sitzt.

5 hours ago, EGO_Aut said:

Aus einer Deckung rauszufliegen und ohne aufschalten bei sofortiger Radarerfassung schiessen zu können noch dazu vertikal(!) oder rückwärts um danach getarnt wieder abzuhauen ist also gut balanced?

"Geschwindigkeit und Wendigkeit"- Ausweichen kannst nur wenn du in einem schnellen Fahrzeug oder in einer Höhle (vertikal) sitzt.

Weil das Ding sonst Schwach ist, ist sie gut gebalanced. Jede Waffe hat Vor- und Nachteile. Das was du oben beschrieben hast kannste auch mit anderen Waffen die weit aus stärker sind. Chamo antippen,  3 Meter zur Seite und schon kriegt man keine ab. Man kann selbst mit gut eingebauten Fortune die Raketen der hurricane vom Himmel pflücken wenn sie auf einen zukommen. Und ja, im Gegensatz zu anderen Waffen ist sie gebalanced.

Edited by Karl_Aschnikow
  • Confused 1

Muß meinen Vorrednern (oder Vorschreibern) zustimmen. Im Highend ist die Hurrican witzlos. Die Raketen sind super Ziele. Da kann mann auch ein paar mit der Tsunami runter holen. Mit MG oder Schrot sollte es gar kein Problem sein. Selbst mit dem Granatwerfer funktioniert das. Dann noch Camo zum auskontern und wenn gar nichts geht sollte ein Fahrzeug in diesem Bereich auch ein paar Salven aus einer Hurrican aushalten.

@Blasphemon: Jetzt geht die Diskussion wieder los. Danke. :014j::005j::005j:

Nur Spass.

Edited by *ZSD74
  • Like 1

Eine Portion 3× crickets funzt auch gut, manchmal erwischt man den hoverhorst gleich mit

:wub: 

Achso: Hurricanes sind mm nach ausbalanciert.

Wenn jeze noch die hitbox von der Umwelt angepasst werden würde wäre allet supi!

Edited by Dumpbump

On 9/9/2018 at 2:47 PM, Karl_Aschnikow said:

Cheaterwaffen? Sry aber da lässt Dummheit grüßen. Es sind Waffen für die man nichts können muss aber keine Cheater Waffen. Das sind zwei verschiedene Worte die man dringend trennen sollte. 

Ja ich kenne das, ist auch nicht unüblich und überall, in jedem Spiel so...der aktive Spieler, dessen Lieblingswaffe "verunglimpflicht" wird, reagiert halt immer so :002:.

Ob man es jetzt Cheaterwaffe, automatische Lenkwaffe oder Baum nennt ist doch total egal. Ändert überhaupt nichts daran wie sie funktioniert - im PvP mit menschlichen Gegnern. Im PvE könnt ihr alle gerne so Waffen nutzen, im PVP hat sowas nichts zu suchen. Nennt doch mal ein erfolgreiches PVP mit "Lenkwaffen oder Baum" oder wie ihr sie nennen wollt - mir egal. 

• Upvote 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...