Komplexus1

Coins auf dem falschen ACC

Recommended Posts

Hi, ich habe mich seid langem mal wieder dazu hinreißen lassen Real Geld für ein Spiel auszugeben da ich Crossout sehr geil finde.

Ich habe mich über Steam eingeloggt und über Steam bezahlt. Leider haben wurden die Coins auf dem Gaijin ACC gutgeschrieben.

Der Support pellt sich ein Ei drauf, wer weiß wie lange die noch brauchen wollen. Naja Wochenende und Loginprobleme, die werden gut zu tun haben.

Nun aber zur Frage...kann man Coins von Acc zu Acc tranferieren ohne die Gefahr das jemand vorher kauft?

LG

Kompi

Das ist ja lustig. Dann wollen wir mal hoffen das die das Zeitnah auf die Reihe kriegen.

Scheint wie so Oft eines der Spiele zu sein die leergelutscht werden und dann an die Wand gefahren werden.

Wenn ich sehe das die Server so überlastet sind das Einloggen kaum möglich ist und der miese Support kann ich mir den Rest denken.

Schade für die Programmierer, echt ein schönes Spiel. Nur mist das man zur Finanzierung das geldgeile Finanzschweinetum mit ins Boot holen muss.

Edited by Komplexus1
  • Like 1

Die aktuellen Login-Probleme haben nichts mit überlasteten Servern zu tun, die Probleme beziehen sich nach meinem Kenntnisstand ausschließlich auf den Login via. Steam -  da scheints aktuell einen Bug zu geben. Viel Erfolg mit dem Support, dass der das zeitnah hinbekommt.

34 minutes ago, Acrome said:

Die aktuellen Login-Probleme haben nichts mit überlasteten Servern zu tun, die Probleme beziehen sich nach meinem Kenntnisstand ausschließlich auf den Login via. Steam -  da scheints aktuell einen Bug zu geben. Viel Erfolg mit dem Support, dass der das zeitnah hinbekommt.

Quelle?

Ja klar, darum kann man alle paar versuche ganz normal einloggen. Macht für mich den Eindruck als seien die Server überlastet und man kann nur joinen wenn jemand raus geht. Was soll das auch fürn Maintanence sein bei dem die Server weiter laufen und mit meinem Gaijin Acc kann ich mich schon gar nicht einloggen, da die Geschichte mit Steam verlinken nicht hinhaut. Hab jetzt Paypal angewiesen das Geld zurück zu buchen da der Support es ja nich nötig hat zu antworten. Bin also raus! Nie wieder Gai(xxxx)jin!!!! Wie gesagt schade, schönes Game aber auf diese Art Geldschneiderei hab ich kein Bock!

Edited by Komplexus1
  • Like 1

1 hour ago, _cottton_ said:

Quelle?

13 minutes ago, Komplexus1 said:

Ja klar, darum kann man alle paar versuche ganz normal einloggen. Macht für mich den Eindruck als seien die Server überlastet und man kann nur joinen wenn jemand raus geht. Was soll das auch fürn Maintanence sein bei dem die Server weiter laufen und mit meinem Gaijin Acc kann ich mich schon gar nicht einloggen, da die Geschichte mit Steam verlinken nicht hinhaut. Hab jetzt Paypal angewiesen das Geld zurück zu buchen da der Support es ja nich nötig hat zu antworten. Bin also raus! Nie wieder Gai(xxxx)jin!!!! Wie gesagt schade, schönes Game aber auf diese Art Geldschneiderei hab ich kein Bock!

An welchen Support hast du dich gewendet? über folgenden Link https://support.gaijin.net/hc/en-us/categories/200612042-CROSSOUT sind die Mitarbeiter normalerweise sehr flott mit der Beantwortung von Tickets -  oben rechts anmelden, danach oben rechts ein Ticket eröffnen. Bedenke aber bitte, dass aktuell Wochenende ist und es in Russland ein paar Stunden später ist als hierzulande - 24 Stunden Bearbeitungszeit sollte man dem Support-Team schon lassen. 

Weiterhin viel Erfolg und man sieht sich im Ödland!

Ja genau da. 24Std? Lol bei anderen spielen bekommt man nach 20 min ne Antwort. Davon mal ab geht es hier um Geld und nicht um meine Grafik wackelt und das der Verein mir mein We versaut hat. Ich will ich meiner Kohle jetzt auch nicht ewig hinter her rennen. Wenn die bei Gaijin zu doof sind Steam zu integrieren, dann sollen Sie es lassen.

Wie gesagt mit dem Acc wo die Coins drauf sind kann ich mich nicht einloggen, aber warum sollte ich auch auf jeglichen Spielfortschritt verzichten den ich gemacht habe.

Alles in allem eine Frechheit!!!

Edited by Komplexus1

Und warum gibt es eigentlich kein deutschsprachigen Support? Man hängt da nicht nur wütend rum, sonder bricht sich auch noch tierisch einen ab den Leuten da kund zu tun was los ist.

Immer schön die Kohle zusammen raffen und blos nichts investieren.

Sorry das ich hier so rumkotze, aber ich bin diese Art einfach so leid!!!

• Like 1

2 hours ago, Komplexus1 said:

Sorry das ich hier so rumkotze, aber ich bin diese Art einfach so leid!!!

Wenn es um Geld geht, kann man das verstehen. Ob 5€ oder 100€ ist dabei egal.

Muß hier @Karl_Aschnikow recht geben. Wochenende ist Wochenende. Du arbeitest ja wahrscheinlich auch nicht am WE, wenn es sich vermeiden lässt. Wochenend- und Nachtarbeit sind nun mal die teuersten Arbeitszeiten. Die spart man sich gerne, auch in Russland. Hatte bisher mit dem Gaijinsupport keine Probleme, teilweise noch am gleichen Tag antwort bekommen. Egal ob es Banalitäten waren oder doch was wichtiges(aus meiner Sicht).

Edited by *ZSD74

Das es Account Probleme gibt mit Steam habe ich schon öfters gehört.

Schade das es damit immer noch Probleme gibt.

Viele ärgern sich darüber nicht nur Spieler XYZ der jetzt XYZ12345 heissen muss.

Ich spiele seit Anfang an via Steam und hatte nie Probleme damit. Das mit dem Namen passiert dann, wenn der "richtige" Namen bei Gaijin bereits vergeben ist -  dann kommt ein Stück der Steam-ID dazu oder etwas in der Art um die Namen einzigartig zu halten.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.