Dvide_Sacs

Zweit Clan, Markt Manipulation. Fairness?

Recommended Posts

Hallo Community,

wir sind heute auf eine sehr interessante Sache gestoßen.

Es gibt high Clans die Coins auf 2t Accounts transferieren, sich somit gefuzte Sachen bauen und noch mehr zu Reichtum ingame kommen.

Wenn sie langsam das nicht gebacken kriegen, denn ganzen Coin Transfer müll zu unter binden sehe ich schwarz für das Game.

sie haben ja schon sperren rein gemacht aber die funktionieren anscheinend nicht.

Erst war es das Clan Hopping und nun 2te Account Transfers?

• Confused 1
  • Sad 1

12 minutes ago, Dvide_Sacs said:

sich somit gefuzte Sachen bauen und noch mehr zu Reichtum ingame kommen.

Gefuste Teile sind vom Markt ausgeschlossen und können nicht mehr verkauft werden (nehmen dafür aber auche keinen Lagerplatz mehr weg). Wie will man so zu Reichtum gelangen. Erklärung bitte???

2 hours ago, Dvide_Sacs said:

Hallo Community,

wir sind heute auf eine sehr interessante Sache gestoßen.

Es gibt high Clans die Coins auf 2t Accounts transferieren, sich somit gefuzte Sachen bauen und noch mehr zu Reichtum ingame kommen.

Wenn sie langsam das nicht gebacken kriegen, denn ganzen Coin Transfer müll zu unter binden sehe ich schwarz für das Game.

sie haben ja schon sperren rein gemacht aber die funktionieren anscheinend nicht.

Erst war es das Clan Hopping und nun 2te Account Transfers?

Sodele, Screenshots, Videos oder sonstige Beweise? Jeden Tag machste hier einen Post auf oder kommentierst was und es ist oft irgendein Schrott der da kommt. Also, Beweise oder der Thread wird geschlossen.

Ist gut! werde mich von nun an nur noch an das englische Forum richten! Wenn solche hirnverbrannten Gms wie du nur solche dummen und unproduktiven antworten geben ( siehe einen anderen post von mir).

Mach mal deinen Status einem Namen so eine Toxic scheiße die du immer antwortest ist Respektlos!

Ich will hier nur auf, Sachen Aufmerksam machen die eh schon seit Monaten bekannt ist!

Aber es gibt keine Serverlogs das ist ein Irrglaube, es gab auch kein Clan Hopping, genau so wie es ja keine Coin Transfers gab!

Diese Begründung alles mit Screenshots und Bildern zu beweisen ist so ein Schwachsinn.

Aber Karl mach weiter dein ding, wenn du ein Problem mit dir selbst hast dann lass es nicht auf andere Leute ab!!!!!!

Im Guten Sinne hoffe ich das dieser Thread nicht gelöscht wird!

• Confused 1
  • Sad 2

5 minutes ago, Dvide_Sacs said:

Ist gut! werde mich von nun an nur noch an das englische Forum richten! Wenn solche hirnverbrannten Gms wie du nur solche dummen und unproduktiven antworten geben ( siehe einen anderen post von mir).

Mach mal deinen Status einem Namen so eine Toxic scheiße die du immer antwortest ist Respektlos!

Ich will hier nur auf, Sachen Aufmerksam machen die eh schon seit Monaten bekannt ist!

Aber es gibt keine Serverlogs das ist ein Irrglaube, es gab auch kein Clan Hopping, genau so wie es ja keine Coin Transfers gab!

Diese Begründung alles mit Screenshots und Bildern zu beweisen ist so ein Schwachsinn.

Aber Karl mach weiter dein ding, wenn du ein Problem mit dir selbst hast dann lass es nicht auf andere Leute ab!!!!!!

Also meiner meinung nach sollte man, wenn man jemanden beschuldigt das auch beweisen können. Z.b. kann ich jetzt hingehen und sagen, dass du coins auf deinen acc von fake accs transferierst. Wie reagierst du dann? Das kann ich dir sagen: Du willst erst mal beweise von mir haben, warum ich das von dir denke. 

Wenn ich jetz aber mit deiner Logik da ran gehe würde ich sagen: Ist doch offensichtlich, dass du das machst. Also wirst du jetzt gebannt bla bla bla...

Beweis ihm einfach wer, was, wie macht und ich bin sicher Karl wird dir weiterhelfen. Die im englischen Bereich werden dir nämlich nix anderes sagen.

• Thanks 2

9 hours ago, Dvide_Sacs said:

Es hat nie jemand bestritten das es Clan hopping gab. Warum wurde wohl der cool down von mehreren Tagen eingeführt? Es hat niemand bestritten das es Coin Transfers gab. Warum wurde wohl der Timer für die Sachen eingeführt? Es gibt Logs und es werden sogar gewisse Logs auf deinem PC gespeichert. 

Und na sicher braucht man Screenshots. Sonst darfst du alle Spieler durchforsten und auf gut Glück gucken wer evtl was verschoben hat. Mit Screenshots ist es einfacher sonst findest du die Leute nicht. Einleuchtend, oder? 

Klar mach ich weiter mein Ding und gebe Antworten die dementsprechend sind. Denn falsche Informationen verbreiten ist ne üble Sache. 

Ist ja schön von dir das du auf so viele Sachen aufmerksam machen willst aber ohne gewisse Sachen geht das nicht. Btw wenn man die Patch Notes liest und oder den Dev Blog dazu dann wird man wissen das schon einige Sachen dagegen getan worden sind. (Siehe Antwort weiter oben in diesem text).

Nein, das hier wird nicht gelöscht obwohl ich es machen könnte aber da du dich gerade selbst total ins Aus befördert hast kann man es so stehen lassen. 

In dem Sinne,  schönen Abend noch.

PS: Threads werden nur gelöscht/versteckt wenn es ausartet.

PPS: ich habe mich jetzt sogar angestrengt es dumm und unproduktiv zu machen aber ich kriege es nicht so toll hin wie du. Gibst du Nachhilfe dafür?

Edited by Karl_Aschnikow
  • Haha 1
  • Upvote 3

4 hours ago, Karl_Aschnikow said:

...

Schön das du dich bemühst, aber ich glaube beim @Dvide_Sacs ist einfach nur noch Hopfen und Malz verloren. Ein Spiderman-Thread hat mehr Sinn als die Gülle von dem.

latest?cb=20150411081308

• Like 1

On 9/18/2018 at 11:20 AM, Dvide_Sacs said:

Ich kann mich nicht darüber beklagen das einen der GMs respektlos ist. Und lasst doch bitte die ganzen Beleidigungen.

Jeder der hier mit Beleidigungen kommt sollte für 5 Tage vom Spiel gebannt werden.

Beweise sind eine feine Sache. Sie unterscheiden haltlose und wilde Anschuldigungen von Tatsachen.

@Karl_Aschnikow: Ich hoffe du machst weiter dein Ding, trotz solcher Beschuldigungen und Beleidigungen.

Was einige leider immer wieder vergessen um wirklich ernst genommen zu werden ist der Umgangston, oder im Falle eines Chats / Forum's die Umgangssprache und Grammatik.

Wie es sich immer wieder so schön bewahrheitet ist der alte Spruch" Wie es in den Wald hineinschallt... so schallt es auch wieder hinaus...." Am anderen Ende des WWW sitzen auch nur Menschen.. ;)

Das sich da Gegenwind aufbaut wenn hier beschuldigt, bleidigt und agressiv etwas in den Raum geworfen wird.. nun.. das ist doch nicht schwer nachzu vollziehen, oder? Auch als Hinweis für andere Nutzer in anderen Teilen des Forums.. ;)

Ein einfaches.. "Die Möglichkeit der Markmanipulation besteht durch folgende Maßnahmen..... welche ich bildlich momentan nicht darstellen kann... oder ähnlich formuliert .. wären da schon höflich gewesen.. dazu noch ein wenig mehr ala.. ich beobachte es weiter und versuche "Beweise" für ein solches Vorgehen zu finden und schon wäre alles gut. Man wird, auch wenn nicht jeder sofort auf solch einen Post / Hinweis anspringt, eigentlich doch ernst genug genommen OHNE das es hier gleich zu Wort gebracht wird... cya

Edited by Sir_Danger
Fehlerteufel.. daher und aufgrund der verschachtelten Sätze, nur eine 3 Danger ;)
  • Thanks 2

On 9/17/2018 at 6:41 PM, Karl_Aschnikow said:

Sodele, Screenshots, Videos oder sonstige Beweise? Jeden Tag machste hier einen Post auf oder kommentierst was und es ist oft irgendein Schrott der da kommt. Also, Beweise oder der Thread wird geschlossen.

Ja, es möglich cash oder items von einem account zu dem anderen account transferieren! ( ich gebe keine Anleitung, wie es funktioniert) allerdings gibt es mittlerweile so viele Maßnahmen wie noch nie zuvor (von Gajian) daß nicht zu ermöglichen!!

Eines sei gesagt, du brauchst viele coins um noch mehr daraus zu machen!!!

• Like 1
  • Upvote 2

Klar gibt es die und das wissen alle. Bloß da geht es um die Hauptsache wie schon manche erwähnt haben. Wenn man den beschuldigt müssen Beweise her. Sonst kann ich ja daher gehen und einfach ein paar Leute auf Verdacht raus kloppen und es wäre ok. Ist es aber nicht. Genaue da selbe mit Chat Mutes die wir GMs verteilen. Viele Leute kacken sich im Allgemein Chat aus und haben nicht mal die Regeln im Ansatz gelesen, wundern sich aber warum sie gemutet wurden. 

• Like 1
  • Upvote 1

2 hours ago, Karl_Aschnikow said:

Klar gibt es die und das wissen alle. Bloß da geht es um die Hauptsache wie schon manche erwähnt haben. Wenn man den beschuldigt müssen Beweise her. Sonst kann ich ja daher gehen und einfach ein paar Leute auf Verdacht raus kloppen und es wäre ok. Ist es aber nicht. Genaue da selbe mit Chat Mutes die wir GMs verteilen. Viele Leute kacken sich im Allgemein Chat aus und haben nicht mal die Regeln im Ansatz gelesen, wundern sich aber warum sie gemutet wurden. 

Falls du ne Liste hast, ich hab auch noch ein paar Namen zum rauswerfen. Irgendwelche Anschuldigungen finde ich dan schon.

Mist, ich habe die Forumregeln auch nicht gelesen. Allerdings denke ich, dass man mit normalen Umgangsformen und einer einigermaßen gelungenen Erziehung überall willkommen ist. Ich muß aber auch zugeben das ich mich hier auch schon ausgekotzt habe und dafür eine Verwahrnung bekommen habe. War auch richtig so. Hatte halt einen schlechten Tag. Passiert aber jeden mal. Und bei dem Profilbild habe ich von Dir eine Nachricht bekommen und gut ist. Profilbild wieder geändert, fertig. Mach weiter und lass Dir nicht die Laune verderben. Ich finde es toll wenn das jemand in seiner Freizeit macht.

Und an alle die mich jetzt wieder Speichellecker, A***hkricher oder sonstwas nennen. Mir egal. Was interessiert es die Eiche wenn sich ne Sau dran reibt.

Edited by *ZSD74

On 9/23/2018 at 6:56 PM, *ZSD74 said:

Was interessiert es die Eiche wenn sich ne Sau dran reibt.

Schau dir mal das Foto an - :) .

Ansonsten passt es es. Bei Anschuldigungen gegen eine konkrete Person, sollten schon Beweise her. 

6 hours ago, Lordor2022 said:

Schau dir mal das Foto an - :) .

Ansonsten passt es es. Bei Anschuldigungen gegen eine konkrete Person, sollten schon Beweise her. 

Was lernen wir daraus? Gebt jedem der mit Waffen umgehen kann und einen vernünftigen IQ hst eine ordentliche Waffe mit ZF und lasst uns Wildschweine jagen. Wildschweinsalami schmeckt perfekt. Die kann man sich schön mit dem Messer in Scheiben schneiden und direkt in den Mund stecken während man als GM grinsend vor dem PC sitzt. :-)

20 minutes ago, Karl_Aschnikow said:

. Wildschweinsalami schmeckt perfekt. Die kann man sich schön mit dem Messer in Scheiben schneiden und direkt in den Mund stecken während man als GM grinsend vor dem PC sitzt. :-)

:014:

Habe mir mal in Freiburg auf einem urigen "Landmarkt" eine Wildschwein/Hirsch Salami gegönnt - die war einfach super, habe die ganze Salami noch am Abend gegessen :) . Wenn man den etwas herberen Charakter mag, einfach göttlich.

Ein wenig "offtopic" :D

Offtopic? Ging durch ursprünglich ums verschieben.... wir verschieben jetzt Wildschweine in unsere mägen. Nichts da mit offtopic.

Meine bessere Hälfte hasst es wenn ich am PC sitze und mir einem Messer mit Nahrung in den Mund stecke. Sehe dann immer wie ein Barbar aus. Thema verschieben.... frag einfach mal bei dir in der nächsten ländlichen Gemeindeverwaltung nach dem Förster und ob der da wen kennt der wild hat bzw verarbeitet. Kriegst es da billiger und frischer als auf jedem Markt oder Supermarkt.

Edited by Karl_Aschnikow

bekomme direkt hunger :) - ein Stück Wurst/Salami oder guten geschmackvollen Käse und das noch am PC :D - da können mir Chips/Süßkram gestohlen bleiben. 

Freunde von mir jagen, nur zurzeit nicht nach Wildschweinen. Ist denen zu umständlich, man muss es ja auch ein paar Krankheiten hin testen. Müsste mal einen Nachbarn fragen (der auch Jäger ist), der hat noch ein paar Tiefkühltruhen im Keller mit "Wild". 

9 minutes ago, Karl_Aschnikow said:

Offtopic? Ging durch ursprünglich ums verschieben.... wir verschieben jetzt Wildschweine in unsere mägen. Nichts da mit offtopic.

Stimmt, wurde von TE eh zum Spiderman Thread umgenannt. Dann kann man auch über kulinarische Köstlichkeiten sprechen :)   

Richtig, ich esse eh keine Chips oder so. Einen cappu, energy oder Wasser. Dazu was ordentliches. Wir hatten vor paar Wochen Spare Ribs mit Soure Cream zum zocken. Frisch vom Smoker. Einmal wird der Smoker noch in diesem Jahr  angeschmissen. Das wird super werden. Vor allem ist es toll wenn man seinen Clanmitgliedern oder den Zuschauern im Stream so was vorkaut. 

Smoker mmmmmmhhh :) . Durfte bis jetzt nur einmal beim Junggesellenabschied gönnen. Ein guter Freund von mir wohnt auf einem Bauernhof - ohne Bauer zu sein, hat aber natürlich noch Bauern um sich herum. Von dort holt er sich immer sein Fleisch. Das letzte mal gab es BBQ Burger mit Rind Zupffleisch - göttlich. Kein Wunder das mein Kollege gut "aufgeht" :D.   

Ein richtiges BBQ ist eigentlich gar nicht so ungesund. Es ist das pure Fleisch mit Gewürzen und sonst nichts. Die Beilagen geben den Ausschlag. Soßen, Maiskolben mit Butter, Käse und noch mehr Soßen. 

Das stimmt, ich bin einmal fast vom Glauben gefallen, das eben dieser Kollege (ist leidenschaftlicher Angler) zusammen mit seiner Freundin (jetzt Frau) etwas von abnehmen zu mir gesagt haben und dann ca. 15 min. später die frische Forelle genommen haben und ungelogen min. 125gramm Butter in den Fisch "reingestopft" haben :D . 

Das reine Fleisch, (wenn man nicht gerade nur Bauchspeck, Grillfakeln und Co. nimmt) macht nicht xxxx. Es ist in der Tat der Genuss des "Beiwerks" in Form von Soßen, Butter und Co. - das haste gut beschrieben :).

EDIT: 

wieso darf man nicht d.i.c.k. schreiben

Edited by Lordor2022

Weil d i c k ein anderes Wort für das Gemächt ist. Am pc wird im chat ne Menge gefiltert  wie z.b. Runnigman oder weniger. Beide Wörter beinhalten n i g. Könnte ka was böses bedeuten. Genau wie essen, müssen frisst,..... alles mit  s s wird zensiert. Gott sei dank kann man den Filter ausmachen. 

2 hours ago, Lordor2022 said:

Das stimmt, ich bin einmal fast vom Glauben gefallen, das eben dieser Kollege (ist leidenschaftlicher Angler) zusammen mit seiner Freundin (jetzt Frau) etwas von abnehmen zu mir gesagt haben und dann ca. 15 min. später die frische Forelle genommen haben und ungelogen min. 125gramm Butter in den Fisch "reingestopft" haben :D . 

In einen Fisch kommen nur paar Kräuter und man legt das ganze in Alufolie mit paar Scheiben Zitrone. Butter macht das ganze nur weich.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.