Jump to content

Statistik vorhanden?

WreckingRacer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir hatte gerade ein Spieler meines Teams per Chat mitgeteilt, dass ich eine schlechte Killrate hätte.:sad:.........:laugh:

Woher will er diesen Wert überhaupt haben? :huh:

Ich selber kann mir zwar diesen Wert Im Spiel anzeigen lassen. Allerdings ist dieser Wert nicht öffentlich.

Gibt es eine Statistik über die Spieler von Crossout, die Auskunft über Daten wie z.B. Winrate oder durchschnittliche Abschüsse pro Match gibt?
Im Internet habe ich nichts gefunden.
Nicht das ich eine Statistik haben möchte.

In anderen Games vergiften Statistiken m.E. die Atmosphäre im Spiel und im Forum.

Rechts klick auf den Spieler, Persönliche Datein Anzeigen und dann haste alles. Das hatten wir hier auch am Anfang die bedenken aber es hält sich sehr gut in grenzen. Paar komische denkende haste immer dabei.

1 hour ago, WreckingRacer said:

Hallo zusammen,

mir hatte gerade ein Spieler meines Teams per Chat mitgeteilt, dass ich eine schlechte Killrate hätte.:sad:.........:laugh:

Woher will er diesen Wert überhaupt haben? :huh:

Ich selber kann mir zwar diesen Wert Im Spiel anzeigen lassen. Allerdings ist dieser Wert nicht öffentlich.

Gibt es eine Statistik über die Spieler von Crossout, die Auskunft über Daten wie z.B. Winrate oder durchschnittliche Abschüsse pro Match gibt?
Im Internet habe ich nichts gefunden.
Nicht das ich eine Statistik haben möchte.

In anderen Games vergiften Statistiken m.E. die Atmosphäre im Spiel und im Forum.

vllt hatte er ein paar spiele mit dir und bemerkt, dass du kaum/keine kills machst?

4 hours ago, Karl_Aschnikow said:

Rechts klick auf den Spieler, Persönliche Datein Anzeigen und dann haste alles. Das hatten wir hier auch am Anfang die bedenken aber es hält sich sehr gut in grenzen. Paar komische denkende haste immer dabei.

Da steht bei mir nur

- Flüstern

- Freund hinzufügen

- In den Clan einladen

- Verstoß melden

Oder mache ich etwas falsch?:huh:

4 hours ago, forc3dinduction said:

vllt hatte er ein paar spiele mit dir und bemerkt, dass du kaum/keine kills machst? 

Es handelte sich bei ihm um ein Duo.

Sein Kollege versuchte sich mit einer Pyre an ihn anzukuppeln, während er mit seiner Fat-Man die Front des Fahrzeugs bildete.

Beiden gelang das Manöver nicht, während das Match den Bach herunter ging.

Zum Schluss hatten sie das Ankuppeln zwar auf die Kette gekriegt aber konnten das Match nicht mehr retten und gingen in einem lustigen Feuerwerk auf.

Jeder Mitspieler hatte seinen Benzin-Bonus verloren und alle waren natürlich sauer.

Dennoch wurde das Match durch einen fähigen Hover-Piloten gewonnen.....wie schon geschrieben, war der Sprit dennoch weg.

Dem Hover-Piloten habe ich dann gedankt...."Ty to you XY"

Dieser Dank von mir war der Anlass für den einen Spieler aus dem sinnfreien Duo, meine Stats hervorzukramen.

Mit "before opening your mouth get your kill rate up n00p".......konnte er nicht mehr an sich halten.

Dieses Duo wäre mir zuvor aufgefallen. Keiner von beiden war zuvor mit mir in einem Match.

Deshalb frage ich mich, wie man an meine Statistik zu kommen glaubt.

Edited by WreckingRacer

Also auf der ps4 kannste jmd im gefecht anschreiben. Dann auf den chat gehen und "rechtsklick" dreieck auf dem spielernamen drücken und dann kann ich mir das profil anschauen bzw ihn stalken :002:.

• Upvote 2

39 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Also auf der ps4 kannste jmd im gefecht anschreiben. Dann auf den chat gehen und "rechtsklick" dreieck auf dem spielernamen drücken und dann kann ich mir das profil anschauen bzw ihn stalken :002:.

Danke Dir für die Info.:smile:

Auf dem PC geht das leider nicht.

Ich habe gerade einen Spieler per "Flüstern" angeschrieben.

Das Menü zeigt mir nach dem Rechtsklick auf den Spielernamen im Chat :

-Flüstern

-Freund hinzufügen

-Verstoß melden

-Zur Blacklist hinzufügen

-Schließen

....Mehr nicht.:huh:

Dann adde den einmal in deine freundesliste, dann rechts Klick auf den Namen und dann wird dort mehr angezeigt. Kick ihn danach wieder runter. 

Lass dich nicht von so welchen Deppen runter ziehen. 90% der Spieler ignorieren die Stats denn die sind bei älteren Spielern eh falsch übertragen worden. 

• Upvote 1

den musste nichgtmal adden. einfach im chatverlauf nach oben scrollen, in der garage kann das profil dann angeschaut werden

• Upvote 1

Danke für Eure Hilfe. :smile:
Jetzt habe ich es auch endlich gefunden. :biggrin:

Ich hatte einen der Spieler zur Blacklist addiert, weil ich nicht weiterhin seine lila Texte in der Garage lesen wollte.:rolleyes:
Über die Blacklist kann man nun per Rechtsklick seine Spielerdaten einsehen.
Auch die Suchfunktion ermöglicht das Addieren jener Spieler zur Blacklist, die nicht im Chat aktiv waren, deren Daten danach abgerufen werden können.

5 hours ago, Karl_Aschnikow said:

Lass dich nicht von so welchen Deppen runter ziehen. 90% der Spieler ignorieren die Stats denn die sind bei älteren Spielern eh falsch übertragen worden. 

Solange es nicht die Regel im Spiel und Forum wird, stört es mich auch nicht.:cool:

Ich habe mir mein bisschen Zeugs schwer erspielt und ein paar tausend Matches mehr gebrannt als angezündet.:burned::rolleyes:

Die Abschussrate zu verbessern, dauert dementsprechend lange.

Deshalb hat diese Zahl m.E. keine Aussagekraft bzgl. der spielerischen Qualitäten. :dntknw:

1 hour ago, WreckingRacer said:

Deshalb hat diese Zahl m.E. keine Aussagekraft bzgl. der spielerischen Qualitäten. :dntknw:

Es zählen ja Abschusshilfen und Abschüsse. Vor Einführung der Statistik wurden aber nur Kills vom System gespeichert. So hatten bei der Einführung viele ältere Spieler eine niedrige als neue Spieler. Zumal kann man sich die K/D auch in Patroullie (gegen Bots)hoch pushen. Da gibt's so ein paar die stolz auf eine 3er oder 4er K/D sind obwohl sie nur gegen Bots spielen. :-)

• Like 1

Ne siegesrate wäre cool. Aber ich glaub dass auch bei vorigen stats assists gezählt haben. Meine war am anfang doch überraschend hoch und ich konnte mir keinen Reim drauf machen. Bis dann die Sache mit den assists kam.

• Like 1

1 hour ago, Karl_Aschnikow said:

Es zählen ja Abschusshilfen und Abschüsse. Vor Einführung der Statistik wurden aber nur Kills vom System gespeichert. So hatten bei der Einführung viele ältere Spieler eine niedrige als neue Spieler. Zumal kann man sich die K/D auch in Patroullie (gegen Bots)hoch pushen. Da gibt's so ein paar die stolz auf eine 3er oder 4er K/D sind obwohl sie nur gegen Bots spielen. :-)

Somit spiegelt die K/D nahezu nichts über spielerische Qualitäten wider.

Wie/Wo kann man denn diesen Chat aktivieren?

Spiele am PC und habe sowas noch nie gesehen?

PS: spiele ohne Steam

Edited by Blasphemon

2 hours ago, Blasphemon said:

Wie/Wo kann man denn diesen Chat aktivieren?

Spiele am PC und habe sowas noch nie gesehen?

PS: spiele ohne Steam

Wenn Du in der Grage oder während des Matches auf "Enter" drückst, geht das Fenster zum Chat auf.

Sollte bei Dir kein Chat erscheinen, gucke mal unter Optionen/Spiel nach. Dort muss ein Haken bei  "Chat aktivieren" gesetzt sein.

• Like 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...