Jump to content

Raids und die Aussteiger

WreckingRacer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in letzter Zeit passiert es mir häufig, dass sich 2-3 Mitspieler mitten im Raid selber sprengen und nicht mehr wiederkehren, obwohl sie noch ein kostenfreies Fahrzeug in Reserve haben.:huh:
Der Raid geht i.d.R., samt investiertem Sprit, verloren.:018:

Die Ursache, für dieses Vorgehen der Spieler, kann ich nicht nachvollziehen.
Wo liegt der Grund?

Der Hauptgrund.. ist eigentlich.. was meistens nur 1 betreffen sollte.. Abwarten und nixtun damit man eine Belohnung bekommt.... gibt hier einen speziellen Begriff für, den ich mir allerdings nicht gemerkt habe.

Wenn es natürlich mehrere machen.. tja.. dann ist es pech in doppelter Hinsicht.

Bei geringen % - Zahlen ist es auch ein CTD oder gar eine Störung im RL ;)

• Upvote 1

41 minutes ago, Sir_Danger said:

Der Hauptgrund.. ist eigentlich.. was meistens nur 1 betreffen sollte.. Abwarten und nixtun damit man eine Belohnung bekommt.... gibt hier einen speziellen Begriff für, den ich mir allerdings nicht gemerkt habe.

Wenn es natürlich mehrere machen.. tja.. dann ist es pech in doppelter Hinsicht.

Bei geringen % - Zahlen ist es auch ein CTD oder gar eine Störung im RL ;)

Die Spielernamen sind ausgegraut und die Fahrzeuge nicht mehr auf der Map vorhanden.

Z.T. auch vor meinen Augen explodiert.

Explodiert das Fahrzeug auch dann, wenn die Verbindung aus technischen Gründen abbricht?

2 hours ago, Karl_Aschnikow said:

Ja

Dann könnte es mit etwas Anderem zusammenhängen, was in letzter Zeit ebenfalls häufig auftritt - zumindest bei mir.

Frisch einem Raid beigetreten, wird das Match häufig nach ein paar Sekunden mit der Meldung "Unzureichende Spieler für die Fortführung des Gefechts" abgebrochen.

b50d42-1539096588.jpg

Läuft das Match womöglich weiter - nur ohne jene Spieler, die diese Meldung erhalten haben?

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...