Sign in to follow this  
hauser22

Unterzahl

Recommended Posts

@Karl_Aschnikow

MM ist ein Thema seit es das Spiel gibt. Seit neuestem (version 1.39 & 1.40 PS4) spielt mein Team oder das gegnerische Team oft in Unterzahl (weniger menschliche Spieler im Team) Egal in welchen PS Bereich ich spiele 6K oder 10+K 

Dadurch verliere man mehr Spiele, erhaltet weniger Ressourcen, weniger Benzin und verliere letztendlich die Lust Crossout zu spielen. 7 von 10 Spielen verloren ist in letzter Zeit nichts außergewöhnlich. Ist das gewollt? 

Es ist xxxxx egal in welchen Bereich des Forum du es postet - es wird nicht besser! Heute habe ich es wieder mal gepostet (bug report ps4)- screenshots kann ich keine anhängen da das upload limit für ein photo bereits nach 245,76kb erreicht ist - das ist ein  Scherz - ihr wollt es nicht wissen! 

Bitte nehme diesen Punkt zu deinem nächsten Meeting mit - MM auf der PS4 ist zum Kotzen!

Edited by hauser22

mich kotzt es an, dass du dort einen bug reportest und dann von dem mod dort nur generisch die antwort bekommst, dass er screenshots oder noch besser videos braucht.

dann leitet er nach mehreren wochen schonmal was weiter, auch wenn inzwischen dank patch die version aktueller ist.

seit obt launch funktioniert im relativ zur kamera modus auf der ps4 die tow nicht. rakete lässt sich nicht steuern. nimm irgend nen tow build im test drive und du hast das in 10 sec 10mal reproduziert.

nein, es braucht ein video als beweis. das kostet mich deutlich mehr zeit als 10 sec. aufnehmen, rendern, hochladen. sorry, aber ich werde dafür nicht bezahlt, den scheiß zu machen. wollt ihr das spiel verbessern oder nicht?

gleiches mit dem auspuff vom corrida pack: keine flammen nur laue wölkchen mit relativ zur kamera. nimm das pack und fahr ne runde im test drive. einfacher gehts nicht.

nein. video oder kein valid report. nix weiterleiten weil konsolen stiefkind.

fazit: ich habe aufgehört zu reporten.

Edited by fancyinfusion

2 hours ago, hauser22 said:

@Karl_Aschnikow

MM ist ein Thema seit es das Spiel gibt. Seit neuestem (version 1.39 & 1.40 PS4) spielt mein Team oder das gegnerische Team oft in Unterzahl (weniger menschliche Spieler im Team) Egal in welchen PS Bereich ich spiele 6K oder 10+K 

Dadurch verliere man mehr Spiele, erhaltet weniger Ressourcen, weniger Benzin und verliere letztendlich die Lust Crossout zu spielen. 7 von 10 Spielen verloren ist in letzter Zeit nichts außergewöhnlich. Ist das gewollt? 

Es ist xxxxx egal in welchen Bereich des Forum du es postet - es wird nicht besser! Heute habe ich es wieder mal gepostet (bug report ps4)- screenshots kann ich keine anhängen da das upload limit für ein photo bereits nach 245,76kb erreicht ist - das ist ein  Scherz - ihr wollt es nicht wissen! 

Bitte nehme diesen Punkt zu deinem nächsten Meeting mit - MM auf der PS4 ist zum Kotzen!

MM auf der Ps4 für Häuser schlechter machen, so notiert. :-)  Spaß beiseite, Punkt steht auf der Liste. 

• Thanks 1

1 hour ago, fancyinfusion said:

mich kotzt es an, dass du dort einen bug reportest und dann von dem mod dort nur generisch die antwort bekommst, dass er screenshots oder noch besser videos braucht.

dann leitet er nach mehreren wochen schonmal was weiter, auch wenn inzwischen dank patch die version aktueller ist.

seit obt launch funktioniert im relativ zur kamera modus auf der ps4 die tow nicht. rakete lässt sich nicht steuern. nimm irgend nen tow build im test drive und du hast das in 10 sec 10mal reproduziert.

nein, es braucht ein video als beweis. das kostet mich deutlich mehr zeit als 10 sec. aufnehmen, rendern, hochladen. sorry, aber ich werde dafür nicht bezahlt, den scheiß zu machen. wollt ihr das spiel verbessern oder nicht?

gleiches mit dem auspuff vom corrida pack: keine flammen nur laue wölkchen mit relativ zur kamera. nimm das pack und fahr ne runde im test drive. einfacher gehts nicht.

nein. video oder kein valid report. nix weiterleiten weil konsolen stiefkind.

fazit: ich habe aufgehört zu reporten.

Und nun? Wenn dir jemand sagt das geht dort und dort nicht musst du es auch sehen damit du was machen kannst. Wenn du es nicht machen willst dann ist es halt so aber dann müsste auch damit leben das nichts passiert. 

Wen meinst du mit Spiel verbessern? Mich? Wir tragen unseren Teil schon bei welcher uns in unserem Hobby noch möglich ist.

1. Ist Dev Arbeit nicht meine Arbeit. 2. Ist das von uns GMs eine freiwillige Sache und 3. Wenn dich was anpisst dann lass es dort aus wo es hin gehört, die richtigen Personen für die PS4 trifft und nicht unter die bitte eines anderen Spielers an mich was zu übernehmen. Wir GMs sind eigentlich NUR für den Bereich Pc zuständig. Alles darüber hinaus ist nichts unser Revier sondern machen es dann wenn wir mehr haben (gesammelt haben) oder so was wie das MM betroffen ist. 

In dem Sinne, schönen Abend noch. 

PS: Auskotzen, gerne. Dampf ablassen, gerne. So ein Ton, Never. Vor allem solltest du es an den richtigen Stellen machen und nicht dort wo es eigentlich nicht hingehört und dann so zurück kommt.

Edited by Karl_Aschnikow

Was vielleicht noch zu ergänzen wäre. Sowohl die Tow wie auch die Corno sinistro/destro- Auspüffe funktionieren bei mir auf der PS4 einwandfrei. Wenn das Problem nicht alle betrifft kann ich schon verstehen wenn die Devs da ohne Videobeweis nicht reagieren.

Edited by *duffel00

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.