Jump to content

Dronen generft

WreckingRacer
 Share

Recommended Posts

On 10/22/2018 at 9:36 AM, Lordor2022 said:

Sowohl die Fat Man als auch die 88er sind im Kampf schon deutlich besser als die Little Boy. Nur wenn man direkt auf die Kabine schießt, bringen die anderen nur ein wenig mehr. Auf "weiche Teile" sprengen die Purple Teile schon ordentliche Löcher. 

Für meinen kleinen Panzer nutze ich 2x Fatman. Das macht schon Spass :). Wenn du eine Wahl treffen musst, dann entscheide doch einfach ob du besser mit starren oder bewegliche Waffen umgehen willst. 

Ahhhhh....Du bist das also, der mir ständig meine Kiste abfackelt.:biggrin:

Spaß beiseite......ich habe mir gerade den Gasgenerator gegönnt.

Die 3 Avengers krachen schon recht gut......wenn man nicht immerzu von den eigenen Kameraden gerammt wird....:huh:

Bei den 88ern wird das sicher nicht anders sein?

Das "Grundverhalten" der 88er ist natürlich recht ähnlich zu den Avenger, nur das die Avenger erheblich weniger Schaden in ungepanzerte Bereich reißen. Ein guter gezielter oder glücklicher Schuss in ungepanzerte Teile (Flanken, oder Hinten) zerlegt ein ganzes Auto. 

Nachteile der 88er: braucht erheblich länger um wieder schießen zu können und ist deutlich schwerer. Du kannst dir das Verhalten in der "Exhibition" anschauen und am besten gegen deinen Leviathan testen, den du, sofern noch nicht geschehen, schnell bauen kannst. 

Es ist nicht nur der reine Schaden des Projektils, sondern auch die "Eindringtiefe". Die 88er bohrt sich tief in die Panzerung und explodiert dann erst.  

Ich möchte hier dann gerne mal was zeigen.

Mein Clan fragte mich ob es eine gute Möglichkeit gibt sein Spielverhalten schnell zu verbessern.(vorsichtiger und umsichtiger)

Nun so kam dann "Proving Grounds" ins spiel. Das heisst man macht es sich so schwierig es geht indem man sehr wenig HP hat ....sich äusserst schwere Tiefpunkte einbaut und ausser den reputationsgegenständen nichts was man als Panzerung missverstehen könnte.

Hier ist dann eine der Varianten:

screenshot-181027-121919.thumb.jpg.a64ad

Beschwert ihr euch doch noch ein bisschen und ich gucke wie ichs mir noch schwieriger machen kann.

MVP ~ 40%

7 oder 8 kills ~2,3%   (letzte Woche bis Heute ca jedes 50.te Match ein Vorzeigebeispiel)

Dieser build wird jetzt von vielen ausgiebig gefahren und unter uns gesagt ....bei zweien sind die Verbesserungen drastisch......keine schlechte Positionierung mehr ,,,, keine schlechte Fokussierung....als erster für umsonst sterben etc....

Falls gewünscht würde ich den Build in die Galerie stellen.

P.ractice a.nd T.raining V.essel   (Space 3 ist mehr eine zusätzliche Info für mich)

Nach den ersten paar Matches werdet ihr merken wie schwierig es sein kann mit diesem Ding.

Die Helios sind nur eine der Möglichkeiten.

Würde jetzt spontan meinen das bis auf melee alles darauf trainiert werden kann....habe verschiedenste Melee Varianten durch aber bis auf einen Speerhover(Flying Spear) nichts was ins Auge springt.

Der Build verzeiht keine Unachtsamkeiten wie nicht die Karte im Blick behalten, eine Ecke zu weit reingucken, etc.....

Könnte mir vorstellen das selbst nach dem nächsten Patch dieses Ding noch genauso gut ist um fitter zu werden.

screenshot-181027-121917.jpg

• Confused 1

1 hour ago, _Riddig_ said:

und ausser den reputationsgegenständen nichts was man als Panzerung missverstehen könnte.

Ah, ja deshalb der grosse Pflug, verstehe.........und die vielen anderen Stossfänger, logo.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...