Jump to content

Frage zu Waffen Fusion

TODESSTERN
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal,

habe mal mein Little Boy Geschütz fusioniert und jetzt ist es "Zielsuchend" 15% erhöhte Zielgeschwindigkeit.

Was bedeutet das?

MfG

Sorry das ich klugscheisse aber Streuung und Genauigkeit werden davon nicht beeinflusst.

Die Werte dieser beiden bleibt gleich.

Es ist wirklich die reine Zeit die das Fahrzeug braucht um als "ruhend" zu gelten sodass das Fadenkreuz von "in Bewegung" zu "zielend" wechselt.

Ja dies heisst der Schuss streut nicht soweit und ist zielgenauer....es verändert dessen vorherige Werte aber nicht.

Die Kanone streut noch genauso stark/weich wie vorher und an der zielgenauigkeit hat sich auch nichts verändert im gegensatz zu vorher.

Das sehen viele ....in meinen Augen grade neuere Spieler...... ein klein Wenig anders.

Aber musste letzte Woche auch feststellen das hier Leute anfangen exzessiv zu lügen um sich zu profilieren.

Im Speziellen die die zu dumm sind einen Post weiter oben zu lesen wo mit Copys and Quotes ihr Spielchen offen gelegt wird.

Selbst wenn man diejenigen welche dann drauf hinweist wird einfach nur der gleiche Blödsinn widerholt wie vorher.

......und für wen wird gepatcht ? .........genau für die Labertasche ^^

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...