Sign in to follow this  
xxDEDUSTxx

Lags und Bugs

Recommended Posts

Moin Moin!Die Lags treten HAUPTSÄCHLICH bei Schweren Raids auf und nicht nur bei mir.und wozu soll man die Päckchen sammeln oder Sprengstoff?

jedesmal geht das Tor auf und Purple NPC s kommen raus ohne ende.Dann kommen noch mal welche und dann der Boss.Und das ist nun schon seit zig Wochen so aber scheint keinen zu Interessieren.

Und warum machen NPC s Schaden obwohl sie nichts an Waffen mehr haben geschweige was Schaden machen könnte?Schön ist auch zu beobachten wie NPC s mit ein paar schüssen gleich mal den halben wagen wegballern.Eure NPC s sind Dumm Programmiert schon deshalb weil sie in ihrem Umkreis bleiben und nicht an einen rankommen tun.Und so kann man sie Gemütlich wegmachen.Ich spiele seit Anfang an und kenne das Game in und auswendig aber man muss verdammt Aufpassen nicht einmal getroffen zu werden sonst ist der halbe Wagen schrott.Und wenn mich vorne einer rammen tut frage ich mich warum hinter meinen Fahrzeug 2 Räder Auflösen tun?Vorne wäre ja ok aber hinten?Und warum braucht mal 8 Raketen von der Hurrican um nur 1 Turm aus zu schalten?Vor kurzem brauchte man 1 Salve und der 3 Treffer hatte genügt.Und warum bleiben bei den NPC s immer die Waffen dran egal wie Schrott deren Fahrzeug auch ist?Aber das größte Problem ist wohl warum so viel Muni gebraucht wird um nur einen NPC zu Plätten.Es Lohnt sich eh nichts zu schreiben weil es wohl keinen interessieren tut,mich NERVT es nur das so einige Entwickler ihr Game selber kaputt machen bis es keiner mehr spielt.Es steckt so viel Potenzial in Crossout und trotzdem kann man nicht dafür sorgen das die paar Mals Fair und Rund laufen tun,schade.Das gleiche wie ich haben letzte Woche 2 andere auch an Crossout Bemängelt aber die spielen auch kein Crossout mehr.Ich schreibe nur wie es ist und mir ist das im Prinzip egal,aber es ist eine Beta wo der Entwickler ja schreibt das man ihn auf Fehler aufmerksam macht.So das habe ich getan.Gruß

PS:Verzeiht meine ganzen Fehler beim schreiben aber irgendwie werden die Wörter anders gestellt wie beim Googel Übersetzer

• Confused 1
  • Sad 1

Nimm einfach ein Maschinengewehr für Raids - Raider entwaffnen - fertig. Eine Hurricane ist auch nicht gerade die "Überwaffe" für ein Raid. Sobald du die Waffen abgeschossen hast, versuchen die dich zu Rammen - das kostet Punkte bei Berührung - was sollen die auch noch machen, wenn sie keinen aktiven Waffen mehr haben, dann ist rammen angesagt. 

Da man jetzt nicht mehr "gezwungen" wird in Raids Kanonen mitzunehmen, hat sich das mMn verbessert.  

• Thanks 1

Hurricanes TUT man auch nicht in raids spielen. Mg, ende.

Ggf Incis bei Stahlwiege oder Grenzverletzung noch. Kanonen gegen Lunatics for fun. 

Und jetzt tu chillen. 

Edited by sashtray

On 11/4/2018 at 1:53 AM, xxDEDUSTxx said:

und wozu soll man die Päckchen sammeln oder Sprengstoff?

jedesmal geht das Tor auf und Purple NPC s kommen raus ohne ende.Dann kommen noch mal welche und dann der Boss.Und das ist nun schon seit zig Wochen so aber scheint keinen zu Interessieren.

Am oberen Bildschirmrand läuft ein Timer sobald die Kiste aufgenommen wird, schaft man es nicht das Tor in dieser Zeit aufzusprengen, geht es von allein auf und es kommen vorm Endgegner noch 2 Verstärkungswellen.

Am besten mit ein paar erfahrenen Leuten zusammen spielen. Wir hätten in unserer kleinen Truppe noch Platz, schreib mich einfach per PN an.

• Upvote 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.