furynoob

Controller und selbszestörung

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, wegen meiner behinderung kann ich nur mit controller spielen aber da gibt es ein problem.

Mann lenkt seitlich mit den analogsticks,wenn mann beide gleichzeitig reindrückt aktiviert mann die selbszestörung so ist es fast unmöglich hover,spinnen oder fleichwölfe zu spielen weil es öfter vorkommt das mann zu fest reindrückt im eifer des battles,auch wenn mann nicht seitlich fahren will sondern ganz normall mit ein stick lengt mann mit den anderen die camera da passiert es öfter das mann sie aktiviert.

Egal was für eine von 4 einstellungen mann wählt die selbszestörung ist immer auf den tasten,deaktivieren geht nicht so wie bei der tastatur.

Hat jemmand das gleich problem????

Edited by furynoob

Hi furynoob,willkommen im forum.

Tatsächlich muss ich zugeben ddas es mir am anfang meiner crossout karriere nicht anders erging.

Ich spiele eigtl nur spiderbuilds,und kann dir leider nur raten:üben üben üben.nach ner weile bekommste es hin,gibt da leider keinen trick wie es nicht passieren kann.

Bleib stark und zock einfach.

Üben üben üben.

Ps:mir passiert es ab und zu noch.

Weiter viel spaß ihm spiel.

Danke,leider bringt übung da auch nicht viel,spiele selber seit ein jahr also es liegt nicht darin das ich ungeübt bin oder so,es ist einfach ein techinsches problem

Hmmmmm....

Ich kann dir leider nur das sagen.

Vlt mal jemanden fragen der gut englisch kann ob er dir n text schreibst und du dich direkt beim support meldest.

@Acrome

@Karl_Aschnikow

Ok,tut mir leid das ik nich helfen konnte.

Dennoch allet gute!

Danke karl,ich hab auch im englischen forum schon geschrieben ,mall schauen ob es eine lösung gibt aber die r3 und l3 tasten lassen sich leider nicht belegen und ein program wie xpadder darf mann nicht nutzen um selber die zu belegen,evt.ein controller mit eigener software wo mann tasten blockieren lassen kann oder so.

Edited by furynoob

Falls das via Steam nicht funktioniert, eröffne dazu bitte noch einen Thread im "Suggestions"-Bereich (vllt. sogar als Bugreport in deinem Fall?). Das wird zwar sicherlich einige Zeit dauern, bis sich dem mal jemand annimmt, aber ist aktuell der einzige Weg, um Devs gezielter auf das Problem hinzuweisen. Alternativ kannst du auch Easy-Anti-Cheat direkt kontaktieren und nachfragen, ob die von dir erwähnten Programme zum Umbelegen des Controllers ein Problem darstellen, oder ob die im Rahmen der erlaubten Programme sind.

Alles Gute und man sieht sich im Gefecht o7

7 hours ago, Karl_Aschnikow said:

Vielen dank,ich hab ein video gesehen wo man im steam settings das machen kann werde es heute nach der arbeit ausprobrieren wenn das nicht geht dann mache ich das wie du gesagt hast,danke nochmals bis später

7 hours ago, Dumpbump said:

Edited by furynoob

Hab eine lösung gefunden,im big picture modus von steam kann mann für jedes spiel den controller einstellen,ist nicht perfeckt aber es geht,ich hoffe das ist erlaubt da es ja von steam ist,vielen dank dieser tread kann geschlossen werden

• Thanks 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.