Bl_e_cK

Level Bug Reports

Recommended Posts

Guten tag , bei interesse bitte auf englisch ab ändern und im Richtigen Bugs Reports Berreich Posten.

ich habe das problem das ich vor 2 wochen mir diesen scanner für 10€ angetahn habe lohnt sich bis her auch (sind ja 30 Tage x 40 Coints) .

ABER mein problem ist ich bekomme zwischen 550 und 1600 Punkte pro gefecht WENIGER (diese 1400 sind Mal zu nehmen mit meinem Multiplikator ) sprich kurz gesagt.

ich bekomme im durchschnitt pro gefecht 4000 Punkte weniger auf mein Level gut geschrieben (ich nutze auch die flaggen - die reccorsen kosten)

Schaut auf die bilder ist selbst erklärend.

Mit freundlichen Grüßen

Edited by BlacK_28_

Hallo,

Vieleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass dir Reputationspunkte prozentual gekürzt werden, wenn du in einem Gefecht besonders viele Punkte gemacht hast?

Auch ich wunderte mich einst über diese fragliche Praxis. Aber die Verantwortlichen werden sich sicher was dabei gedacht haben. :dntknw: Wie in bei so vielen anderen fragwürdigen Dingen.

Edited by xZOISx

#xZOISx

hmm ok prozentual wäre ja inordnung ,.. ABER was soll ich von dieser situation halten ?

>>> Bild <<<

das ist weniger als die hälfte der punkte - da bekomme ich ohne scanner sogar mehr !

Ich persönlich nach meiner nun gemachten erfahrung

EMPFEHLE jedem den Scanner  nicht  zu erwerben - und stattdessen sich für 4€ weniger die direkten coints zu erwerben.

(vorrausgestetzt er will überhaupt spenden)

mfg

Edited by BlacK_28_

Hallo BlacK_28_,

Bei Crossout gibt es einer Art Obergrenze an Reputation, die man "normal" aus einer Runde mitnehmen kann und die liegt bei 1200 Pkt. Alle Punkte darüber hinaus werden nur in ziemlich geringen Anteilen dazugerechnet. Daran ändert auch der Scanner nichts! Der Scanner gibt dir nur einen 50% Bonus auf diese 1200 max. Punkte + x, vergleichbar mit einer Flagge oder Dekoitems.

Sprich bei deinem untersten Bild hättest du bei der gleichen Runde ohne Scanner folgende Reputation erhalten:

- 1294 + 2% Beifahrer Schocker ->1320

Der Scanner gibt dir die zusätzlichen 50% Erfahrung auf die 1294 "Basispunkte", macht also genau das, wie er auch beschrieben ist "Erhöht die erhaltene Reputation um 50%" ;)

Der direkte Coinerwerb ist übrigens nicht unbedingt die beste Lösung im Vergleich zum Scanner - ja, man hat die Coins zwar direkt und es kostet in deinem Beispiel 4 Euro weniger, jedoch rechnest du hier 350 Coins (für 6 Euro) gegen 1200 Coins (30x40 Coins, 10 Euro) -  unterm Strich also ein schlechteres Verhältnis beim Coin-Paket UND man hat keine der Boni, wie die 50% mehr Reputation, 50% mehr Ressourcen pro Runde/Raid usw. 

Ich hoffe ich konnte deine Fragen klären, wenn noch etwas offen geblieben sein sollte helfe ich Dir gerne dabei, die auch noch zu klären!

Man sieht sich im Ödland ;)

• Upvote 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.