Sign in to follow this  
_OpferKlopfer_

Suche Clan / Keine Kids

Recommended Posts

Hi bin 34 Jahre alt, Spiele seit anfang an Crossout..

Ich war eig. immer solo unterwegs aber das Spiel wirft einem nur noch unfähige Aces vor die Beine.. kein Teamplay.. keine Übersicht.. scheinbar keine Map kenntnisse.. Movement wie ein Stein.. aufm Weg zum letzten Hit nochmal alles aus dem eigenem Team rammen weil man könnte ja durch Luck den Kill abstauben.. dann noch das die Teams meist zur hälfte mit Bots aufgefüllt wird und dazu muss man echt nix mehr sagen..

kurz gesagt ich habe es satt zu Sterben weil mein Team aus Bots besteht oder Menschen denen man das Spiel zwangs Deinstallieren muss weil sie einfach schlimmer unterwegs sind als die Bots

Ich suche Teamplayer mit Hirn

10 hours ago, _Butcher1888_ said:

wenn du merkst das alle anderen schlechter sind wie du, dann solltest du mal wieder vor die tür gehen. das hilft ^^

Stimmt schon aber die Randoms in diesem Spiel sollten lieber zuhause bleiben! Die sind zu dumm fürs Leben... :D

On 12/2/2018 at 12:47 PM, Roadraider said:

Stimmt schon aber die Randoms in diesem Spiel sollten lieber zuhause bleiben! Die sind zu dumm fürs Leben... :D

Das mag sein, aber es gibt viele Anfänger die sich damit nicht richtig auskennen.
Ich denke eher das Problem seid ihr Spieler selbst, weil ihr das spiel nicht mehr als ein Spiel anseht, sondern als eine Lebensaufgabe/Bestimmung.
Ich habe es durch mit möchte gern Clans und super Killer, ich fahre cw aus Spaß und nicht um mir einen auf uran zu wedeln.
Macht das Spiel wieder zum Spiel und es wird entspannter...
So denn ihr Killer ihr Helden von Crossout,immer daran denken,alle anderen sind schuld nur ich selber nicht.

so bis dahin und gute jagt 

Ps: allgemein Chat deaktivieren ist auch sehr entspannend, eh nur Flamer und Spinner unterwegs

Edited by _Butcher1888_

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.