Jump to content

Drohnen verbessern

Fear154
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich spiele momentan gerne mit den Drohnen sei es die Flugdrohnen oder die Raddrohnen bei letzteren ist mir auf gefallen das diese teilweise verwirrt reagieren sprich wenn ein hindernis sei es zb eine Mauer da ist fahren die dagegen oder fahren erstmal im kreis oder sonst was anstatt das hindernis zu umfahren und zum gegner zu fahren.

Was ich auch schade finde ist was die Flugdrohnen angeht wäre es toll wenn diese auch mal 300m oder so von einem weg zum gegner hin fliegen würden als nur bei einem selber run zu fliegen das würde auch mehr sinn machen und vielleicht neue möglichkeiten eröffnen.

vielleicht wäre ja was in nächster zeit davon umsetzbar :)

Du bist neu im Game oder? Das ich so einen Beitrag hier mal lesen darf amüsiert mich, Sorry!

Die Raddrohnen konnten mal fast von der eigenen Base gestartet in die gegenerische fahren. Dafür wurden sie gehasst und die Entwickler haben sie so genervt wie sie jetzt sind. Ich glaube nicht das die Drohnen nochmal so gebufft werden.

• Haha 1

ich spiele seit ca 8 onaten von dem her kann ich nicht sagen wie sie vorher waren aber es muss doch möglich sein da etwas anzugleichen wenn auch das nicht so einfach ist.

Die Teile sind schon angeglichen.. ich will jetzt nicht behaupten genug, Dennoch gibt es genügend andere baustellen .. und dadurch das das Spiel permanent "Verbessert" wird, entstehen andere Balancaning Probleme welche behandelt werden. Auch sind ältere noch nicht völlig angepasst. Und die Hoover Geschichte.. nun.. die muss auch noch bearbeitet werden, bzw. man ist dabei eine Lösung zu finden.

Und Drohnen.. wurden schon mehrmals angefasst, daher Stimme ich duffel zu, das die wohl erstmal nicht in den Focus der Entwickler geraten.  ;)

Es wird sicherlich stimmen das es noch viele andere Baustellen gibt das will ich auch garnicht abstreitten aber vielleicht wird es in zukunft noch mal angegangen ist ja nicht so das das nicht etwas zeit hätte :-)

Man das war eine Zeit....

@Fear154

Vielleicht findest du in den weiten des Inet´s noch Bilder wo man 10,15 oder 20 Drohen rumfahren sieht. Das klaut jedem normalen Spieler total die Lust auf das Spiel. Früher hat die halbe Gruppe nur noch Drohnen eingesetzt. Das war ätzend - und das ist sehr milde ausgedrückt.  

Diese Waffen sind immer nur "interessant" solange nicht alle damit hantieren. Drohnenfahrzeug vs. Drohnenfahrzeug - ganz spannender Kampf, genauso wie HurricaneHover vs HurricaneHover. 

Nein, so wie es ist, ist es gut. Gut im Sinne von "kleineres Übel". Ich habe die Dinger nur genutzt wenn die Saison es verlangte und war immer froh als die Aufgabe bestanden war (Gewinne 17 Runden mit Drohnen) - grausame Challange...

Es "schwelte" sogar mal eine Einführung von legendären Drohnen. In der ersten Version konnten diese 4 kleinen Flugdrohnen in einem relativ großen Bereich eigenständig agieren. Sau schnell, sau klein, verdammt stark. Gibt sicherlich noch yt videos dazu. Der Aufschrei war riesig - alle (bis auf ein paar "Verstreute") hassten die Teile. Auch die 2. Version war total inakzeptabel. Ergo wurden nie eingeführt. Bei dem Spiel würde ich allerdings niemals nie sagen...  

Okey vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder so ich wünsche mir eigendlich nur eine Anpassung der Fahrwege bei den dingern und das sich die Flugdrohnen etwas mehr von einem weg bewegen können und nicht das diese mehr schaden machen oder haltbarkeit haben oder was auch immer ich denke nicht das das so schlimm ist.

ich Will ja auch nicht das die Flugdrohnen sich auf die ganze map verteilen können nun halt paar meter weiter fliegen als direkt über einen von mir aus auch nur 50-100 meter mehr das würde mir ja schon reichen :)

Drohnen dienen als Support und nicht als Hauptwaffe. Die sind schon so ok. 

Drohnen früher:

5 Sidekick (damals nur 3 energy) auf einer humpback (damals 12 energy) und ein gasgenerator. Dazu 3 genesis, 1 Hardcore Motor (denn damals war die Motormechanik noch anders) und ein großes lila Radar was keine Energie braucht. Das ganze auf 8 Doppel Reifen pro Seite, mit über 3100 HP, Pflügen auf dem Dach gegen Hover und 10.700 Power Score. Damit ist man sogar CW gefahren. Das Selbe ging mit 3999 PS und drei Drohnen. Damit wurde das game zugespamt. Ich habe es selber gespielt aber finde es auch gut das es nicht mehr so ist. Denn 5 Dröhnen haben keine 10 Sekunden für ein Fahrzeug mit 4000 HP gebraucht.

• Thanks 1

On 12/9/2018 at 1:30 PM, Karl_Aschnikow said:

Denn 5 Dröhnen haben keine 10 Sekunden für ein Fahrzeug mit 4000 HP gebraucht.

Hurricane und Lancelot brauchen nicht einmal die 1-3 Sekunden des Mähdreschers, für ein Fahrzeug mit 6000 oder noch mehr HP. :rolleyes:

Da es keine Fahrzeuge mit 6000 HP oder mehr gibt ist das ganze etwas absurd. Außer levis.... Selbst Hurricane waren damals schlechter als die Drohnen und ein Mähdrescher der damals schnell weg von so welchen Drohnen. Es gab zu der Zeit die Spark noch nicht. Evtl etwas mehr mit dem Inhalt beschäftigen...

34 minutes ago, Karl_Aschnikow said:

Da es keine Fahrzeuge mit 6000 HP oder mehr gibt ist das ganze etwas absurd. Außer levis.... Selbst Hurricane waren damals schlechter als die Drohnen und ein Mähdrescher der damals schnell weg von so welchen Drohnen. Es gab zu der Zeit die Spark noch nicht. Evtl etwas mehr mit dem Inhalt beschäftigen...

Ich hatte HP mit PS gleichgesetzt....mein Fehler......entsorrygung.:biggrin:

Bei HP handelt es sich um die Haltbarkeit?

Richtiger Weise hätte ich dann schreiben müssen: " Hurricane und Lancelot brauchen nicht einmal die 1-3 Sekunden des Mähdreschers um jedes Fahrzeug zu zerlegen. :rolleyes: "

Wenn Du mit "Inhalt" die Geschichte des Spieles meinst, ist es schwierig bis unmöglich dies zu rekonstruieren. Eine offizielle Nerflegende gibt es m.W. nicht. Deshalb schreibe ich von dem Istzustand, so wie Fear154 auch. Dort, beim Istzustand, hapert es eben an der Balance.....und zwar schon recht lange.:wink:

Am Balancing muss was gemacht werden aber viele Waffen sind ok. Gibt paar einzelne wo was gemacht werden muss aber da ist meist nicht nur ein Bauteil dran schuld sondern eher die Kombination von mehreren. Ohne Spark sind Mähdrescher nutzlos geworden. Ohne Kühler keine guten bis zu guten Hammerfall. Wo fängt man da an und Hurricane ist total nutzlos. Sonst würde man die im CW mehr sehen. Die ist gut für die Mittelklasse aber da auch nur sehr bedingt. HP = Haltbarkeit. 

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...