Jump to content

Immer wieder durch Anti-Cheat gekickt

WreckingRacer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

immer häufiger erhalte ich diese Meldung von Crossout:
"Du wurdest gekickt, weil bösartiges Verhalten von Anti-Cheat System erkannt wurde."
Nein, ich cheate nicht und habe nichts am Spiel manipuliert! Mir ist nur aufgefallen, dass dieser Meldung manchmal ein besonders hoher Ping (um 170) vorraus geht.

Es nerft natürlich, wenn man immer wieder aus dem Spiel geworfen wird.
Muss ich davon ausgehen, dass mein Konto irgendwann durch diesen Fehler der Anti-Cheat Software gesperrt wird?

Immerhin scheint es deshalb schon zur Sperrung von Konten gekommen sein.
https://support.gaijin.net/hc/en-us/articles/360000053797-Account-blocked-by-anti-cheat-system

Edited by WreckingRacer

Hallo WreckingRacer,

EAC scheint in letzter Zeit ein Update für Crossout bekommen zu haben, was wohl noch nicht sauber funktioniert. Derzeit werden einige Spieler gekickt, meist, wenn wie von dir besagte Internetprobleme/Ruckler auftreten. Zu dem Thema sind auch schon ein paar Bugreports eingetroffen. Sobald ich dazu genauere Infos habe, werde ich sie hier drunter posten - soweit meine Kenntnis ist, musst du dir da erstmal keine Sorgen machen.

Ja, EAC kann auch bannen, das ist allerdings nur dann der Fall, wenn tatsächlich verbotene Modifikationen/Programme und/oder ähnliches genutzt werden

Man sieht sich im Ödland!

• Thanks 1

Ein paar EAC-Parameter wurden heute geändert - wenn bei Dir noch immer (vermehrte) Probleme auftreten sollten, gib' mir bitte nochmal bescheid.

:)

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...