Jump to content

Erobern wird als Inaktivität gewertet

WreckingRacer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

im Alleingang hatte ich "C" erobert.
"C" war noch nicht ganz erobert, als die Warnung unten links auftauchte.:huh:
Ich hatte mich hinter einem Stein versteckt und nicht gerührt, damit mich zumindest keine Hurricane so leicht erwischen kann.
Cappen sollte wirklich nicht als Inaktivität gewertet werden.

vdumfzpf.jpg

Edited by WreckingRacer

Das nicht Bewegen wird aktuell generell als "Inaktivität" gewertet -  da reicht selbst Schießen allein nicht aus, um als "aktiv" zu gelten. Ist nicht wirklich optimal gelöst zur Zeit, aber es stört immerhin auch nicht wirklich häufig.

Hatte den Devs zu dem Thema schonmal einen Vorschlag gemacht, dass die "Inaktivität" zumindest mit einem Ton oder einer größeren Einblendung begleitet wird, damit man es mitbekommt...schauen wir mal, wann und wie sie das umsetzen ;)

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

2 hours ago, Acrome said:

Das nicht Bewegen wird aktuell generell als "Inaktivität" gewertet -  da reicht selbst Schießen allein nicht aus, um als "aktiv" zu gelten. Ist nicht wirklich optimal gelöst zur Zeit, aber es stört immerhin auch nicht wirklich häufig.

Hatte den Devs zu dem Thema schonmal einen Vorschlag gemacht, dass die "Inaktivität" zumindest mit einem Ton oder einer größeren Einblendung begleitet wird, damit man es mitbekommt...schauen wir mal, wann und wie sie das umsetzen ;)

Es ist mir bisher auch noch nicht passiert. Oder ich habe die kleine Meldung übersehen und mich doch noch rechtzeitig bewegt.:biggrin:

Eine große Einblendung und/oder ein deutlicher Ton wären wirklich sehr hilfreich.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...