xZOISx

Weihnachten OHNE Geschenke ...

Recommended Posts

... mal ehrlich, ganz schwache Kür

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es ein kleines Present in Form einer Deko-Kiste oder ähnliches zum Fest gibt. Aber so GARNICHTS hab ich bei noch keinem MMO - Game erlebt.

Naja... Crossout setzt halt überall neue Maßstäbe...

• Haha 1
  • Sad 2
  • Upvote 2

Geb ich dir recht..da investiert man 65 prestige runden im spiel und bekommt nix...meh...naja es is kostenlos

:015:

Vielleicht warst du ja nicht brav das Jahr über. :santa:

• Haha 2

....mal ehrlich, warum regst du dich auf?

Es wird dir in Crossout ständig irgendein unnötiger Sticker, Avatar usw. "geschenkt". 

Nur weil es andere Spiele gibt, die einen zu Weihnachten etwas in den Allerwertesten stecken um dich zu befrieden und glücklich zu machen, müssen das alle tun?

Hohoho, geh' lieber zum Store und kauf dir ein -50% Pack, da wird dir eh immerhin die hälfte geschenkt, reicht das nicht? Oder hat dir das Christkind keine Paysafekarte geschenkt, du armer Junge.

• Haha 2

1 hour ago, EGO_Aut said:

Hohoho, geh' lieber zum Store und kauf dir ein -50% Pack, da wird dir eh immerhin die hälfte geschenkt, reicht das nicht? Oder hat dir das Christkind keine Paysafekarte geschenkt, du armer Junge.

Einige von uns müssen sich ihre "Paysafekarten" selbst verdienen und können nicht mit Papas Kreditkarte wedeln. Aber du wirst bestimmt auch noch groß.

1 hour ago, EGO_Aut said:

....mal ehrlich, warum regst du dich auf?

aufregen geht anders ...

• Like 1

1 hour ago, xZOISx said:

Einige von uns müssen sich ihre "Paysafekarten" selbst verdienen und können nicht mit Papas Kreditkarte wedeln. Aber du wirst bestimmt auch noch groß.

aufregen geht anders ...

Ich halte es nunmal für ziemlich erbärmlich, hier einen Thread zu eröffnen und sich zu beschweren das es kein Geschenk gibt.

Edited by EGO_Aut
  • Like 1

Leute, vernünftig miteinander umgehen. Crossout gibt aber wirklich viel zwischen durch. Halloween Code, alienware Code, so mal einige andere bonuscodes, usw usw usw. 

Es sind die Weihnachtstage also geht vernünftig miteinander um. 

Ich habe den Alienware Code noch, falls jemand den gerne haben möchte mich mal per PN anschreiben. Werde morgen dann alle den Code schicken. Denke der ist dann noch gültig. Der Code ist für jeden Spieler gültig der das Paket noch nicht hatte.

Edited by Karl_Aschnikow
  • Like 1

Den Code von Alienware habe ich auch noch, bekomme den nicht aktiviert. Ich finde nirgends ein "Feld" zum aktivieren des Codes oder muss mein Account noch irgendwie verknüpft werden. Gehe bis jetzt ausschließlich über Steam rein und habe bis jetzt bewusst nicht verknüpft und wollte es auch weiterhin so handhaben - kann man den trotzdem aktivieren?

gab doch mal von Alienware ein "Gratispack"  nicht besonderes. Sind aber ein Dekorgegenstände dabei. 

Gerade geschaut, gibts immernoch - einfach anmelden und das Paket holen, muss man allerdings aktiviert bekommen :). 

https://de.alienwarearena.com/ucf/show/1948001/boards/contest-and-giveaways-global/Giveaway/crossout-alienware-starter-pack-key-giveaway

• Thanks 1

Codes von Gutscheinen, geschenkten Paketen usw. können leider nur im Gaijin Account direkt eingelöst werden. Als Steam-Spieler müsstest du dazu deinen Account mit Gaijin verknüpfen, damit du dort in die nötigen Account-Bereiche vorstoßen kannst.

Danke für den Tip mit dem Alienware-Code. Das ist doch mal was. So kleine Gimmicks sind doch toll und halten die Spieler bei Laune. Falls es sowas wieder mal gibt, wäre ein Hinweis darauf doch ganz nett.

Und wegen der Weihnachtsgeschenk-Geschichte... Vieleicht hätte ich ein paar Emojis einfügen sollen, um den ironischen Aspekt zu verdeutlichen.

3 hours ago, Sir_Danger said:

Toll ist, wenn du auf Get key drückst.. er "kurz" angezeigt wird.. und dann Passwortconfirmität aufploppt und der Code weg ist.. super *grrrrrr* 

Hatte damit keine Probleme. Wenn du noch einen Code brauchst, erstell ich schnell noch einen Account bei Alienware und hole noch einen. Schreib mich einfach per PN an.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.