Jump to content

Quitter ? Zeitsperre gefordert!

Recommended Posts

Leider ist mein Englisch zu schlecht um es in das passende Forum zu schreiben, vielleicht mag das ja jein Mod  für mich tun ?

Wann Gedenkt Gajin endlich etwas gegen das vorzeitige Verlassen des Spieles zu tun ? 

- Karte gefällt mir nicht: Quit

- Team gefällt mir nicht : Quit

-Erste runde verloren im Squat Training: Quit

In anderen Spielen bekommen solche tollen "Teamplayer" eine Zeitsperre und können eine weile nicht in eine neues Match joinen, warum hier nicht ?

• Upvote 3
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Naja, ich denke die haben mittlerweile so wenig Spieler, das sie einfach sowas nicht machen können. Wenn Du mehrere Minuten warten musst, oder nur noch mit Bots aufgefüllt wird, wirst Du evtl. auch die Lust verlieren.

Btw, hat wer ne Ahnung ob da gleichzeitig alle drei Missionen laufen, also Batteries, Metal und Wires? Oder läuft da immer nur eine und Du logst quasi nur immer unter einem anderen Motto ein? Wenn das so ist, dann sind das aber mittlerweile  verdammt wenig Spieler...

Fällt halt auf, wenn ich drei Runden Wire spiel, und dann auf Metal wechsel, hab ich überraschend viel Spieler die "zufällig" gerade benfalls die Mission gewechselt haben....

Hallo zusammen,

@Kleines_FuFu Die Idee ist super... im CW bereits aktiv. Vielleicht führen sie es auch mal bei PVP/PVE ein... aber darauf würde ich nicht warten.

Fakt ist, wenn es ein Spieler schafft Punkte zu machen und dann die Runde verlässt, wird es schwer dafür zu bestrafen. Darüber hinaus ist die Internet Infrastruktur in Deutschland so marode, das man nicht pauschal den Spielern die Schuld geben kann. Aber in 99% der Fälle hat das vorzeitige verlassen der Runde nichts mit Internetproblemen zu tun.

Ich zeichne mittlerweile jede Runde auf, und melde jeden Spieler hier im Forum mit Screenshot und Videobeweis , der dieses Verhalten mehrfach reproduzierbar aufzeigt.
Reporten zusätzlich ist auch hilfreich für die Developer um sich einen besseren Überblick zu verschaffen. Je mehr Reports, umso eher wird was unternommen.

@ModdaFogga Ja. Es ist egal was du für Mats auswählst, die Server unterscheiden nur im PS und nicht in der Ressource.

Greetz
HornOchse 

Edited by HornOchse

Am kürzlichen X-Mas Event haben insgesamt über 110k Spieler mitgemacht (wenn ich mich richtig erinner) - das ist jetzt nicht so wenig ;) Die Teilnehmerzahl war in vorherigen Events deutlich niedriger. Kommt auch viel auf die Uhrzeit, deinen PS usw an - wenn du natürlich immer direkt nach der Runde weiterspielst, ohne Pause, bekommst du größtenteils die gleichen Spieler wieder (die klicken ja auch alle wieder und der Matchmaker hat bereits festgestellt, dass das halbwegs passt)

Nette Idee, aber Leute, die sich daneben benehmen wollen, werden das auch weiterhin tun. Nur dann eben durch attackieren des eigenen Teams bzw. der Spieler, die sie aus irgendeinem Grund nicht mögen usw.. Um dem ganzen Herr zu werden, müssten wesentlich mehr GMs da sein, um auf Reports reagieren zu können. Im Moment ist es größtenteils sinnlos, irgendwas ingame zu melden.

Am effektivsten ist es bei ingame-Verstößen (nicht die Chat-Sachen!) kurze Videos zu machen, und die Spieler gezielt im Forum zu reporten (nutzt trotzdem weiterhin die ingame-Report-Möglichkeit!). GM's haben keine Befugnisse auf die Dinge, die tatsächlich im Spiel passieren (wir haben nur Möglichkeiten was die verschiedenen Chaträume angeht), wir können sowas maximal weiterleiten und damit etwas passiert, benötigen wir Beweise dafür (Screenshots, Videos,...). Ingame-Reports helfen aber trotzdem dabei.

Also wenn ihr einen etwas besseren PC habt, aktiviert z.B. Nvidia Shadowplay - dann könnt ihr bequem die letzten X Minuten aufzeichnen, falls ihr in der letzten Runde etwas beobachtet habt.

23 minutes ago, Acrome said:

Am effektivsten ist es bei ingame-Verstößen (nicht die Chat-Sachen!) kurze Videos zu machen, und die Spieler gezielt im Forum zu reporten (nutzt trotzdem weiterhin die ingame-Report-Möglichkeit!). GM's haben keine Befugnisse auf die Dinge, die tatsächlich im Spiel passieren (wir haben nur Möglichkeiten was die verschiedenen Chaträume angeht), wir können sowas maximal weiterleiten und damit etwas passiert, benötigen wir Beweise dafür (Screenshots, Videos,...). Ingame-Reports helfen aber trotzdem dabei.

Also wenn ihr einen etwas besseren PC habt, aktiviert z.B. Nvidia Shadowplay - dann könnt ihr bequem die letzten X Minuten aufzeichnen, falls ihr in der letzten Runde etwas beobachtet habt.

Ist schön für diejenigen, die das können. Theoretisch zumindest. Meine Erfahrung sagt, dass trotz Videos, Screenshots und zig Reports (auch im Forum) Leute Wochen- oder Monatelang irgendwas weitermachen. Ich weiß, ist doof für dich mit gebundenen Händen, aber vielleicht könntest du mal anstoßen, dass GMs ne Möglichkeit bekommen, laufende Spiele oder bestimmte Spieler in jeder Runde unsichtbar zu speccen. Technisch ist n Spectator-Modus ja durchaus schon eingebaut.

Wurde schon vorgeschlagen - ist technisch wohl schwierig, weil die Server explizit auf 16 Leute (8 vs 8) abgestimmt sind..aber ein paar Sachen dahingehend sind wohl in Arbeit..dauert aber vermutlich noch.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...