xZOISx

"Weihnachtsüberfall" Bestenliste ???

Recommended Posts

Moin,

Ich hätte da mal ne Frage: Wurden denn schon alle Accounts der Spieler aus der Bestenliste vom "Weihnachtsüberfall" gesperrt? Also zumindest bis Platz 540. Hätte nicht gedacht, dass es soooo viele Cheater hier gibt, sind auch jede Menge Deutsche (dem Nickname nach) dabei, nicht nur Osteuropäer und Russen wie oft behauptet wird. Mal ehrlich, wer ist auch so dumm und macht bis Welle 89 in 5 Sekunden?

An unsere GM`s, die Frage ist erntshaft gemeint: Wurden diese Accounts gesperrt?

Edited by xZOISx
  • Haha 1
  • Confused 1

12 hours ago, xZOISx said:

Moin,

Ich hätte da mal ne Frage: Wurden denn schon alle Accounts der Spieler aus der Bestenliste vom "Weihnachtsüberfall" gesperrt? Also zumindest bis Platz 540. Hätte nicht gedacht, dass es soooo viele Cheater hier gibt, sind auch jede Menge Deutsche (dem Nickname nach) dabei, nicht nur Osteuropäer und Russen wie oft behauptet wird. Mal ehrlich, wer ist auch so dumm und macht bis Welle 89 in 5 Sekunden?

An unsere GM`s, die Frage ist erntshaft gemeint: Wurden diese Accounts gesperrt?

1. Wert: Welle 2. Wert: Restzeit. Habe dafür aber auch eine Zeitlang gebraucht. 

7 hours ago, Kleines_FuFu said:

? Wo gibt es die Liste zu sehen ?

Wenn du auf das Event gegangen bist, war neben dem Startbutton noch ein zweiter. Da drauf geklickt und du hast die Bestenliste gesehen.

Wie duffel bereits richtig sagte, war die Zeitangabe rechts die übrige Zeit von den maximalen 60 Minuten - funktioniert hat das Ganze in der Höhe und der Zeit leider nur mit einem Berg Kapkans und einer ordentlichen Portion Glück.

Da dies der erste Modus dieser Art war hoffe ich, dass dies nächstes Mal besser und fairer für alle Beteiligten gelöst wird.

OK, wenn die Angabe die Restzeit war, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. War nicht meine Absicht jemanden etwas unrechtes zu unterstellen.

• Like 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.