Jump to content

Raid nicht mehr zu schaffen

WreckingRacer
 Share

Recommended Posts

Raid Typ: Leicht

Die Mitspieler haben zwischen 6000 und 7000 PS
Alles läuft gut. Kein Abbrecher dabei und jeder macht sein Ding so gut wie möglich.
Der Rest vom Turm liegt bei über 70%

Dann kommt der Anführer.
Schnurstracks rast er mit seinem Mähdrescher auf den Turm zu und fräst sich in knapp 3 Sekunden durch die gut 70% Turm hindurch, bevor man ihn auch nur Ansatzweise beschädigen kann.
Und wieder 20 Benzin für nichts weg.
Heute zwei Mal hintereinander so geschehen.

Was soll so etwas?
Dafür braucht man auch keine Beta-Tester.
Wer so ein Szenario auf den Server stellt, sollte es zumindest einmal selber ausprobiert haben und in diesem Fall direkt wieder entfernen.
Oder durfte die örtliche Kita-Gruppe, zum Tag der offenen Türe, schon wieder einmal am Server herumspielen?:dry:

Wäre noch gut zu wissen, um welche Art von Raid es sich handelt.

Bei den Endgegnern ist es in der Regel so, wenn man ihnen entgegen fährt, greifen diese zuerst einen Spieler an, bevor sie den zu schützenden Turm attackieren.

• Upvote 1

Es war Datendiebstahl.

ydqv693o.jpg

Der Endgegner stürzte von der Mauer, die unmittelbar neben dem Turm steht, direkt ins Spielfeld. So schnell konnte ihm niemand entgegenfahren, weil der vorherige Gegner genau gegenüber eingefallen war. das Ganze passierte in zwei Matches hintereinander.

leichter raid...mit 6-7k ps...vergeigt...au man das tut ja weh.

und grad lunatics...haben, wenn man nicht mit unnötig viel ps auftritt, so viele lebenspunkte wie eine fliege.

ich zerbretzel easy raids mit 4k ps und 3 vector mgs, das gerät nehm ich sonst für medium raid. die anderen 3 spieler könnten sogar ne kaffepause machen.
easy raids sind so kindergeburtstag, das hab ich auch schon mit 4 drohnen problemlos gewonnen...bevorzugt gegen lunatics.

• Upvote 1

13 minutes ago, forc3dinduction said:

leichter raid...mit 6-7k ps...vergeigt...au man das tut ja weh.

und grad lunatics...haben, wenn man nicht mit unnötig viel ps auftritt, so viele lebenspunkte wie eine fliege.

ich zerbretzel easy raids mit 4k ps und 3 vector mgs, das gerät nehm ich sonst für medium raid. die anderen 3 spieler könnten sogar ne kaffepause machen.
easy raids sind so kindergeburtstag, das hab ich auch schon mit 4 drohnen problemlos gewonnen...bevorzugt gegen lunatics.

Eben.....bisher lief das auch gut. Nur das jetzt der Endgegner mit seinem Mähdrescher wie ein Düsenjäger auf den Turm zurast und praktisch durch ihn hindurch fliegt. Da bringt der Kindergeburtstag im Vorfeld nichts mehr, wenn zum Ende eine Übermacht ins Spielfeld gepflanzt wird.

Solche Fehler zu gunsten der Bots gibt es häufig. Der Vorteil für die Spieler ist dagegen die Beständigkeit. Es gibt keine zufälligen Spawns oder sich äanderndes Angriffsmuster, also weiß man nach dem ersten Match wie man sich vehalten sollte um zu gewinnen. In dem Fall mit dem Mähdräscher also, bevor der letzte Gegener der letzten Welle ausgeschaltet wird, sollte sich einer zwischen Turm und Engegnerspawn stellen. Problem behoben...

• Upvote 1

3 minutes ago, xZOISx said:

Solche Fehler zu gunsten der Bots gibt es häufig. Der Vorteil für die Spieler ist dagegen die Beständigkeit. Es gibt keine zufälligen Spawns oder sich äanderndes Angriffsmuster, also weiß man nach dem ersten Match wie man sich vehalten sollte um zu gewinnen. In dem Fall mit dem Mähdräscher also, bevor der letzte Gegener der letzten Welle ausgeschaltet wird, sollte sich einer zwischen Turm und Engegnerspawn stellen. Problem behoben...

Ich spiele diesen Raid schon ewig. Zuvor kam der Endgegner nicht über die Mauer neben dem Turm ins Spielfeld, sondern aus der entgegengesetzten Richtung aus der Wüste. Dort hatte man genug Zeit, ihm entgegen zu fahren, so dass er den Turm nie erreichte. Das hat sich jetzt geändert. Selbst wenn alle 4 Spieler direkt am Turm stehen, dürfte es bei dem Zerstörungspotential des Leviatans kaum möglich sein, ihn in der kurzen Zeit zu zerstören.

• Like 1

der letzte boss kommt für diesen raid schon seit langer zeit über diese mauer.

weiß nicht genau wie es bei easy raid mit dem bot scaling aussieht, aber evtl hast du dir selber ein bein gestellt. dazu ein unfähiges team aus randoms, und schon geht wieder ein raid in die hose...

So welche raids werden auf dem testserver natürlich ausprobiert wenn Änderungen kommen und das meistens nur von 2 Personen. Wenn die das schaffen dann sollte es auch so machbar sein. Es gibt halt wie manche genannt haben Faktoren für die man nichts kann. Eigener PS und Randoms. 

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...