Jump to content

Prüfungen und Abzeichen

xZOISx
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Die neuen Prüfungen für die Banner sind ja so nicht ganz verkehrt, aber...

Wie werden eigentlich die Kills genau gezählt? Für "Maschinengewehre:Anfänger" hab ich nur Chords benutzt und weitaus mehr Kills machen müssen als notwendig, um den "Maschinengewehrmeister 1" zu bekommen. Das selbe bei der Schrotflinten-Prüfung. Dies wurde auch von anderen so bemerkt.

Aber nun bei "Geschütze:Anfänger" funktioniert garnichts mehr. Habe einige Runden mit Geschützen gespielt und auch paar Kills gemacht, jedoch steht der Zähler noch auf 0. Die Rarität des Geschützes spielt, laut Beschreibung, bei dieser Prüfung keine Rolle.

Und was ist eigentlich mit dem Abzeichen "Unbesiegt"? Soll das jetzt so vergeben werden oder ist das verbugt?

MfG

1 hour ago, xZOISx said:

Hallo,

Die neuen Prüfungen für die Banner sind ja so nicht ganz verkehrt, aber...

Wie werden eigentlich die Kills genau gezählt? Für "Maschinengewehre:Anfänger" hab ich nur Chords benutzt und weitaus mehr Kills machen müssen als notwendig, um den "Maschinengewehrmeister 1" zu bekommen. Das selbe bei der Schrotflinten-Prüfung. Dies wurde auch von anderen so bemerkt.

Aber nun bei "Geschütze:Anfänger" funktioniert garnichts mehr. Habe einige Runden mit Geschützen gespielt und auch paar Kills gemacht, jedoch steht der Zähler noch auf 0. Die Rarität des Geschützes spielt, laut Beschreibung, bei dieser Prüfung keine Rolle.

Und was ist eigentlich mit dem Abzeichen "Unbesiegt"? Soll das jetzt so vergeben werden oder ist das verbugt?

MfG

Das Gleiche bei mir.

Ich versuche mich an "Geschütze Anfänger".
Dazu zwei Avengers auf meinen Untersatz geschraubt und eine Mission, wie z.B. "Hol' dir die Schrotflinte", gespielt.
Im Match schieße ich einen Gegner auseinander doch mein Abzeichenfortschritt bleibt auf 0/20. :huh:

hab grad auch noch mal mit der Avanger probiert, da zählts... also ist die Beschreibung schon mal falsch

1 hour ago, xZOISx said:

hab grad auch noch mal mit der Avanger probiert, da zählts... also ist die Beschreibung schon mal falsch

Bei mir hat er inzwischen einmal einen Kill mit der Avenger unter "Hol' dir die Fahrerkabine" gezählt. Danach hat er die Kills mit dem unveränderten Fahrzeug, bei gleicher Mission nicht mehr gezählt.

Da scheint teilweise noch der Wurm drin zu sein, was das Zählen der Kills angeht. Scheinbar zählen die Kills dann nicht, wenn der Gegner durch die Explosion z.B. eines Benzinfasses stirbt und nicht "direkt" durch das Projektil des Geschützes.

Bezüglich der Raritätsstufe: Der Fehler in der Beschreibung sollte mit dem nächsten größeren Update berichtigt sein - generell gilt aber bei den Aufgaben immer: von der kleinsten möglichen Raritätsstufe hin zur höchsten.

Edit: Beschreibung sollte angepasst sein

Das ist nicht verbuggt.

Das liegt daran, das Kills die durch einen Generator oder einen Tank nicht gewertet werden. Da die Kabine durch die explosion und nicht durch den eigentlichen Schuss zerstört wurde.

Tatsächlich habe ich auch schon brennende Kabinen ohne andere Bauteile zerschossen und es wurde nicht gezählt -  aber du hast prinzipiell recht, tendenziell werden die reinen Kabinen-Kills "richtiger" gezählt.

Ist etwas schade um die Incinerator.

Diese Waffe macht den meisten Schaden ja gerade wegen den explodierenden Modulen.

Bei der Incinerator zählt aktuelll wohl nur, wenn das Fass selbst killt, nicht der Feuerschaden - Ist den Devs aber bekannt, also mal gucken was die sich da einfallen lassen.

• Upvote 1

hab da noch ein Anzeigeproblem gefunden, und zwar:

beim Abzeichen "Samsara" (kehre 10 mal in einen Raid zurück) fehlt der Fortschrittszähler

Bei der Prüfung "Nahkampfwaffen: Anfänger" stimmt auch etwas nicht.

"Zerstöre 15 Feinde mit gewöhnlichen Nahkampfwaffen in Missionen".....lautet die Aufgabe für den "Nahkampfmeister 1".

Es gibt aber keine "gewöhnlichen" Nahkampfwaffen im Spiel - erst ab "selten". :huh:

Gewöhnliche Bauteile sind "passive Nahkampfwaffen" wie Flügelmesser, doppeltes Flügelmesser, Beil und Rohrzahn.
Von den Stoßstangen richten einige zwar erhöhten Schaden an, sind aber noch nicht einmal als Waffe deklariert.
Lt. Aufgabenstellung wäre Beides zur Erfüllung ungeeignet.

Edited by WreckingRacer
Das Wort "Gewöhnliche" vor Bauteile vergessen :D

Sollte ab dem Update passen, wurde auf sämtlichen Sprachen angepasst (das mit den passiven Nahkampfwaffen, anstelle von "gewöhnliche").

noch mal zur "Smasara" Auszeichnung, dort fehlt nicht nur der Zähler, diese wird anscheinend gar nicht vergeben, bin mit Sicherheit schon mehr als 10 mal in einen Raid zurück gekehrt, habe sie aber noch kein mal bekommen

Da wurde etwas bei der Übersetzung verschlafen -  genauso wie beim vorherigen Abzeichen "Unzerstörbar" muss das innerhalb eines einzigen Raids passieren. Mit etwas Glück wird es morgen mit berichtigt, ansonsten mit dem übernächsten Update.

Danke für den Hinweis!

das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, niemand kommt in einem einzigen Raid 10 mal zurück

und da man diese Auszeichnung 10 mal für die Prüfung braucht, wären das mehr als 300 Coins

ehrlich... das kann nicht sein...

War bei den alten Auszeichnungen das gleiche System...=/ Im Englischen steht es derzeit richtig mit "in a single raid"

also investieren wir jetzt 300 coins plus das wir uns auf anweisung 100 mal in die luft jagen ? geil.

ich mein das wirklich nicht böse aber man jagt sich für die auszeichnung auf ansage in die luft da man unter normalen umständen , sich eher durch den raid getankt hat oder man entnervt nach dem 3 wipe die gruppe verlässt... also ist man nur darauf aus coins aus dem spiel zu nehmen oder wie jetzt ?

tja mfg T0Mmy

Die Mechanik für das Abzeichen, bzw. dass dieses für bestimmte Banneraufgaben nötig ist, halte ich für recht fraglich - ich werde das bei Gelegenheit mal ansprechen. Kann mir jemand von Euch sagen, bei welcher Aufgabe/Prüfung man diese Abzeichen benötigt? Vielen Dank!

Benötigt wird diese Auszeichnung bei "Scavenger-Jäger: Experte" 2mal und "Lunatic-Zerstörer: Experte" mit dem Update jetzt erhöht auf 15mal (15 x 9 x 3,5Coins = 472,5Coins) :015_2:

Um noch was positives anzumerken: Schön das man die Aufgaben jetzt nicht mehr der Reihe nach absolvieren muss.

• Thanks 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...