Jump to content

Winterchaos Event-Belohnungen

xZOISx
 Share

Recommended Posts

Ernsthaft?

Man bekommt Dekorteile welche weder gehandelt noch fusioniert werden können, benötigen aber Lagerplatz.

Man verzeihe mir die Ausdrucksweise, aber die sind doch total bescheuert...

• Upvote 4

Ich verschrotte die, So ne Hube oder Ente hätte ich aber schon gerne. Aber du hast Recht es ist keine gute Lösung.

Bei dem knappen Lagerplatz halte ich das auch für eine sehr schlechte Vorgehensweise.

Davon ab ist es ganz schön hart diese Dekorteile zu bekommen. Denn mit jedem verlorenen Gefecht werden wieder Punkte abgezogen. Da steht man kurz vor dem dritten Teil und dann kommt die Verlierer-Serie, die einem die mühsam ergatterten Punkte wieder vernichtet. Das finde ich auch nicht so ganz ok.:unsure:

• Upvote 1

Immerhin ist es dieses Mal besser als die sonst üblichen Aufkleber ;) Oben drauf gibts sogar (wenn auch nur minimal) Schrott und die anderen Brawls laufen normal weiter ;)

• Sad 1

Eigentlich wollte ich mir die Hupe " Sirene" gönnen, allerdings kann ich froh sein, wenn ich überhaupt die Lila Farbe bekomme:018:.

Gestern Abend habe ich die Gold Liga erreicht und stand auf Platz 190.

Jetzt 3 Niederlagen gefahren und dabei über 200 punkte verloren ( zwischen 60-70 pro match). Allerdings bekomme ich aktuell für einen Sieg nur 10-20 Punkte.

Ich blicke bei der Punktevergabe einfach nicht durch.

• Upvote 1

Bei mir das Gleiche.
Ich bin auch am letzten blauen Teil stecken geblieben.
Von über 1060 bin ich wieder auf ungefähr 960 herunter....inzwischen zum zweiten Mal.
Ich hab es jetzt aufgegeben.:dry:

Das ganze Event ist der größte Mist so lange es keine Sanktionen gibt für das Rage-Quitten, spiele ich so etwas erst gar nicht. In fast allen ähnlichen Spielen gibt es so was nur hier nicht.

On 2/21/2019 at 7:33 PM, xZOISx said:

Ernsthaft?

Man bekommt Dekorteile welche weder gehandelt noch fusioniert werden können, benötigen aber Lagerplatz.

Man verzeihe mir die Ausdrucksweise, aber die sind doch total bescheuert...

Geschäftstüchtig, kauft dir Lagererweiterung das ist der Hintergrund. Free to play Spiele funktionieren nun mal so, Gajin ist Meister darin es ganz versteckt einzubauen und sich so Geld zu holen.

Das negative Feedback über das dubiose "Ranking-System" wurde bereits weitergeleitet. Ansonsten haben die gewonnenen/verlorenen Punkte wahrscheinlich mit den Ligen zu tun -> gewinnt man gegen Leute einer niedrigeren Liga gibts wenig Punkt. Verliert man gegen eine niedrigere Liga verliert man viele Punkte. Wenn diese Beobachtung stimmt, wäre es für Euch eventuell sinnvoll 2-3 Tage zu warten und dann nochmal anzugreifen - dann sind viele schon etwas höher, die "guten" fertig und die "schlechten" haben vllt. aufgegeben ;)

um meinen Unmut über die Punktevergabe des Events einmal in Zahlen zu fassen:

Spiele gesamt: 47  gewonnene Gefechte: 24  Kills: 179

und dabei gerade mal 915 Punkte

da es immer weniger Punkte gibt, müsste man wahrscheinlich zwischen 200 und 300 Gefechte spielen um die 2000 Punkte zu erreichen, und dabei gibt es NUR 5 Schrott pro gewonnenem Gefecht und evtl. die zwei Farben (da Farben keinen Lagerplatz benötigen)

auch wenn ich mir die Panzergefechte zurückgewünscht hatte, aber Events dieser Art kann man sich schenken

ich verstehe natürlich das mit dem Spiel auch Geld verdient werden soll, frage mich aber wie das bei einer verärgerten Community funktionieren soll

Edited by xZOISx

Also ich bin mit dem Event zufrieden.

Mir hat es spass gemacht und es war mal was anderes. Vor allem weil jeder die selben Voraussetzungen hatte.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...