Jump to content

Horseman Kabine (Echo)

Cylonga
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

Habe die neue Kabine getestet. Ich meine sie ist zu langsam für spiderbuild (Tsunami) hinzukommt nur 11 Energie 

Das heißt man muss entscheiden zwischen Kaplan zu oder cloake in meinem Fall. Weshalb ich meine spiderkabine bevorzuge 

Wie sieht ihr das?

haben nicht alle schweren kabinen nur 11 energie von haus aus ? plus das die kabine recht schnell ist im vergleich zu den anderen plus das sie die höchste eigentraglast besitzt halbwegs netter perk (interessant wäre es zu wissen ob dieser auch bei nidhogg und co funzt was recht böse wäre) gute stabilität

und gutes maximal gewicht.

also passt es meiner meinung nach, 12 energie punkte wären nen bissel viel

und das sie zulangsam für spider builds ist ist ja auch völlig richtig die beine begrenzen alle kabinen auf 35 kmh nur die spider kabine kann max 50 kmh "rennen" :D 

was ja auch der plan des ganzen war 

mfg T0Mmy 

Edited by T0Mmy

Ist auch irgendwie die einzige Waffengattung, wo die Kabine sinnvoll ist, oder hat sich da inzwischen noch eine weitere rauskristallisiert?

Das ist mir bewusst..aber wer spielt sowas im High PS auf Reifen? Und wenn da nen Shotgunnter, Mähdrescher usw. rankommt, bringt dir der Perk halt auch nicht wirklich viel..- ist zumindest meine Meinung ;)

1 hour ago, Acrome said:

Das ist mir bewusst..aber wer spielt sowas im High PS auf Reifen?

Ich.:biggrin: Die Big Foot's sind natürlich Pflicht. High-PS ist für mich ab ca. 3500 PS, weil einem ab da bereits legendäres Material entgegen kommt. Etwas höher und die ersten Mähdrescher mit Spark III sind dabei, während sich Hurricanes in die Runde gesellen. Speerträger mit den schnellsten Kabinen  + Hilfsmotor, Tarnung, Doppler und 12 Lanzen, sind der nächste Schritt. Wenn man diese Waffen nicht selber hat, dürfte der Bereich ab 3500PS zum Schwierigsten gehören. Es gilt sich dort so lange durchzubeißen, bis man besseres Material hat.

1 hour ago, Acrome said:

Und wenn da nen Shotgunnter, Mähdrescher usw. rankommt, bringt dir der Perk halt auch nicht wirklich viel..- ist zumindest meine Meinung ;) 

"Legendär" und "Relikt" sind damit nicht wirklich zu bekämpfen. Der Ausgleich ist der Perk  längst nicht.  Es ist eben etwas besser als z.B. mit der Quantum-Kabine, die einen mit 3 Fafnir's in die gleiche PS-Region (8500 - 9000 PS) bringt und man in die Tastatur beißt, weil der nächste Schuss immer noch nicht geladen ist, während der Mähdrescher die Funken fliegen lässt oder sich die nächste Hurricane mit Gepiepe Anmeldet. Für mich ist die Echo-Kabine ein Weg um schneller nach oben zu kommen, weil man doch noch zwei oder drei weitere Schüsse Schaden austeilen kann und man zumindest selber etwas mehr Resourcen bekommt. Im Besten Fall gewinnt das Team sogar noch, weil der gegnerische Mähdrescher zu stark angeschlagen war.:smile:

Naja, die Echo ist halt ne echte alternative zu den anderen Heavy cabins.

Immerhin hat sie die höchste Tragfähigkeit, höchste Geschwindigkeit und ist sogar eine der Leichten Kabinen in der Gruppe (Icebox,Humpak,Spinne).

Somit ist sie für Bigfoot Reifen oder kleine Gleisketten optimal.

• 4 months later...

anfangs gab es die ECHO für was an 800 coins jetzt bekomme ich für den Verkauf 2150 Coins und die Spider rutscht auch immer tiefer, letzte woche Auspuff "schwarm" links 298 coins rechte seite 115 coins 

• 3 weeks later...
On 3/2/2019 at 5:35 PM, WreckingRacer said:

Bei Geschützen und Raketen verkürzen sich die Nachladezeiten ebenfalls.

Hab n close range hover mit tsunamis /crickets, das bringt es schon, aber tatsächlich gehören nidhoggs oder fafnir drauf... Am besten funzt der perk aber bei wasps und den armbrustdingers

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...