Recommended Posts

Ich würde es gut finden wenn mann die Fahrzeuge nach Spielernamen suchen könnte, das mann dann die Galerie von einem Spieler sied! einige Fahrzeuge von diversen Spielern in Ihrer Galerie würden mich intresieren aber ohne das mann weis wie er das Fahrzeug benennt hat fast unmöglich zu finden.

Eventuell könnte man das ja spielend integrieren in die Datenbank abfrage ;)

also an die Dev´s wenn euch mal "Langeweilig" ist nur zu ich warte und vl. auch noch andere ;)

mfg. Alex (alias Redlucifer)

Den Vorschlag gab es schon des Öfteren und viele sind dagegen - nicht jeder möchte, dass jeder X-beliebige Spieler die Builds finden und ggf. "übernehmen" kann, grade Claninterne CW-Fahrzeuge usw. wollen viele behüten, was durch das gezielte Suchen nach bestimmten verbauten Teilen schon deutlich erschwert wurde.

• Confused 1

dahingehend ist der Aufbau der Blaupausen ohnehin sehr eigenwillig

viel besser wären Blaupausen (zu Begin etwa 10 oder 12) mit einer Auswahl (Häckchen setzten oder so) 1. teilen mit Freunden 2. teilen mit allen

das würde auch dieses ständige nutzen der Galerieplätze zur Blaupausenerweiterung unnötig machen

• Upvote 1

Guest KOJAC

Oder zumindest seine BP als privat markieren kann. Dann wäre das mit dem "geheimhalten" auch geklärt. Klar, du kannst auch einfach deine BP nicht zur schau stellen, aber eine solche Option würde dies auch wieder aushebeln das du deine BP in der Galerie nur mit bestimmten Freunden teilen möchtest und nicht direkt mit allen. Klar würde man wieder der Gefahr enteggen laufen das in zufunkt alle BP auf privat sind und eig. das Thema Galerie als solches abschaffen kann.

Eine Auswahl ob privat oder öffentlich würde doch schon einen Effekt bringen? Oder denke ich jetzt am Thema vorbei :p

naja das mit der optionen: Privat, Öffentlich, Freunde od. Clan währe nicht schlecht, was die geheimen CW Fahrzeuge angeht, braucht mann sie ja nicht in die Gallery laden, denke was ich nicht will das wer haben soll lade ich nicht hoch.

• Upvote 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.