WreckingRacer

Wegen "Untätigkeit" aus der Sitzung geflogen.....

Recommended Posts

.....nachdem ich keine Räder mehr hatte.

Ich dachte, dass dieses Problem inzwischen behoben sei.
Die Umsetzung kann doch nicht so schwer sein.
Wenn man zu lange im Cap steht und sich nicht bewegt, kommt die Meldung auch. Dann ruckelt man einmal hin und her und gut ist es.
Aber.....wie soll sich jemand ohne Räder noch bewegen?

Eine Waffe ist noch drauf. Damit hätte ich, je nach Entwicklung der Situation, durchaus meinem Team helfen können.
7jqpz6sz.jpg

Statt dessen fliege ich aus der Sitzung und verliere auch noch meine Resourcen.
i83mwyzv.jpg

• Like 2

• Ich nenn dir mal ein Beispiel. Vor einem Jahr war es noch möglich eine Kaukasus, ohne Räder, auf eine Kabine zu stellen und dann in die PvP Matches zu gehen. Weil du selbst bei Niederlagen noch Recourcen bekamst haben das einige einfach über Nacht gemacht und dadurch gefarmt ohne Ende. Das hat jegliches Spielen für "normale" Spieler kaputt gemacht. Die Entwickler haben reagiert und das mit der "Untätigkeit" verschärft. Das ich jetzt wenn ich  z.B. im Raid bin und auf der Stelle stehe und mit meinen zwei Retcher auf Türme ballere ich auch wegen Untätigkeit rausfliege finde ich natürlich  sehr unglücklich.

Dann hätte man verhindern müssen, dass jemand ohne Räder ins Spiel kann.
Wenn Teile nicht Verbunden sind oder die Kabine fehlt, kommt man schließlich auch nicht ins Match.
Weshalb hat man dies nicht ebenfalls auf fehlende Reifen angewendet und bestraft statt dessen zu Unrecht?

Wenn du Reifen für Fahrzeuge vorschreibst, behinderst du beispielsweise Fusionsbuilds ziemlich stark. Ich verstehe deinen Unmut, auf der anderen Seite - wie oft kommt diese Situation tatsächlich vor? Wenn man es aus der Perspektive betrachtet verstehe ich schon, dass die Entwickler da jetzt nicht Unmengen an Zeit reinstecken um ehrlich zu sein.

So selten ist das nicht. In vielen Matches sieht man immer wieder Kabinen ohne Räder, wie sie vor sich hinfackeln. Wenn man nicht selbst betroffen ist, merkt man es womöglich gar nicht und denkt das sich der Kollege ohne Räder mit "DEL" selber entfernt hat. Anfangs dachte ich auch, weshalb hat der sich selbst gekillt?......sonst hätten wir durch die höhere Fahrzeuganzahl gewonnen. In Wirklichkeit wurde er gekickt und konnte gar nichts dafür.

auch ohne Räder kann man hin und wieder eine Taste auf der Tastatur drücken, dann gibts auch kein timeout

Hast du das verifiziert? Hab' zu dem Thema schon beide Seiten gehört - die einen sagen das geht, die anderen das Gegenteil. Zumindest reicht Schießen auf der Stelle nicht und Hupen wohl auch nicht -  bezüglich des Aufkommens: Ich kann nur aus meiner Perspektive erzählen, und da bin ich inzwischen mehrere hundert bis tausend Gefechte ohne einen Timeoutkick gefahren. Das letzte Mal dürfte im CW gewesen sein (Tsunamis, campen) aber hier wurde die Funktion ja entfernt. Davor ist mir das 1-2 Mal bei Stahlwiege passiert, wenn man z.B. mit MG13 die Türme wegschießt und sich dabei nicht bewegt. Vllt. sind Eure Erfahrungen da anders, aber aus meiner Perspektive/Erfahrung ist es halt nichts, was ständig auftrifft.

Nichtsdestotrotz hatte ich vor einer Weile dazu schonmal einen Vorschlag im Forum verfasst, dass diese Einblendung für den anstehenden Kick für Inaktivität besser gesehen wird. Leider hat es dieses Feature bislang nicht in das Spiel geschafft - immerhin wurde die Funktion aus CW entfernt nach dem Vorschlag ;)

• Thanks 1

habs jetzt zur Sicherheit nochmal getestet, ohne Räder ins Gefecht (Patrouille natürlich) und als die Meldung "10 Sekunden ..blabla.. bis du fliegst" paar mal W|A|S|D durchgeklickt = geht also definitiv

• Thanks 2

Danke Euch für die Bemühungen.:smile:

Ich habe es unter "Tumult" getestet. Dort genügt neben W|A|S|D auch die alleinige Mausbewegung, damit man nicht gekickt wird. Es scheint Unterschiede zu geben.

Danke fürs testen - das dürfte dann ja die meisten Probleme erstmal lösen ;)

Kann ich auch nur so bestätigen wie meine Vorredner. W|A|S|D genügt, auch wenn keine Räder drunter sind. Dann war das einfach nur, ich nenne es mal "Schluckauf"

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.