Jump to content

Wie kann es sein, Dass man ständig nur verliert???

Recommended Posts

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mich würde mal interessieren ob es anderen auch so geht, dass sie zwischen 75 und 90% der Maches verlieren. Wenn ich richtig mieß wäre, würde ich das ja verstehen, aber häufig bin ich sogar beste

Zeig endlich mal deine diversen Builds. Keinen interessiert die losing streak. Pech hat jeder mal. Du scheinst außerordentlich viel zu haben... Es koennte auch sein, dass du deinen mainbuild noch

Ich verliere sehr oft in Folge, wenn mir 1 Sieg für eine Aufgabe fehlt oder wenn ich kurz vor einem LVL-Up stehe 

Posted Images

Heute wieder super...

win rate <20%.

im schnitt der letzten woche Knapp über 30%

UND Nochmal, wie kann es an mir liegen, wenn die anderen meist nix weiter gebacken bekommen (unabhängig der punkte)?

(wofür auch immer diese zahl dann gut ist, wenn sie nix über die erbrachte Leistung aussagt)

mir kann keiner weiß machen, dass meine spielweise daran schuld ist, dass ich meißt im team mit den schlechteren spielern lande.

inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es eine art handycap system gibt!  denn es ist mir jetzt schon ganz oft aufgefallen, dass es matches gibt, in denen ich quasi durch die anderen durch renne, mache 3-5 kills (nicht nur den letzten schuss, sondern schon so, das am ande 3K+ punkte stehen) und auch wenn ich getroffen werde, beispw. von Kanonen, nix weiter passiert.

Im nächsten match ist es genau umgekehrt, ich treffe auf einen etwa gleich starken Shrot build mit ebenfalls 4 Mace drauf, und ich bekomm höchstens 1 seiner waffen, ehe er mich komplett strippt.

selbst hover mit nix dran, kann ich in so nem match dann nix weiter an haben, hatte mal einen mit ner Scorpion, der Wyvern und 4 hovers, dem hab ich über 400 schaden gegeben ohne das auch nur 1 teil abgefallen ist, sorry, aber das kann nicht normal sein! 

mir ist klar, dass gut schießen allein nicht der schlüssel zum erfolg ist, aber wenn die Spielmechanik vorher entscheidet, welches team gewinnt, ist das doch kacke!

genauso dieser völlig sinnfreie Tagesbonus wärend der ersten matches.... wenn man die eh fast alle verliert, wozu dann, denn komischerweise, wird es wenn der boost weg ist zumindest etwas besser.

und noch mal, wie kanns an mir liegen, wenn es auch 2-3 mal pro tag vor kommt, dass ich zeitig weg bin und max 100 punkte habe, dass dann mein team gewinnt? willst mir etwa weiß machen, dass ich durch zeitiges ableben den sieg herbei geführt habe?

screenshot-200706-215625(25 3 39).jpg

Edited by Stabilbaukasten
On 2/20/2020 at 3:23 AM, Acrome said:

Ich nehme mal stark an der Beni spielt auf der Xbox und hat auf dem PC nur einen Account, damit er das Forum problemfrei nutzen kann ;)

image.thumb.png.d89b6941d7969c02ca23f3fe

schön dass hier mitgelesen wird, aber zu den genannten bugs/problemen/wasauchimmer, wird kein wort verloren....

und wie gesagt, wenn ich der einzige wäre....

Edited by Stabilbaukasten
  • 3 weeks later...
On 7/6/2020 at 10:13 PM, Stabilbaukasten said:

meist direkt hintereinander, warum?

Der Matchmaker scheint sich nicht viel Arbeit zu machen, wenn man einmal mit seinem Build gematched wurde.
Bis zum ersten Match kann es ein Weilchen dauern - alle folgenden Matches kommen dann im Sekundentakt.

Einerseits ein Vorteil, weil man schneller ein Match bekommt, ist es auf der anderen Seite ein Nachteil.
Denn man hat immer wieder die 2 oder 3 Spieler aus dem vorigen Match dabei, die alles in den Sand gesetzt haben:

- rammen ständig Teamkameraden und verhindern damit Treffer, während sie selber gar nichts treffen.
- schieben Kameraden in den Feind hinein um selber einen Rammschutz zu haben
- blockieren und kippen die eigenen Kameraden um
- kennen nicht den Rückwärtsgang oder haben die Tasten A, S und D aufgegessen.:wacko:
- haben das Cappen nicht verstanden und vermasseln glasklare Gewinne
....usw.

Wenn nach dem zweiten verlorenen Match wieder die gleichen "Helden" im Match waren, lege ich eine kurze Pause ein.
Ein bisschen den Markt zu durchstöbern reicht schon, damit der Matchmaker komplett umrühren muss.

Fängt danach wieder eine Verlustserie an, hat der Matchmaker scheinbar nicht genug Auswahl in dieser PS-Klasse.
Dann nehme ich einen neuen Build mit etwas mehr oder weniger PS.

An manchen Tagen geht gar nichts - das gibt es auch.
Gerade ab 10K gibt es z.B. die "Porcupine-Tage".
Den 3er Porcupine vor der Nase nützt auch der doppelte Retcher-Build nichts mehr, wenn sich obendrein die Hurricane mit Piepen anmeldet und Chamäleon noch vom letzen Raketenangriff nachgeladen wird.:burned:
Ist parallel dazu der "Hurricane-Tag" im niedrigeren PS-Bereich, spiele ich an dem Tag/Abend ein anderes Game.:torpedo::rolleyes:

Meine Vorgehensweise eben.....

• Upvote 1
  • 4 months later...
Error report
Describe problem and what you saw

Der Machmaker wird immer sinloser. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es ein Handicap System gibt.
In manchen Matches ist man nahezu unzerstörbar, und fährt durch die Gegner wie durch Kekse. Dann im nächsten Spiel, genau umgekert, man schießt und schießt, aber es fällt einfach nix ab vom Gegner, trotz hoher Schadenszahlen und das Team wird förmlich dahingemetzelt.
Warum ist das so? Was ist der zweck dieser Mechanik? Wollt ihr noch mehr Spieler vergraulen?

80% der Maches enden überragend für eines der Teams (0-2 Mitglieder werden Zerstört), da muss doch was faul sein am Machmaker.

What you expected to see Faire, ausgeglichene maches! nicht wie häufig 4 hover im einen team, und im anderen gar keiner, oder 4-6 Schrut builds in einem team, und im anderen nur große schwerfällige Tanks, die quasi nix gegen eine Shotgun armada ausrichten können.
Conditions in which error reproduce JEDEN TAG!
Problem details unfaire Benachteiligung eins Teams. Vor allem wärend des Reputationsboost ; )
Zufall? sicher nicht....
Frequency of reproduction always
Time of bug  

screenshot-201202-190114(25 3 39).jpg

screenshot-201205-230228(25 3 39).jpg

screenshot-201208-172853(25 3 39).jpg

screenshot-201209-172933(25 3 39).jpg

screenshot-201210-184559(25 3 39).jpg

• Like 1
  • 2 weeks later...

nur verliert ?! den einzigen Raid von den 50+ Starts hast du gewonnen, und pve tja da sieht man Sachen die es garnicht geben dürfte, und Vollpfosten die einen rammen ohne ende, oder kills nicht gönnen , oder zu viert in eigener base im kreis fahren haste in fast jeder runde und PS klasse

• 2 weeks later...

was hat das mit dem von mir geschilderten problem zu tun? Vollpfosten gibt es immer, die sollten aber normalerweise gleichmaßig verteilt sein....

dass ich auf den Bugreport keine Antwort bekomme sagt alles.....

es ist, wie vermutet, absicht und wird nicht geändert, denn dann verkauft sich ja premium nicht mehr so gut....

komischerweise ist es nämlich weniger schlimm, wenn ich mal wieder 3 tage premium geschenkt bekomme....

Um dem Thread auch mal etwas Sinn statt mimimi zu verleihen: die Punkte im Verliererteam sind nicht 1:1 mit den Punkten des Gewinnerteam zu vergleichen.

Wobei es trotzdem beide Situationen gibt:

Der Beste im verlierer Team kann so erfolgreich sein, dass er punktemäßig den besten aus dem Gewinnerteam aussticht (kein MVP wird ausgeschüttet)

Der Beste im verlierer Team hat maßgeblich dazu beigetragen dass das Team verliert.

Den letzen Fall zeigt dein letzter Screenshot, btw. Randnotiz: du postest seit nun fast 2 Jahren hier deine "fiesen fiesen schlechten Runden" dafür sind das echt wenig, und auf keinem Screenshot bin ich als MVP im Gegnerteam. Frechheit - das ist Schiebung!

• Confused 1
  • 3 weeks later...

Wo ist da jetzt der sinn?

dass die punkte nicht 1:1 sind weiß ich auch. erklärt trotzdem nicht die "keksrunden"

wieder ein schlauberger, hab auch schon paar mal den MVP "geklau", ändert nichts daran, dass NIEMAND bisher schlüssig darlegen kann, wie man in einem spiel, dass im mittel 50\50 ausgehn sollte, an guten tagen 40% und im normalfall 20-25% win rate hat.

AUCH an dich noch mal die frage, wie soll es an mir liegen, wenn es auch runden gibt, in denen ich vielleicht 100punkte mache, und trotzdem gewinnt mein team?

Wie schon geschrieben, dass ich keine antwort von den mods bekomme, sagt alles....

• Like 1
  • Confused 1
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Posted (edited)

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen, so ist das nun mal in Multiplayer-Games.   :)

Edited by corticX
  • Haha 1
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...