KOJAC

EMAC - Want U [GER Kampfgruppe]

Recommended Posts

Moin Moin zusammen, wir; EMAC - ExMachina - suchen nette neue Leute für gemeinsames ballern und CW´s (in Zukunft).

Wer wir sind?

Die Truppe ist bunt gemischt, Altersklassen von 18 bis 40, alles vertreten. Momentan bestehen wir aus 3 aktiven Mitgliedern. Meine Wenigkeit (Sascha aka KOJAC, Clanleader und Gründer), GKFreshD (aka Dennis, Co-Leader und Officer) und last, but not least, Hoschi (aka Jens, Co-Leader, Mitgründer und Officer). Wir haben alle samt, jetzt kommt die große Überraschung, ein eigenes Privatleben das wir alle sehr schätzen. Kein Spiel der Welt geht dem voran. Das ist auch unser Motto. Bei uns gibt es keine festen Zeiten, Training oder sonst was. Ziel ist aber dennoch mind. 4 Aktive Leut´s zusammen zu bekommen Zwecks CW. Wenn sich noch weitere finden sagen wir natürlich nicht Nein :)

Was haben wir vor?

Joa, wir werden sehen wo es hingeht. Ein bissl CW´s hier, ein paar Matches dort. Natürlich haben wir noch andere Games in unseren Besitz die gezockt werden wollen. Vielleicht finden sich ja ein paar die genau die gleichen Affinitäten haben?

Der Name kommt mir bekannt vor. Habt ihr an?

Jup! ... Bildschirm und Gamesense ;)

Huch, mit wem redet KOJAC da im TS (Teamspeak)?

Stellt euch drauf ein das ich ab und zu mal den Stream an schmeiße. Solltest du damit ein Problem haben, bitte sage es vorher. Wie ihr schon der Frage entnehmen könnt haben wir einen TS Server den wir auch Aktiv nutzen. Dies solltest du installiert haben und auch nutzen wenn du mit uns zocken möchtest. Kommunikation ist eben die halbe Miete. Discord, Skype etc. ist auch vorhanden. Wir bevorzugen aber TS.

Ein wenig Schluss-Gelabber

Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei. Dort findet ihr mehr Infos über uns und weitere Kontaktmöglichkeiten. Diese befindet sich aktuell noch im Aufbau. Joa, was gibt es sonst noch so zu sagen ... Ach ja, nicht wundern wenn es manchmal laut im TS wird. Legt sich ganz schnell wieder. Alles ganz entspannt. Schaut einfach mal rein und macht euch selbst ein Bild.

Benötigt ihr weitere Infos, schreibt mich einfach an per PN oder kommentiert diesen Thread.

Grüße, KOJAC

EMAC - Wenn hier einer flankt, sind wir das

emac-hp-logo.png

Edited by KOJAC

Kleiner Nachtrag

Wir haben ein paar Nachfragen über die Homepage erhalten. Leider mussten wir feststellen das die Konfiguration fehlerhaft war. Wir können uns leider nicht bei euch melden da die Kontaktdaten nicht übermittelt worden sind. Dies sollte nun wieder gehen. Bitte füllt das Formular einfach noch mal aus damit wir uns auch bei euch melden können.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.