Recommended Posts

Als angeblicher Cheater wurde ich nach einer kurzen  Gewinn-Serie um Draht aus dem Spiel geworfen.
suz9odl8.jpg
Danach habe ich mich neu eingewählt und bin nur noch in Verlierer-Teams gelandet.

Leute.......das macht keinen Spaß mehr hier.:facepalm:

Auch Mausmakros die Laserwaffen gleichmässig feuern lassen ist "Cheaten" - es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, und meine Aussage nur zur Info zur Kenntnis nehmen.

Edited by EGO_Aut

Weder Mausmakros, noch sonst irgend etwas in dieser Richtung habe ich installiert. Wenn so etwas bei mir installiert wäre, müsste ich ja auch andauernd aus dem Game fliegen. Das ist nicht der Fall. Dieser Kick kam völlig spontan. Es ist mir schon passiert, dass man mir nach dem Game per Chat ein "Cheater" in die Garage geworfen hat. Ist es denn möglich, dass man alleine wegen solcher Beschuldigungen gekickt wird?

Nein, ist es nicht. So was wird sorgfältig überprüft und dazu muss man auch einen gewissen Spielstandart an den Tag legen damit man dafür überhaupt Reports kassiert. 

Manchmal hat das EAC aber ne Macke. Wärst du wegen Cheating gesperrt hättest du dich gar nicht mehr einloggen können. 

Das mit den Verlierer Teams ist wie immer so ein Online Mythos.....nach dem Motto das da jemand sitzt und nur schlechte in ein Team packt und sich dabei noch ordentlich feiert was für eine geile Sau er ist.

• Haha 1

Bösartiges Verhalten im Sinne des EAC's bedeutet in der Regel nur, dass dein Internet/PC es in einem gewissen Zeitfenster nicht geschafft hat ausreichend Daten zurückzusenden/zu bestätigen, woraufhin dich das EAC sicherhaltshalber aus dem Spiel kickt (weil sowas eben AUCH durch tatsächlich unerlaubte Modifikationen passieren kann oder von denen sogar gewollt ist).

Das Ganze passiert leider relativ oft dank der maroden Netzinfrakstruktur in DE bzw. dessen Umbau/Aufbau. Du musst bei dieser Meldung allerdings nichts befürchten - wie gesagt: in der Regel sagt dies nur aus, dass dein Internet in dem Moment eine Störung hatte.

8 hours ago, Karl_Aschnikow said:

Das mit den Verlierer Teams ist wie immer so ein Online Mythos.....nach dem Motto das da jemand sitzt und nur schlechte in ein Team packt und sich dabei noch ordentlich feiert was für eine geile Sau er ist.

Das die Zusammenstellung der Teams vom MM und nicht von einer Person kommt, ist  schon klar. Der Kick war eben komisch. Zumal ich vorher mit meinen 3 Wasp's mal ein paar Runden richtig Erfolg hatte......dank sehr guter Teams, von denen ich nach dem Kick nicht einen Kameraden mehr gesehen habe.

7 hours ago, Acrome said:

Bösartiges Verhalten im Sinne des EAC's bedeutet in der Regel nur, dass dein Internet/PC es in einem gewissen Zeitfenster nicht geschafft hat ausreichend Daten zurückzusenden/zu bestätigen, woraufhin dich das EAC sicherhaltshalber aus dem Spiel kickt (weil sowas eben AUCH durch tatsächlich unerlaubte Modifikationen passieren kann oder von denen sogar gewollt ist).

Das Ganze passiert leider relativ oft dank der maroden Netzinfrakstruktur in DE bzw. dessen Umbau/Aufbau. Du musst bei dieser Meldung allerdings nichts befürchten - wie gesagt: in der Regel sagt dies nur aus, dass dein Internet in dem Moment eine Störung hatte.

Wenn es nicht zu einer Account-Sperre führen kann und dafür wirklich Cheater fern hält, dann geht es ja.

1 hour ago, SpeedLocked said:

@WreckingRacer  

Die Infos beziehen sich größtenteils auf Startprobleme vom EAC, wenn man Crossout startet. Mit dem Kick haben die nicht wirklich was zu tun.

it links to EAC sites trouble shooter (  https://www.easy.ac/en-us/support/crossout/issues/guide/  ) which has connection related issues, like do not use WIFI, possible conflicts from programs, use a fixed IP address etc, 

not sure if there is a German version,  

i know many have been getting this EAC kick since last patch, & I have been getting this regularly (several times a day since last update) most often happens after the match starts & other players are waiting for countdown to match start & "Connecting..."  other players takes too long causing other players to be kicked by EAC

image.thumb.png.ffa71ca1d9c58ff518e60fba

Hopefully after the Region select gets fixed we can have less of these EAC issues & i can stop bothering Woodyrojo & not have to report this EAC "bug" again

20 hours ago, SpeedLocked said:

i know many have been getting this EAC kick since last patch, & I have been getting this regularly (several times a day since last update) most often happens after the match starts & other players are waiting for countdown to match start & "Connecting..."  other players takes too long causing other players to be kicked by EAC

Ich übersetze mal per Translator:

"Ich weiß, dass viele diesen EAC-Kick seit dem letzten Patch bekommen haben, und ich bekomme diesen regelmäßig (mehrmals am Tag seit dem letzten Update), am häufigsten nach dem Beginn des Spiels und andere Spieler warten auf den Countdown für den Beginn des Spiels und 'Verbinden'. .. 'andere Spieler brauchen zu lange, was dazu führt, dass andere Spieler von EAC getreten werden "

So war auch mein Verlauf. Der Countdown sprang zum Beginn des Matches 3 bis 4 mal  zurück auf 5 Sekunden und zählte immer wieder erneut herunter. Dann kam der Kick. Das Problem ist bei mir das erste Mal seit dem neuen Patch aufgetreten.

So was my course. The countdown jumped 3 to 4 times back to 5 seconds at the beginning of the match and counted down again and again. Then came the kick. The problem has occurred for me the first time since the new patch.

SpeedLocked hat dazu netterweise einen Bugreport erstellt, also werden die Entwickler sich der Sache nochmal annehmen. Schauen wir mal, was dabei rauskommt (

)

• Thanks 2

On 5/12/2019 at 1:50 PM, EGO_Aut said:

Auch Mausmakros die Laserwaffen gleichmässig feuern lassen ist "Cheaten" - es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, und meine Aussage nur zur Info zur Kenntnis nehmen.

Was im Umkehrschluss natürlich auch aufzeigt, wie tief das Anti-Cheat-System in das Betriebssystem des eigenen Rechners eingreift. Wer hack hier eigendlich wen?.....wäre die nächste Frage......

• Haha 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.