_OpferKlopfer_

Spinne bewegt sich nach Spark zu low

Recommended Posts

aloha,

habe seit c.a. ner Woche das Prob, dass meine Spinne vom Spark quasi auf 0 gefreest wird.. keine Bewegung möglich.. nicht langsam.. einfach keine.. sobald der spark wegfährt oder abhauen muss bin ich danach noch immer extrem geslowt und die eingaben kommen verzögert an.. bzw ich schiesse meist durch den Gegner durch.. wie man in den Videos sehen kann.. aber eine bewegung ist möglich.. es lässt in der regel nur nach, sobald ich von einem anderen Spieler getroffen werde bzw im 2. Video sieht man, dass es dann noch dauert aber dies is seltener..

ich bin vorher Gleisketten gefahren und dort war das nicht so, zudem habe ich die Steppe Kabine, zwar auf 6 Kanten aber das Movement ist flüssig..

musste den Ton entfernen da meine Torte das so wollte.. lauter Sexueller scheiß und so..

in Video 2 sieht man gut, dass es knapp 30 Sec dauert bis ich mich wieder normal Bewegen kann.. ab sec 28 - 30 gehts wieder.. ich drehe oft die Cam in dem Moment weil ich schauen will ob das nen FPS einbruch is und weil ich Clever bin und auf mein Radar achte..

Spoiler

Spoiler

Edited by Bonusfrag
  • Confused 1

Jap ist ein Bug und der Fix ist in Arbeit. Das Problem gabs früher schonmal und hat sich mit einem der letzten Updates wieder eingeschlichen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.