BleiArsch

Netzwerkfehler über Netzwerkfehler

Recommended Posts

Wann wird denn mal daran gearbeitet das man nicht 5-6 mal am Tag Netzwerkfehler bekommt. Und jedes mal im Rad. und jedes mal ist das Benzin futsch.. Wollt ihr nicht. Oder könnt ihr das Problem nicht mal beheben langsam.. Ist ja nicht erst seit Gestern so................

• Like 1

ich habe zwar schon davon gehört, dass soetwas bei einigen vorkommt, jedoch weder ich selbst noch die anderen mit denen ich spiele kennen solche disconects aus eigener Erfahrung, vieleicht liegt das Problem nicht wirklich am Spiel, mal ne komplette Neuinstallation testen und die Portfreigaben im Router checken

Soweit ich das über Bugreports usw. mitbekomme scheint das tatsächlich leider weitestgehend ein deutsches Problem zu sein. Ich kenne es von 2-3 Leuten aus dem Clan die das manchmal haben, der Rest (ich z.B. auch) haben das praktisch gar nicht. 

Habe kürzlich versucht den Devs ins Gewissen zu reden, etwas an der Mechanik zu ändern (z.B. die Toleranz etwas zu erhöhen oder ein System zu entwickeln, bei dem der Sprit wieder gut geschrieben wird), aber ob daraus was wird und vor allem wann steht aktuell in den Sternen.

Du kannst sonst alternativ mal probieren über einen Bug-Report eventuell eine Lösung hinzubekommenhttps://forum.crossout.net/index.php?/forum/60-launcher-game-client-and-connection-issues/ Bitte ließ dir vorher genau im FAQ durch, was die Entwickler alles für Daten von dir brauchen (z.B. das Tracing usw.) (ich hoffe du kannst ein wenig Englisch ;) )

• Like 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.