LordOverYou

RN Seal Bug entdeckt?

Recommended Posts

Hallo

Ich denke da ist irgendetwas faul an den RN Seal! Oder zumindest die Übersetzung ist falsch...?

Falls ich da was falsch verstanden haben, tut es mir Leid eure Zeit in Anspruch genommen zu haben!

Wie jeder Nachlesen kann:

RN Seal

Reduziert die Überhitzung der Waffen um 70%. Der Effekt addiert sich.

Bonus: Erhöhte Effizienz bei höherer Geschwindigkeit.

Maximaler Effekt: 30% bei 30Km/h.

Nun jetzt die Praxis: (Ihr könnt mit Sledgehamer, Hammerfalls und sonstigen Waffen Testen, es ist immer das gleiche Ergebnis bei z.B. Schrotflinten)

Sledgehamme hat 4 Schuss, eher die Waffe sich überhitzt.

Mit einem RN Seal hat Sledgehammer im stehendem Zustand 7 Schuss, eher die Waffe sich überhitzt.

Nun aber der fahrende Zustand wo der zusätzliche Effekt von bis zu 30% einträten sollte: Ab 10Km/h hat Slegehammer 8 Schuss, eher die Waffe überhitzt.

Jetzt mal kurz die Theorie: Bei 30Km/h und mehr sollte RN Seal die zusätzlichen maximalen 30% Effizienz gewähren, demnach ist aber nicht so!

Zurück zur Praxis: Ab 30Km/h sind es immer noch 8 Schuss eher die Waffe überhitzt, um genau zu sein sind es zwischen 10Km/h und 59Km/h immr nur 8 Schuss bis zur Überhitzung!

Erst ab 60Km/h sind es dann endlich die vollen 30%, somit 9 Schuss bis zur Überhitzung!

Also Kurzfassung, man bekommt den zusätzlichen Effekt von 30% erst bei 60Km/h+, nicht wie beschrieben bei 30Km/h!

Ich bitte euch dies zu Überprüfen und euer Ergebnis und eure Meinung hier zu Veröffentlichen, danke.

Edited by LordOverYou
  • Thanks 1

Hallo und danke für den Hinweis.

Da scheint sich bei der Variablen ein Fehler eingeschlichen zu haben -  normalerweise stand ganz unten statt der 30% die 70% aus dem oberen Infotext. Die Entwickler wurden informiert und es sollte demnächst wieder korrigiert sein.

• Upvote 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.