Sign in to follow this  
Asterix_AC

Raids zurück stellen !

Recommended Posts

Raids sind mittlerweile alls allein Spieler kaum noch spielbar egal ob Stahlwiege Trucks begleiten   Verfolgungsjagd.

mittlerweile hat jeder 2. Bot Relikt Waffen und Reichweite von Radar und Waffen ist auch kein Thema mehr zudem ist die anzahl der Bots

wohl um ein vielfaches gestiegen genau wie ihre HP, wo ich dann auf meine Waffen zu sprechen komme,denn die brauche ich fürs Gefecht

garnicht erst montieren denn damit schiesst man nicht mal mehr eine Herzkranke Katze vom Baum.

Die Rede ist vom Equilizer MG-13 oder auch  MG-14 bisher oder besser bis zum letzten update ging es ja, aber seitdem geht der Spass ein wenig verloren und nicht nur der, mit Gegnern wird es auch etwas Magerer

aber in normalen Raids 5 bis Reperaturkits verballern wird zu doof mit der zeit

Ja, die Raids sind etwas anspruchsvoller geworden, da gibt dir bestimmt jeder Recht

Bitte nicht persönlich nehemen. :beee:

Aber... Wenn du in normalen Raids Reperaturkits brauchst, solltest du dir dringend ein paar bessere Spieler suchen, welche dir die Grundlagen beibringen. Oder besser noch gleich im Team spielen, das du mit "durchgezogen" wirst.

Vieleicht gleich mal ein paar Tipps: - deutlich unter 7k PS bleiben, - MG`s nutzen, - die Waffen mit "Rahmen"-Teilen oberhalb der Kabine installieren, - den Raidern immer erst die Waffen abschießen, unbewaffnete auch mal ignorieren, - Raids wie "Zuschlagen und Zurückziehen" meiden, die einfachsten, wenn taktisch überlegt sind "Grenzverletzung"

PS. falls du noch etwas Hilfe benötigst, dann schreib einfach ne PN

• Thanks 1
  • Upvote 1

Diese Antwort beantwortet keine einzige Frage, denn die Bots sind erst Heavyasi seit letztem update und runtergelevelt hab ich knapp 3 K und es ist keinen deut besser, ich denke das sich die Entwickler das mal gut überlegen sollten, denn für normalos macht es mittlerweile keinen Spass mehr was sie wohl an den Rückläufen merken sollten und das mit den überdosierten und 3 facher anzahl an Bots wird wohl wie schon in anderen Games ein Schuss ins eigene Knie.

Neulinge sind meist eine Woche da und dann reichts denen schon, und den etwas älteren Membern  die gerne ab und an zocken sollte man nicht so in den Allerwertesten treten

14 hours ago, Asterix_AC said:

Diese Antwort beantwortet keine einzige Frage

Wie lautet denn die Frage?

meine Frage , werden  die Raids baldigst gefixt oder von mir aus resetet ? denn was da mittlerweile abgeht macht in keinster Weise Spielspass und dies liegt nicht an meinen Fahrzeugen oder deren Bewaffnung auch nicht an meiner neuerdings zu hohen PS zahl.

kaum gespawnt haste die karre blankgeschossen und beim 2. Turm 10-20 Lila Bots mit Kreissäge oder Flammenwerfer ist auch nicht witzig, und da sind noch nichtmal die Sitzpinkler mit Retcher oder Mäher bei

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.