Sign in to follow this  
Asterix_AC

werden Raids nun gefixt ??

Recommended Posts

oder wird in diesem Game nun auch nur noch auf  PvP  geglotzt wenn ja sollte man die Raids eventuell raus aus den Tages und Wochenaufgaben nehmen wenn eh kein Intresse seitens Herausgeber gibt, 

denn für Raids scheint es nichts neues zu geben ausser Overdosed Bots, und ich für meinen teil muss sagen für PvP hätte ich mir das Game alleine nicht geladen, und für gerne Raids zocker fühle ich mich voll verarscht.

es wäre nett wenn mal eine klare ansage käme ob und wann die Raids wieder Spielbar gefixt oder resetet werden

Viele der Raids wurden gerade erst teilweise überarbeitet. Sollte sich herausstellen, dass diese tatsächlich zu schwer sind, werden zukünftig sicherlich entsprechende Änderungen vorgenommen.

Nachdem was ich so gelesen habe, begrüßen viele ältere Spieler die Änderungen, da die Raids damit etwas anspruchsvoller und weniger langweilig geworden sind, aber wie viele Dinge im Leben ist dies natürlich ein zweischneidiges Schwert.

• Like 1
  • Confused 1

16 hours ago, AIpharius said:

Viele der Raids wurden gerade erst teilweise überarbeitet. Sollte sich herausstellen, dass diese tatsächlich zu schwer sind, werden zukünftig sicherlich entsprechende Änderungen vorgenommen.

Nachdem was ich so gelesen habe, begrüßen viele ältere Spieler die Änderungen, da die Raids damit etwas anspruchsvoller und weniger langweilig geworden sind, aber wie viele Dinge im Leben ist dies natürlich ein zweischneidiges Schwert.

die meisten raids sind immer noch _langweilig_. kaum abwechslung, einfach nur bots aus verschiedenen spawns zerballern. 

wäre schon wenn belagerung oder frachtrennen wieder kommen...dann gibts wenigstens mehr auswahl.

scheint aber fast so als hätte sich zwischen gestern und heute mal wieder eine heimliche änderung eingeschlichen. sprit und raid-resourcen scheinen wohl zu billig zu werden...

Edited by forc3dinduction

sorry aber was hast du da wo gelesen ?

Fahre doch einfach mal eine Runde auf mittlerer (normal) Stufe am besten Stahlwiege "Fabrik" muss ja nicht einmal auf Schwer fahren, in steam foren steht es übrigens auch

58 minutes ago, Asterix_AC said:

sorry aber was hast du da wo gelesen ?

in diesem forum natürlich

ältere spieler die das so besser finden ?

wer weis  was die sich für Sachen reinschmeissen :01515: aber wie gesagt selber testen., fahre gerne mit

aber so wie es momentan ist machts keinen Spass und kostet zu viel Coins und Nerven

On 7/9/2019 at 1:57 PM, AIpharius said:

Nachdem was ich so gelesen habe, begrüßen viele ältere Spieler die Änderungen, da die Raids damit etwas anspruchsvoller und weniger langweilig geworden sind

Absolutes nein von meiner Seite, seit dem letzten update ist das bot-scaling wieder absolut übertrieben und es wird unnötig schwer wenn man ein Fahrzeug mit mehr PS benutzt. 

Raids sind kinderleicht bei PS zwischen 4000 und 8000, ein stärkeres Fahrzeug zu benutzen ist hingegen absolut sinnlos, es sei denn man hat vielleicht 3-5 Porcupines...

• Upvote 1

resourcen sind halt zu billig geworden...also wird am stellschräubchen gedreht bis der preis langsam wieder stimmt. weniger siege, weniger resourcen, mehr sprit wird verfahren.

15 hours ago, forc3dinduction said:

mehr sprit wird verfahren.

Tatsächlich aber ist sprit auf Konsole billiger geworden, von um die ~18c runter auf ~14c.

Ich denke es werden weniger raids gefahren.

Edited by fftunes4real

10 hours ago, fftunes4real said:

Tatsächlich aber ist sprit auf Konsole billiger geworden, von um die ~18c runter auf ~14c.

Ich denke es werden weniger raids gefahren.

raids sind generell unbeliebt. viele fahren nur grade genug raids um die weeklies zu erledigen, daher wird insgesamt recht wenig extra sprit benötigt

14 hours ago, forc3dinduction said:

viele fahren nur grade genug raids um die weeklies zu erledigen

Ja seit dem letzten update. Davor haben doch einige auch raids gefarmt (steel cradle weil's so schnell ging). Mein Eindruck zumindest.

Es hat sich nichts getan in und an den Raids !

@forc3dind.. es werden sehr wohl gerne raids gefahren genauso wie "Abenteuer" (Bots auch mit Reliktwaffen) nur spiele ich mir hier nicht alles frei um dann mit 2-5000 PS rum zu gurken, es hat doch vor dem gewissen update auch 2 jahre gefunzt wieso jetzt nicht mehr, denke die haben vor wie bei WoT zB nur PvP in anderen Games machen sie es fast genau so da gibts auf einmal nur noch statt leicht / mittel / schwer nur noch Kinderleicht / Extrem Hardcore aber ich denk damit schiessen sie sich selbst ins Knie

• Confused 1
  • Sad 1

3 hours ago, Asterix_AC said:

Es hat sich nichts getan in und an den Raids !

@forc3dind.. es werden sehr wohl gerne raids gefahren genauso wie "Abenteuer" (Bots auch mit Reliktwaffen) nur spiele ich mir hier nicht alles frei um dann mit 2-5000 PS rum zu gurken, es hat doch vor dem gewissen update auch 2 jahre gefunzt wieso jetzt nicht mehr, denke die haben vor wie bei WoT zB nur PvP in anderen Games machen sie es fast genau so da gibts auf einmal nur noch statt leicht / mittel / schwer nur noch Kinderleicht / Extrem Hardcore aber ich denk damit schiessen sie sich selbst ins Knie

Na, das stimmt dann aber nicht so ganz. in den zwei Jahren ist immer wieder an den Raids rumgedreht worden. Immer wieder hat man dann eine Lösung gefunden welcher Raid sich mit welchen Waffen und der meisten Ausbeute noch spielen lässt. Bei mir ist das zur Zeit eine 5900er PS Karre mit drei Kaukasus in den schweren Raids meist "Der Krieg ums Feuer".

Blödsinn !

es gab immer schon Leicht / Mittel(normal) /Schwer , so ist es auch in Ordnung, nur diesen Extrem Hardcore Strungs den hat sich einer dazu geholt der bis heute nur TETRIS oder Mario Cart  spielt, denn sowas bring ich nur wenn ich keinen bock mehr habe oder genug dran verdient, denn das Spiel ist zunehmenst Rückläufig, eigentlich schade drum denke auch das muss nicht so vermurkst werden.

und du könntest mit deinen Kaukasus weiterhin PvP fahren statt hier voll am Thema vorbei Texten mach deine 300 posts woanders voll

30 minutes ago, *duffel00 said:

Nö, ist es nicht Wert.

Popcorn is günstig :yes_yes_yes:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.