Sign in to follow this  
Lordor2022

Mit Volldampf gegen die Wand - muss man auch können

Recommended Posts

So, nach einiger Abstinenz vom Spiel (paar Monate), dachte ich schaue mal vorbei und hoffe dabei, dass sich mal endlich in den dringenden Fällen was getan hat. Was soll ich sagen, wenn der Entwickler vor hatte das Spiel noch weiter zu demontieren, hat er dafür 10 von 10 Punkte erhalten - da bin ich baff....sowas schafft noch nicht mal EA oder Ubisoft - die Krone geht definitiv an die Macher von Crossout - Respekt...

Auf Steam habe ich schon mal ende 2017 ein Review geschrieben und konnte es empfehlen - klar hatte ich auch einige Punkte zu bekritteln aber damals dachte ich noch: Das Spiel ist noch nicht lange auf dem Markt, dass merzt schon noch die gröbsten Fehler aus. Als ich dann vor ein paar Wochen das Review ergänzt habe, stellte ich erschreckend fest, dass es so ziemlich die gleichen Punkte sind, wie damals - wow. 

Mit dem jetzigen Update habt ihr aber den Vogel abgeschossen...

Ich spiele ja nur ungern den Erklärbär - aber nein: Mit der desaströsen Ressourcenverknappung schafft man weder neue Spieler, noch hält man die alten an der Stange. Und nein: Ein Nerf der Ressourcen ist nicht als Positiv zu bewerten, egal wie ihr das schreibt. Mag ja sein, dass es in einigen Ländern klappt, hier denke ich eher nicht. Weniger ist schlechter, nicht besser!!!

Die Raids - waren ja schon immer völlig witzlos, langweilig und entweder man gähnte weg oder man zerbiss die Tastatur bei diesen kleinen nervtötenden Bots, die einfach nicht kaputt gehen wollen. Aber jetzt - sind die ja noch viel schlimmer und schwer sind sie - dann doch lieber total öde und langweilig  - nein halt, lieber überhaupt nicht. Lebenszeit kann ich besser im Stau verbringen als Raids zu spielen...das meine ich leider ernst.

Ich will hier nicht alles ausbreiten, aber hey - Mission erfüllt - Spieler vergrault...

...wie ich Crossout bei Steam bewertet habe, könnt ihr euch wohl denken - alle "Neulinge" - Finger weg vom Spiel! 

• Haha 1
  • Upvote 1

Können und mögen :lol::015:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.