Asterix_AC

Btr. Stahl Meisterschaft

Recommended Posts

Stoppt den BUG !! 

es kann ja wohl nicht sein das man in jedem 2. spiel nur 2 vs 3 hat und dann auch noch mit punkt Abzug, oder alle paar runden wegen unbekanntem Netzwerkfehler unbezahlter dinge in der Garage hängt, oder netter weise mit Highping auf einem Tunguska Server landet.

da sind nichteinmal die Eigentor Meister oder die ich spiel fürs Gegnerteam Idioten beigerechnet,.

Ich denke mal es läuft nicht im intresse des Erfinders, so wie es momentan da abgeht, allso ich für meinen teil hab die Schnautze voll ! fänd es nur gerecht, die preise nach gespielten Matches auszugeben und die "Meisterschaft" wenn sie dann mal sauber läuft neu zu starten womöglich mit ein paar regeln bsp 5 Eigentore Meisterschaft reset oä

wäre aber nett wenn man auf Herstellerseite ein wenig einsicht zeigt und sich die Sache mal anguckt und wenn es nur die Gummiente gibt.

M F G  

• Sad 1
  • Upvote 1

wie erwartet ... ... nichts, 

nun ja für das nächste Game merkt man sichs  eigentlich ja ein gutes Spiel nur scheisse weiterentwickelt bzw garnicht

• Upvote 1

Events und pve sinds numa nich wert. 

Eine Vielzahl von Moderatoren haben das Feedback der Community bezüglich des Highscore Systems seit dem ersten Modus mit diesem weitergeleitet, so auch dieses Mal. Ob und wie und wann daran etwas geändert wird, kann ich Euch zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Solange heißt es: Spielt den Modus eher aus Spaß am Fußball -  und weniger für die "Belohnungen", oder trefft euch mit ein paar Freunden/Clanmitgliedern und fahrt als festes Team, um Frust vorzubeugen.

• Thanks 1

On 7/30/2019 at 10:59 PM, *duffel00 said:

:popcorn:

Stimmt, günstig und schmeckt.

Je nach Glasur.... Mit Gold Glasur wird es auch mal teurer

26 minutes ago, Acrome said:

Eine Vielzahl von Moderatoren haben das Feedback der Community bezüglich des Highscore Systems seit dem ersten Modus mit diesem weitergeleitet, so auch dieses Mal. Ob und wie und wann daran etwas geändert wird, kann ich Euch zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. 

Danke dafür! 

:good:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.